Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Für Keef meine besten Wünsche zu seinem Runden. Die meisten hätten wohl nie gedacht, dass er dieses Alter mal erreicht. Bill Clinton soll ja 1992 gesagt haben, dass bei einem Atomangriff nur zwei Lebewesen überleben: Kakerlaken und Keef.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsam
bgigliAm Donnerstag morgen ab 7 Uhr ab in den Nettomarkt. Ich kaufe die komplette Kollektion!
Danke für den Hinweis!
Ich soll zu 21:30 Uhr In den Netto-Markt der Rockcity kommen, da bekomme ich aus dem Lager alles was ich von den Rolling Stones und den WHO möchte…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
sam
bgigliAm Donnerstag morgen ab 7 Uhr ab in den Nettomarkt. Ich kaufe die komplette Kollektion!
Danke für den Hinweis!
Ich soll zu 21:30 Uhr In den Netto-Markt der Rockcity kommen, da bekomme ich aus dem Lager alles was ich von den Rolling Stones und den WHO möchte…
Du Glücklicher, da sparst du dir ja das frühe Aufstehen. Ich werde morgen rechtzeitig da sein, um alles abzugreifen, was mir gefällt.
--
Ich hab mal ’ne blöde Frage (möchte die Tasse verschenken) – sollte man wirklich so früh im Laden sein? Ist das etwas derartig Begehrtes?
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleIch hab mal ’ne blöde Frage (möchte die Tasse verschenken) – sollte man wirklich so früh im Laden sein? Ist das etwas derartig Begehrtes?
Ich habe letztes Jahr selber diese Tasse zu Weihnachten geschenkt bekommen. Keine Ahnung, ob das damals auch eine Netto-Aktion gewesen ist, jedenfalls sieht die im aktuellen Prospekt genauso aus wie meine. Die Tasse ist ok, ein netter Gag, ich habe mich auch natürlich darüber gefreut, aber letztlich nichts Besonderes und das Leben wär nicht ärmer ohne sie. Dafür sich extra herrgottsfrüh vorm nächst gelegenen Nettomarkt aufzubauen, wäre sie mir nicht wert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee
Dankeschön.--
l'enfer c'est les autres...@cycleandale
avec plaisir--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Läden bekommen halt nur geringe Stückzahlen. Aber eine Uhr für das Musikzimmer, Kissen für die Couch, Tassen zum Verschenken…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bei Uhr und Kissen kann mir auch eine größere Nachfrage vorstellen. Bettwäsche, wie hier angeboten, habe ich schon früher in der Hand gehabt und der Stoff war immer sehr hart und steif. Konnte mich nie überzeugen, erst recht nicht als Geschenk. Wie gesagt, die Tasse ist nett als kleine Aufmerksamkeit für jemanden, der die Stones mag, aber für so einen Bierkrug hätte ich auch schon keine richtige Verwendung mehr, nicht mal als Deko.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einkauf erledigt. War nur sehr wenig im Laden, habe ca. 25% des Vorrates gekauft…
Und weil ich so viel Glück hatte habe ich einem Asylbewerber seine Lebensmittel gezahlt, seine Karte gab nix her.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Ausbeute
Sind das Blumenpötte da in der Mitte?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Getränke-/ Eiskühler
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneGetränke-/ Eiskühler
ah, verstehe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneEinkauf erledigt. War nur sehr wenig im Laden, habe ca. 25% des Vorrates gekauft…
Und weil ich so viel Glück hatte habe ich einem Asylbewerber seine Lebensmittel gezahlt, seine Karte gab nix her.
Einwandfreier Auftritt, August!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Thx mate!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.