The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,026 bis 14,040 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

kinkster

j-wIch habe auch das rote Vinyl bestellt, habe die alte (unvollständige) DVD und auch einen CD-Boot des kompletten Miami-Konzerts (Miami Dice), werde mir aber wohl auch noch die DVD oder Bluray holen.

Wollt ich auch grad sagen, dass ist doch Miami Dice … ist der Release auch aus der From the Vault Serie?

Nein, aus irgendeinem Grunde läuft das nicht unter „From the vault“.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10592768  | PERMALINK

grafkoks

j-w
    Nein, aus irgendeinem Grunde läuft das [„Voodoo Lounge Uncut“] nicht unter „From the vault“.

…vermutlich, weil das ne Erweiterung/Upgrade einer schon existierenden Veröffentlichung („Voodoo Lounge Live“-VHS/DVD) ist. Genau wie „Totally Stripped“: Die erschien (als Erweiterung zu „Stripped“) ja auch nicht in der „From The Vault“-Serie.

zuletzt geändert von grafkoks

--

Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #10593246  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#10593258  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

bgigliKann jemand dazu etwas sagen?

Da muss ich passen. Weiß iorr.org eventuell etwas?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10593270  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

grafkoks

j-w
    Nein, aus irgendeinem Grunde läuft das [„Voodoo Lounge Uncut“] nicht unter „From the vault“.

…vermutlich, weil das ne Erweiterung/Upgrade einer schon existierenden Veröffentlichung („Voodoo Lounge Live“-VHS/DVD) ist. Genau wie „Totally Stripped“: Die erschien (als Erweiterung zu „Stripped“) ja auch nicht in der „From The Vault“-Serie.

Ok das könnte Sinn ergeben.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10593272  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist sowieso eine Seite, wo ich schwer in’s Grübeln komme. Ihr müsst euch mal die anderen Sachen ansehen. Wenn da der Sound stimmt, kann man richtig Geld loswerden.

--

#10593314  | PERMALINK

mick67

bgigliKann jemand dazu etwas sagen?

Das ist doch der übliche Bootleg Kram nur ein bißchen aufgehübscht. Früher wäre ich da auch scharf drauf gewesen, aber inzwischen interessieren mich nur noch die offiziell freigegebenen Sachen. Da hat man inzwischen schon genug zu tun und von der 1976er Tour werden schon noch Sachen veröffentlicht werden.

--

#10593356  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Knebworth war zwar ein sehr langes Konzert, bei dem die Band viele Songs gespielt hat, die sie nicht auf der 1976er Tour gespielt hatte, aber es ist kein besonders gutes Konzert. Was ich mir neulich mal runtergeladen habe, ist Mannheim 1973, soundmäßig sehr bescheiden, aber da war die Band grandios – so z.B. die beste 100 years ago-Liveversion, die ich je gehört habe.

--

#10593964  | PERMALINK

close-to-the-edge

j-wIt’s only Abzocke, but I like it!

Wenn man nicht gleich am VÖ-Tag kauft, kann man auf durchaus faire Preise warten. Die ganzen Eagle-Sachen haben hohe Auflagen und sind später ausnahmslos günstig zu haben.
    Z.B. die Sticky Fingers-Triple-LP + DVD geht inzwischen für 22 Euro raus.

--

#10594002  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

close-to-the-edgeZ.B. die Sticky Fingers-Triple-LP + DVD geht inzwischen für 22 Euro raus.

Wo denn?

--

#10594898  | PERMALINK

close-to-the-edge

j-w

close-to-the-edgeZ.B. die Sticky Fingers-Triple-LP + DVD geht inzwischen für 22 Euro raus.

Wo denn?

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/the-rolling-stones-from-the-vaults-sticky-fingers-live-at-the-fonda-theatre-2015/hnum/7672359

--

#10598858  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Am 18. November erscheint eine erweiterte 50th Anniversary 3-LP Ausgabe von „Beggars Banquet“!

--

#10598880  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

clauAm 18. November erscheint eine erweiterte 50th Anniversary 3-LP Ausgabe von „Beggars Banquet“!

Album + Single + Flexidisc mit Jagger-Interview? Oder hast Du andere Infos?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10598950  | PERMALINK

mangels

Ja.das müsste sie sein:
    Album
    12″Single mit „Sympathy“ in Mono, b-side ist etched mit dem Toilettenccover.
    Replica einer japanischen Flexidisc mit einem Telefoninterview mit Mick Jagger.

Preis momentan bei jpc €43,–
    bei amazon €53,–

zuletzt geändert von mangels

--

#10598960  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

gypsy-tail-wind

clauAm 18. November erscheint eine erweiterte 50th Anniversary 3-LP Ausgabe von „Beggars Banquet“!

Album + Single + Flexidisc mit Jagger-Interview? Oder hast Du andere Infos?

Ja, es scheint, dass die Ausgabe das Album in Stereo, eine „Sympathy for the Devil“ 12″ und die Neuauflage einer damals nur in Japan erschienenen Interview-Flexi enthalten wird. Schade, ich hatte mit etwas im Stile der Dylan Bootleg Series oder der Beatles Anniversary Editions erhofft.

Da werde ich dann nicht aktiv werden. Ich habe eine alte deutsche Ausgabe, die reicht mir vorerst.

EDIT:
    Achso, Mangels hat es ja auch schon geschrieben…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,026 bis 14,040 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.