Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Auf Alben (einschl. Non-LP-Singles / Non-LP-Covers) bezogen verteilt sich das so:
Album – Songs live heard
Single – 9
Let It Bleed – 8
Bridges To Babylon – 6
Cover – 6
Exile On Main Street – 6
Steel Wheels – 6
Voodoo Lounge – 5
A Bigger Bang – 4
Some Girls – 4
Sticky Fingers – 4
Goats Head Soup – 3
Tattoo You – 3
Beggars Banquet – 2
Blue & Lonesome – 2
It’s Only Rock’n’Roll – 2
Aftermath – 1
Between The Buttons – 1
Black And Blue – 1
Grrrr – 1
Licks – 1
The Rolling Stones – 1
Their Satanic Majesties Request – 1
Undercover – 1--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj-wHatte gerade mal Lust auf persönliche Live-Statistik. Hier eine Liste der Songs, die ich bislang live erleben durfte mit der Anzahl
Respektable Liste
. Spielen die Stones nie Fool To Cry und Wild Horses?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
j-wHatte gerade mal Lust auf persönliche Live-Statistik. Hier eine Liste der Songs, die ich bislang live erleben durfte mit der Anzahl
Respektable Liste
Erstes selten (dieses Jahr in London haben sie es gespielt!) zweites öfters, aber ich hatte bislang Pech diese mir liebste Ballade von ihnen live noch nicht hören zu dürfen. Da hoffe ich ein wenig auf Stuttgart, das wäre ein großer Wunsch, diese Nummer noch mal live zu erleben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
klausk
j-wHatte gerade mal Lust auf persönliche Live-Statistik. Hier eine Liste der Songs, die ich bislang live erleben durfte mit der Anzahl
Respektable Liste
Erstes selten (dieses Jahr in London haben sie es gespielt!) zweites öfters, aber ich hatte bislang Pech diese mir liebste Ballade von ihnen live noch nicht hören zu dürfen. Da hoffe ich ein wenig auf Stuttgart, das wäre ein großer Wunsch, diese Nummer noch mal live zu erleben.
Ist auch meine Lieblingsballade von den Stones. Drücke dir die Daumen, dass sie es dann in Stuttgart spielen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThanks, man!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist meine Ausbeute bei 9 Konzerten seit 1982 (die fetten haben sie immer gespielt!): 77 verschiedene Songs!
(I Can’t Get No) Satisfaction
2000 Light Years from Home
Almost Hear You Sigh
Angie
Anybody Seen My Baby?
Beast of Burden
Before They Make Me Run
Bitch
Black Limousine
Brown Sugar
Can’t Be Seen
Can’t You Hear Me Knocking
Chantilly Lace
Dancing with Mr. D
Don’t Stop
Doo Doo Doo Doo Doo (Heartbreaker)
Doom and Gloom
Factory Girl
Flip the Switch
Gimme Shelter
Going to a Go-Go
Hang Fire
Happy
Honky Tonk Women
I Go Wild
I’ll Go Crazy
If You Can’t Rock Me
It’s All Over Now
It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
Jumpin‘ Jack Flash
Just My Imagination (Running Away with Me)
Just your Fool
Let It Bleed
Let Me Go
Let’s Spend the Night Together
Like a Rolling Stone
Little Queenie
Little T&A
Live with Me
Love in Vain
Mannish Boy
Midnight Rambler
Miss You
Mixed Emotions
Monkey Man
Neighbours
Not Fade Away
Out of Control
Paint It Black
Respectable
Ride ´Em on down
Rock and a Hard Place
Rough Justice
Route 66
Ruby Tuesday
Sad Sad Sad
Saint of Me
Shattered
She’s So Cold
Slipping Away
Sparks Will Fly
Start Me Up
Street Fighting Man
Sweet Virginia
Sympathy for the Devil
Thief in the Night
Time Is on My Side
Tumbling Dice
Twenty Flight Rock
Under My Thumb
Wanna Hold You
When the Whip Comes Down
Worried about you
You Can’t Always Get What You Want
You Don’t Have to Mean It
You Got Me Rocking
You got the SilverLeider waren einige meiner Lieblingssongs nicht dabei: Wild Horses, Dead Flowers, Little Red Rooster, I’m Free, Spider and the Fly, Sister Morphine, Shine a Light
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKonnte man sich nicht Lieder für die aktuellen Liveauftritte wünschen?
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)paul-pKonnte man sich nicht Lieder für die aktuellen Liveauftritte wünschen?
Du meinst die Fan Vote, da kann man aus 4 vorgeschlagenen Stücken, einen wählen, der mit den meisten Stimmen wird dann gespielt, das ist aber nur eine recht eingeschränkte Art der Wunscherfüllung
Für Berlin heute konnte man zwischen folgenden Songs wählen:
- Shattered
- She’s A Rainbow
- Dead Flowers
- Heartbreaker
Wer gewonnen hat, weiss ich nicht.
--
living is easy with eyes closed...Dead Flowers oder She’s A Rainbow, aber sie werden sowieso das spielen, worauf sie Bock haben. Ich glaube nicht daran, daß sie den Song mit den meisten Stimmen spielen. Wer überwacht das schon?
--
j-w
klausk
Respektable Liste
Noch nie Wild Horses???
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sie proben „she‘s a rainbow“
--
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe den „interessanten“ Teil der Show mit Like A Rolling Stone und She’s A Rainbow über eine private Liveübertragung mit verfolgt – sehr schön, She’s A Rainbow hätte ich auch gern noch mal live gehört. Bin gespannt welche Überraschung sie in Stuttgart spielen. Wild Horses oder Get Off Of My Cloud wäre natürlich cool, aber ich würde auch Hand Of Fate oder Child Of The Moon nicht verachten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueklausk
j-w
klausk
Respektable Liste
Ist auch meine Lieblingsballade von den Stones. Drücke dir die Daumen, dass sie es dann in Stuttgart spielen.
Aus dem mittlerweile schwedischen Busch: da wäre bei mir „Memory Motel“ ganz, ganz oben. Schon wegen Keith’s „She’s got a mind of her own“- Einwurf. Und “ Time waits…“ , bei aller superben Klasse, die wilde Pferde und der Winter haben. Oder die versiffte Schwester M.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreAmazon Frankreich hat die neue Vinyl-Box für 325.- incl. Porto im Angebot klick
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.