Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
kalle-wAber Reicht die Sympathie für zwei Konzerte?
(Stuttgart hat ja leider nicht viel zu bieten. Dann schon eher über FanSale)Bitte? J.w. „zeltet“ bei mir, hier gibt’s für Vegetarierer „Spätzle mit Soss“ und Du zögerst? Heidenei! You’ll never win before you loose….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAh, die Band für Reiche tourt diesen Sommer erneut.
--
Meine Tickets in den letzten Jahren zu The Rolling Stones Konzerten waren immer günstiger als bei Bob Dylan Konzerten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich meinte an zusätzlichen Tickets. (mal sehen ob die Preise im FanSale noch runter gehen)
--
choosefruitAh, die Band für Reiche tourt diesen Sommer erneut.
Ahnungslosigkeit ist Dein zweiter Vorname, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-wUnd führe mich nicht in Versuchung
Das hat sich ja nun leider erledigt.
--
Was neues aus der From The Vaults-Reihe:
From The Vault: No Security San Jose 1999 (19.04.1999)
Jumping Jack Flash
Bitch
You Got Me Rocking
Respectable
Honky Tonk Women
I Got The Blues
Saint of Me
Some Girls
Paint It Black
— Introductions —
You Got The Silver (Keith)
Before They Make Me Run (Keith)
Out Of Control
Route 66 (B-stage)
Get Off Of My Cloud (B-stage)
Midnight Rambler (B-stage)
Tumbling Dice
It’s Only Rock’n Roll
Start Me Up
Brown Sugar
Sympathy for the Devil (encore)DVD/2CD/BluRay/3LP
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wJumping Jack Flash Bitch You Got Me Rocking Respectable Honky Tonk Women I Got The Blues Saint of Me Some Girls Paint It Black — Introductions — You Got The Silver (Keith) Before They Make Me Run (Keith) Out Of Control Route 66 (B-stage) Get Off Of My Cloud (B-stage) Midnight Rambler (B-stage) Tumbling Dice It’s Only Rock’n Roll Start Me Up Brown Sugar Sympathy for the Devil (encore) DVD/2CD/BluRay/3LP
Mir fällt gerade auf, dass sie da tatsächlich „(I can’t get no) Satisfaction“ weggelassen haben… Ansonsten astreine Setlist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, keine Überraschung.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthblossom-toeJa, keine Überraschung.
¿keine Überraschung?
Klar, Some Girls, Route 66 und I Got the Blues haben wir alle schon in 23 verschiedenen offiziellen Live-Versionen. Wir verdrehen genervt die Augen, wenn diese wertlosen Lieder schon wieder angestimmt werden.
Bloß nicht kaufen!
--
blossom-toeJa, keine Überraschung.
dummundfeige
blossom-toeJa, keine Überraschung.
¿keine Überraschung?
Klar, Some Girls, Route 66 und I Got the Blues haben wir alle schon in 23 verschiedenen offiziellen Live-Versionen. Wir verdrehen genervt die Augen, wenn diese wertlosen Lieder schon wieder angestimmt werden.
Bloß nicht kaufen!Auf diesen Vogel muss man nicht eingehen. Der geht ausschließlich in diesen Thread um rumzutrollen.
Schön, daß es jetzt auch was von der Tour gibt. Aber ich hoffe immer noch auf Paris ’76.
--
mick67Auf diesen Vogel muss man nicht eingehen. Der geht ausschließlich in diesen Thread um rumzutrollen.
Bissi was Wahres ist da schon dran. Wie viele Versionen von Honky Tonk Women braucht der Fan? Ich müsste meine mal zählen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
mick67Auf diesen Vogel muss man nicht eingehen. Der geht ausschließlich in diesen Thread um rumzutrollen.
Bissi was Wahres ist da schon dran. Wie viele Versionen von Honky Tonk Women braucht der Fan? Ich müsste meine mal zählen…
Variieren die Stones denn die Songs (abgesehen dass der Fan selbstredend alles haben möchte wären unterschiedliche Versionen ja auch noch ein zusätzlicher Mehrwert)?
--
l'enfer c'est les autres...stormy-monday
Alles richtig. Aber man findet bei nur wenigen Bands ausschließlich mit Deep Cuts bestückte Live-Alben. Ausnahmen sind z. B. Gov’t Mule mit ihren Halloween- und Neujahrs-Specials oder Phish, die mal ein komplettes Album einer anderen Band nachspielen (z. B. Quadrophenia).
Da finde ich die drei Perlen in dem San José-Konzert schon ganz anständig. Speziell auf „I Got the Blues“ bin ich gespannt. Ich werde ausnahmsweise mal nicht bis Sylvester warten, ob 3sat das im Rahmen von Pop around the Clock bringt und auch nicht spekulieren, ob „meine“ Stadtbibliothek das Teil kauft.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.