The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,876 bis 13,890 (von insgesamt 17,156)
  • Autor

cycleandale
    ALEoholic

Stimmt! Hieß ja Bis bald

--

l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10517327  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

pheebee
    Wenn du drin bist, denkst du einfach nicht mehr ans Geld. Wenn du vorher drüber nachdenkst, warst du niemals Rock’n’Roll.

Beim ersten Lesen klang der Satz ganz pfiffig, aber beim zweiten Mal musste ich schmunzeln.

--

#10517331  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

cycleandaleStimmt! Hieß ja Bis bald

Genau!
    Zu den letzen 3 Konzerten habe ich nacheinander meine beiden besten Buddies und meinen ältesten Sohn mitgenommen. Alle 3 waren restlos überrascht und begeistert trotz vorheriger Skepsis.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10517355  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

august-ramone
    Alle 3 waren restlos überrascht und begeistert trotz vorheriger Skepsis.

Das ist Wasser auf meine Mühlen. Wenn man Euch so liest, sollte ich die nächste Chance – so es sie denn geben wird – vielleicht doch noch nutzen. Danke für Eure Berichte, das Lesen macht richtig Spaß!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10517361  | PERMALINK

latho
    No pretty face

august-ramone

clauHabe mir gerade alles von heute durchgelesen und muss ganz dringend mal was loswerden: Ich war zwar 2014 nicht in Düsseldorf, aber ich war letztes Jahr da und das war ganz großartig, klare *****. Hat and Beard fand es auch ganz hervorragend und wenn ich mich recht erinnere, war August auch schwer begeistert. Ich gebe aber ganz offen zu, dass es noch eine Idee besser gewesen wäre, wenn ich Dennis Blandford getroffen hätte.

Sowohl 2014 als auch 2017 war Düsseldorf klasse, 2017 meiner Meinung nach einen ganz kleinen Tick hinter Hamburg. Herausragend war 2014 Roskilde, 2018 Berlin war absolut top.

Na, dann habe ich ja mit D’dorf 2014 und Berlin 2018 alles richtig gemacht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10517367  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Rock’n’Roll ist es, zu Stones-Konzerten zu gehen, kein Rock’n’Roll ist es, über die Ticketpreise zu jaulen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10517377  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

clauRock’n’Roll ist es, zu Stones-Konzerten zu gehen, kein Rock’n’Roll ist es, über die Ticketpreise zu jaulen.

Wir können dieses Spiel gern endlos spielen… Rock’n’Roll wäre es, eine No-Name-Band in kleiner Location zu unterstützen statt massig Euro für ein Ticket auszugeben.

Ich mag die Stones wirklich sehr, eine meiner meistgehörten Bands. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mich nach einem Stones-Gig rock’n’rollisch zu fühlen. Damit hat die Marke Stones nur noch bedingt zu tun.

--

#10517381  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bekam das Stones-Ticket geschenkt, war damals aber trotzdem nicht so geil.

--

#10517421  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

choosefruitRock’n’Roll wäre es, eine No-Name-Band in kleiner Location zu unterstützen statt massig Euro für ein Ticket auszugeben.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich sehe mir Bands an, die ich interessant finde, kennenlernen möchte, die in irgendeinem Club spielen, in dem ich gerade zufällig bin oder die ich einfach toll finde. Ob eine Band unbekannt oder bekannt ist, spielt dabei gar keine Rolle. Was daran Rock’n’Roll sein soll, zu irgendeiner Schrottband zu gehen, nur weil sie unbekannt ist, verstehe ich nicht. Die (Un-)Bekanntheit oder die Ticketpreise sind egal, was zählt, ist die Musik.

--

#10517429  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

choosefruitAber ich würde nicht auf die Idee kommen, mich nach einem Stones-Gig rock’n’rollisch zu fühlen.

Hä?

--

#10517451  | PERMALINK

ragged-glory

Es wäre auch abwegig, sich Gefühle einfallen zu lassen. Wenn sie nicht da sind, können sie höchstens simuliert werden. Nur wozu?

--

#10517471  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mal ein kleiner Vergleich: Bin gerade in Köln und war eben bei Clapton. Seine Tour besteht aus vier Gigs: Köln, Hamburg, London, New York. Nur Sitzpläze. Teilweise im Arrangement mit Dinner. Ich glaube nicht, dass es viele Tickets in zweistelligen Bereich gegeben hat. Clapton hatte nach 90 Minuten das Set beendet. Es gab noch eine Zugabe, aber die hat Paul Carrack gesungen. Köln hat ihn massiv gefeiert aber nur höfliche Distanz zurück bekommen. Was für ein Gegensatz zu Samstag..

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10517473  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clau

choosefruitAber ich würde nicht auf die Idee kommen, mich nach einem Stones-Gig rock’n’rollisch zu fühlen.

Hä?

Bei ihm schreibt sich das anders. Da muss dann ein „w“ rein – musst einfach seine Signatur anschauen.  😘

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10517503  | PERMALINK

rascas

Das ist halt der Unterschied:

Clapton teilt sich seine Kräfte ein (muss er inzwischen wohl auch…)

Bei den Stones habe ich immer den Eindruck, dass sie so lange Gas geben, bis sie regelrecht verglühen. Um so erstaunlicher, wie lange das gut geht…

--

Gruß     Michael
    #10517551  | PERMALINK

roughale

clauRock’n’Roll ist es, zu Stones-Konzerten zu gehen, kein Rock’n’Roll ist es, über die Ticketpreise zu jaulen.

Nimm es nicht zu hart, das ist kein Angriff auf dich, ich stimme dir ansonsten bei der Bewertung der leidlichen Preisdiskussion zum grossen Teil zu, aber der Spruch so alleine ist ziemlich daneben, denn ich finde nicht, dass es Rock ’n‘ Roll ist, wenn man so hohe Preise verlangt, dass man damit irgendwelche Managerfutzis anlockt, die irgendwelche Dummchen mit einem Ticket bettfertig bekommen wollen – OK, wenn das klappt, ist das was nacher passiert schon Rock ’n‘ Roll, aber solch musikuninteressierte Silikonschwestern nerven bei Konzerten extrem, labern gerne dummes Zeug, machen Selfies, etc – und nein, das ist kein Vorurteil, vom HH Gig letztes Jahr gab es ein paar Clips aus dem FoS Bereich, da hörte man solch Gelaber sehr gut, aber die echten Fans sorgten dann auch wieder für Ruhe, schön, dass es die da auch gibt, hoffentlich waren es auch die Coitus Interuptoren ;-)

Diesmal ging es bei mir zeitlich une finaziell einfach nicht, so halte ich mich an das „bis bald“ – ich habe noch lange nicht fertig.

BTW: Bei c&a gibt es derzeit mal wieder ein schönes RS T-Shirt, blau mit der USA Zunge, hab ich gerade an ;-)

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/rolling-stones-t-shirt-1102322/1?categoryId=15004

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,876 bis 13,890 (von insgesamt 17,156)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.