Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Es ist Can’t You Hear Me Knocking.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmick67
clau
mick67
clauThanks folks! Ich habe dann mal die Totally Stripped Blu Ray Box geordert.
Jetzt erst? Wo warst Du die letzten zwei Jahre?
Blu Rays sind mir nicht so wichtig wie Schallplatten.
Bei Konzerten brauche ich das visuelle. Das Material des Mediums ist mir dabei herzlich egal.
Phasenweise geht es mir auch so, das sind dann die Momente, in welchen ich meine DVD/Blu Ray Sammlung erweitere.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gestern am Abend noch einmal das Pariser Olympia Konzert von 1995 aus der Totally Stripped Box gehört/gesehen.
Der Track „Meet Me In The Bottom“ ist aber sonst auf keinem offiziellen Album der Stones zu finden, oder?
Auf ein paar bootlegs habe ich ihn zwar, aber sonst tatsächlich nicht.--
Down in the bottom ist bislang nur in den zwei Versionen von Totally Stripped erschienen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wDown in the bottom ist bislang nur in den zwei Versionen von Totally Stripped erschienen.
Danke für die schnelle Antwort. Bleibt nur noch die Frage offen, wie der Song wirklich heisst.
zuletzt geändert von mangels
Auf den Boots, die ich habe (Radio Sessions / The Lost Chess Tapes / Brian’s Blues – The Unreleased Tracks Vol. 2)
wird das Ding immer als „Meet Me In The Bottom“ betitelt und ich meine, dass Mick ihn im Olympia auch so betitelt.
Okay, heisst wohl tatsächlich „Down In The Bottom“. Habe mir gerade auf discogs ein Bild der Chess Single von Howlin‘ Wolf aus dem Jahr 1961 angeschaut. Da steht eindeutig „Down In The Bottom“.--
Happy birthday, Mick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Happy Birthday, Mick! 75 years and still rockin‘
An solchen Jubiläumstagen merke ich ganz besonders, wie froh ich bin, diese Band seit nun schon 40 Jahren so intensiv verfolgen zu können.
--
Happy Birthday, Mick!
--
Of public interest?
https://www.youtube.com/watch?v=I1iwqpLilvQ&list=RDI1iwqpLilvQ&t=11
Dammit, Link funzt hier nicht. Mmmhm.
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDie Nordamerika-Tour-Gerüchte verdichten sich…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?It’s only Abzocke, but I like it!
Whoopi Goldberg Intro
Not Fade Away
Tumbling Dice
You Got Me Rocking
Rocks Off*
Sparks Will Fly*
Live With Me*
(I Can’t Get No) Satisfaction
Beast Of Burden*
Angie
Dead Flowers*
Sweet Virginia
Doo Doo Doo Doo Doo (Heartbreaker)*
It’s All Over Now
Stop Breakin’ Down Blues
Who Do You Love?
I Go Wild*
Miss You
Honky Tonk Women
Before They Make Me Run*
The Worst
Sympathy For The Devil
Monkey Man*
Street Fighting Man*
Start Me Up
It’s Only Rock’n’Roll (But I Like It)
Brown Sugar
Jumpin’ Jack Flash
Plus folgende Bonustracks auf der DVD/Bluray:
Shattered
Out Of Tears
All Down The Line
I Can’t Get Next To You
Happy--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas rote Vinyl von der Stones-Seite wird es bei mir wohl werden.
Das komplette Konzert habe ich als richtig gutes bootleg auf CD.
Der Film…ich überlege noch.--
Ich habe auch das rote Vinyl bestellt, habe die alte (unvollständige) DVD und auch einen CD-Boot des kompletten Miami-Konzerts (Miami Dice), werde mir aber wohl auch noch die DVD oder Bluray holen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wIch habe auch das rote Vinyl bestellt, habe die alte (unvollständige) DVD und auch einen CD-Boot des kompletten Miami-Konzerts (Miami Dice), werde mir aber wohl auch noch die DVD oder Bluray holen.
Wollt ich auch grad sagen, dass ist doch Miami Dice … ist der Release auch aus der From the Vault Serie?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@j-w
Das Doppel-Boot nennt sich bei mir Actin‘ Strong (Darüber haben wir vor einiger Zeit hier mal gesprochen)
Meine DVD ist das First-Release. Noch im Jewelcase und nur mit 2.0 Stereo ausgestattet.
Ich denke da ist dann doch ein Upgrade fällig.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.