Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
mick67Was man so alles bei YT findet…
Sehr schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMusthave, eh?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGestern auf der CD- & Schallplattenbörse in Leer folgende Stones-Tonträger erstanden:
Die drei CD- Singles- Boxen 1963-1965, 1965-1967, 1968-1971 für zusammen 90,– Euro
„Got Live If You Want It“ Decca DX 2370 – EP 1965 für 10,–€
„Let It Bleed“ (Aktuelle Express- Ausgabe) Decca SLK 16 640-P, 1969 für 30,–€
so gesehen, bin zufrieden mit der Ausbeute!
--
Happy Birthday, Keef!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHappy Birthday, you old pirate!
--
Keith, altes Haus! Weitermachen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGet Some Sleep Tonight old boy.
Ich freue mich auf’s Wiedersehen im 3sat-Sylversterprogramm!
--
Birthday- and Season Greetings to you, Keith!
--
Yeahhhhhhhhhh….gleich gibt es die Super-Duper-Satanic bei mir.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bei 3Sat habe ich mir endlich Sticky Fingers Live angeschaut. Toll! So gut gelaunt habe ich Charlie Watts noch nie gesehen.
--
pink-nice3Yeahhhhhhhhhh….gleich gibt es die Super-Duper-Satanic bei mir.
Most underrated…ja so ist es wohl….ich mag sie.
Hab sie noch nie in so gutem Klang gehört LP/SACS Stereo/Mono
…und dann natürlich das geile 3 D Cover(die wie eine 4 fach LP) und sehr schöne Booklett…Handnummeriert.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Morgen wird die 2018er No Stopping-Tour bekannt gegeben. Und neben dem UK sollen angeblich auch noch mal Gigs bei uns dabei sein – das wäre natürlich ein Traum!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMan ist gespannt. Wäre natürlich großartig, die Stones gleich dieses Jahr wieder sehen zu können.
--
God told me to do it.lt der Zeitung mit den vier großen Buchstaben, die wieder einen „exklusiven“ Vorverkauf startet (Dienstag, 27.02.2018 ab 13:00 Uhr – offizieller Vorverkauf startet Mittwoch, 28.10.2018, 10:00 Uhr)
22. Juni 2018 – Berlin – Olympiastadion
30. Juni 2018 – Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena
--
Yess, wie ich es vorausgesagt habe.
MAY 17TH DUBLIN^*
MAY 22ND LONDON
JUNE 5TH MANCHESTER
JUNE 9TH EDINBURGH
JUNE 15TH CARDIFF
JUNE 19TH TWICKENHAM
JUNE 22ND BERLIN
JUNE 26TH MARSEILLE*
JUNE 30TH STUTTGART
JULY 4TH PRAGUE*
JULY 8TH WARSAWLondon und Stuttgart sollte möglich sein.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.