Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Leider kein Stripped. Dafür half-speed-mastering…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj-wLeider kein Stripped.
Ist ja auch eine Studio-Alben Box.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?…und in zwei Jahren dann noch einmal alles auf HD-Schallplatte.
(Warte ich jetzt oder kauf ich schon?)--
mick67Wer die tolle Doku zur Lateinamerikatour der Stones noch nicht gesehen hat, für Amazon Prime Kunden gibt es The Rolling Stones Olé, Olé, Olé!: A Trip Across Latin America im Stream gerade für umme.
Hab gestern Abend schon mal angefangen (knapp 20 Minuten).
Südamerika-Konzerte sind einfach geil! Wie die alle abgehen, unfassbar!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKclau
dummundfeigeDie beste Vorgruppe war bis jetzt immer noch die J. Geils Band 1982 – die schlimmste Peter Maffay, ebenfalls 1982.
Nö, die schlimmste Vorgruppe waren uneinholbar die Onkelz.
Korrekt, die habe ich nicht selbst mitbekommen und deshalb ausgeblendet.
--
Same here. Da bin ich mir sicher, Fritz Rau hätte das verhindert.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredummundfeige
clau
dummundfeigeDie beste Vorgruppe war bis jetzt immer noch die J. Geils Band 1982 – die schlimmste Peter Maffay, ebenfalls 1982.
Nö, die schlimmste Vorgruppe waren uneinholbar die Onkelz.
Korrekt, die habe ich nicht selbst mitbekommen und deshalb ausgeblendet.
Ich auch nicht, da ich damals in Hannover viel später aufgeschlagen bin und trotzdem 5m vor Keith stand. Das waren noch die guten alten Front-of-Stage Zeiten, als noch kaum einer davon wußte.
--
The Kooks sind Support für Berlin und Stuttgart! Freut mich, habe sie zwar in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren, aber ihre ersten beiden Alben fand ich gut und das eine Mal, wo ich sie live in der Frankfurter Batschkapp gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass die auch auf einer großen Bühne überzeugen würden. Mal sehen, wie sie sich schlagen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVor allem kämen wir dann vielleicht in den Genuss, auf einem Stoneskonzert mal „Sway“ zu hören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFür alle die noch suchen:
Seit heute gibt es wieder regulär Tickets für Berlin und Stuttgart in fast allen Kategorien über Eventim
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenGanze 2 Tickets für’n Innenraum. Irgendwas mit 200 .- aufwärts….Tack sa mycket, j.w.!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
krostitzFür alle die noch suchen: Seit heute gibt es wieder regulär Tickets für Berlin und Stuttgart in fast allen Kategorien über Eventim
Und führe mich nicht in Versuchung …..
--
…sondern hab Sympathie für den Teufel…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekalle-w Und führe mich nicht in Versuchung …..
War nur ein Hinweis, um nicht den ebay-Abzockern auf den Leim zu gehen
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber Reicht die Sympathie für zwei Konzerte?
(Stuttgart hat ja leider nicht viel zu bieten. Dann schon eher über FanSale)--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.