Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
mick67Geil war‘s gestern. Das ist jedesmal wie nach Hause kommen. Der Rambler ist ist für mich inzwischen DER Höhepunkt jedes Stones Gigs. Über LARS habe ich mich besonders gefreut. Das habe ich schon ewig nicht mehr live gehört.
Nebenbei bemerkt, wer hat eigentlich dieses fürchterliche Stadion designed?Was fandest du fürchterlich? Also im Vergleich zur Commerzbank-Hölle fand ich das Stadion toll.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungj-wLike a Rolling Stone war zwar wirklich nicht meine Wunsch-Überraschung, aber die Nummer wurde gestern echt abgefeiert, von daher fand ich das nicht lahm. Let’s spend the night together fand ich auch gut, aber da haben wir drei so intensiv mitgesungen, dass da die Stimmung sowieso ganz oben war.
Lahm ist vielleicht etwas hart, ich fand es einfach nicht so geil, wenn man bedenkt, was sie hätten spielen können. Aber das stimmt: Die Stimmung war durchgehend gut, auch bei den schwächeren Nummern.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dem bisherigen ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass bei der Vorstellung der Band -als ob das überhaupt nötig wäre- die Keith-Fans nicht zu bremsen waren. Mehr noch als in Berlin! Und ich saß genau im richtigen Pulk
--
Ich fand der beste Satz stammt eigentlich von j.w., der mir am Telefon sagte (nachdem ich einige schwächere Momente angesprochen habe): „Es ist doch unglaublich, dass wir so ein Event im Jahr 2018 erleben dürfen.“ Und da hat er eigentlich recht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.kalle-wDem bisherigen ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass bei der Vorstellung der Band -als ob das überhaupt nötig wäre- die Keith-Fans nicht zu bremsen waren. Mehr noch als in Berlin! Und ich saß genau im richtigen Pulk
Stimmt, nach Jahren, wo Charlie den größten Applaus bekam, war gestern bei Keiths Vorstellung ein wahnsinniger Jubel! Und Before They Make Me Run war unglaublich gut. You Got The Silver war sehr fragil gestern, das gab es schon viel kräftiger.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Am Ende steht „Bis bald“ auf den Screens.
Das ist ein Versprechen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75
mick67Geil war‘s gestern. Das ist jedesmal wie nach Hause kommen. Der Rambler ist ist für mich inzwischen DER Höhepunkt jedes Stones Gigs. Über LARS habe ich mich besonders gefreut. Das habe ich schon ewig nicht mehr live gehört. Nebenbei bemerkt, wer hat eigentlich dieses fürchterliche Stadion designed?
Was fandest du fürchterlich? Also im Vergleich zur Commerzbank-Hölle fand ich das Stadion toll.
Die Hölle in fehlgegossenem Beton, nicht innen, sondern außen. Vollkommen chaotisch. Da ist die CoBa Arena zehnmal gelungener ganz zu schweigen vom Londoner Olympiastadion.
--
j-w
kalle-wDem bisherigen ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass bei der Vorstellung der Band -als ob das überhaupt nötig wäre- die Keith-Fans nicht zu bremsen waren. Mehr noch als in Berlin! Und ich saß genau im richtigen Pulk
Stimmt, nach Jahren, wo Charlie den größten Applaus bekam, war gestern bei Keiths Vorstellung ein wahnsinniger Jubel! Und Before They Make Me Run war unglaublich gut. You Got The Silver war sehr fragil gestern, das gab es schon viel kräftiger.
Sehe ich genau andersrum. BTMMR hab ich schon wesentlich besser gehört. YGTS hatte gestern Gänsehautpotenzial, zumal mit Ronnies traumhaften Slidelicks.
clau
nail75Am Ende steht „Bis bald“ auf den Screens.
Das ist ein Versprechen.
Yeah!! Das hat mich auch gefreut. Hab‘s extra fotografiert.
--
Ach, ich hätte es gestern doch irgendwie möglich machen müssen. Zwei Stones Konzerte im Jahr sind einfach zu wenig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bericht von gestern gibt es hier!
https://www.regioactive.de/review/2018/07/01/the-rolling-stones-versetzen-fans-in-stuttgart-in-ekstase-mTVS1Jjwdw-3.html--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.You got the silver war gut, ohne Frage, aber für mich hätte der Song am Ende ein bisschen mehr Biss vertragen können.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAber man muss auch festhalten, dass Keith gestern keine einzige Schlampigkeit zeigte, da saß jedes Intro, jeder Riff. Und so glücklich wie er die ganze Zeit aussah, hat es den Anschein, dass ihm das enthaltsame Leben in der Musik genug Endorphine beschert.
Keine Ahnung welche Misstöne der mir nicht bekannte regioactive-Redakteur gehört hat. Es gab ohne Frage viele Nachlässigkeiten der beiden Gitarristen in den letzten 20 Jahren zu hören, aber gestern eben nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe nochmal nachgerechnet, ich war doch erst bei 17 Stones Konzerten:
23.05.1990, Hannover, Niedersachsenstadion
24.05.1990, Hannover, Niedersachsenstadion
03.06.1990, Berlin, Olympiastadion
13.08.1990, Berlin, Radrennbahn Weißensee
22.06.1995, Hannover, Niedersachsenstadion
05.08.1995, Stadion Strahov, Prag
12.08.1995, Schüttorf, Festivalgelände
25.08,1995, Wolfsburg, Volkswagen Gelände
30.08.1998, Hamburg, Trabrennbahn
24.06.2003, Hamburg, AOL-Arena
08.08.2003, Hannover, Expo Gelände
15.08.2007, Hamburg, HSH Nordbank Arena
10.06.2014, Berlin, Waldbühne
09.09.2017, Hamburg, Stadtpark
09.10.2017, Düsseldorf, Esprit Arena
19.06.2018, London, Twickenham Stadium
22.06.2018, Berlin, Olympiastadion--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-wAber man muss auch festhalten, dass Keith gestern keine einzige Schlampigkeit zeigte, da saß jedes Intro, jeder Riff. Und so glücklich wie er die ganze Zeit aussah, hat es den Anschein, dass ihm das enthaltsame Leben in der Musik genug Endorphine beschert. Keine Ahnung welche Misstöne der mir nicht bekannte regioactive-Redakteur gehört hat. Es gab ohne Frage viele Nachlässigkeiten der beiden Gitarristen in den letzten 20 Jahren zu hören, aber gestern eben nicht.
Was Mick’s Gesang angeht stimme ich ihm zu, aber wenn ich die Musik „perfekt“ hören will muss ich auf Konserve zurückgreifen. Das „nicht so ganz perfekte“ macht den Charme eines Konzertes ja aus.
Schade finde ich nur die wenigen Fotos – und da hätte es auch bessere Momente für Aufnahmen gegeben. Ich habe ja gestern leider nichts fotografieren können – meine wären sicher besser geworden
.
Ich bin gestern jedenfalls ziemlich glücklich gegangen – und das „bis bald“ nehme ich wörtlich (sonst verliert der Teufel alle meine Sympathie)
--
Letzte Woche in Berlin war ich nicht nur mit meiner Tochter, sondern hatte auch meine Eltern (77 und 73) dabei. Stehplätze, natürlich. Mein Vater sagt: „Beeindruckend, mit welcher Ernsthaftigkeit jeder Stone über zwei Stunden alles eingesetzt hat, um das bestmögliche rauszuholen.“ Recht hat er.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.