The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,201 bis 13,215 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

roughale

Ich frage mich, was die Stones wohl die ganze Zeit hier in der Stadt machen werden…

https://www.abendblatt.de/hamburg/article211830305/Rolling-Stones-sind-am-Hamburg-Airport-gelandet.html

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10264915  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

roughaleIch frage mich, was die Stones wohl die ganze Zeit hier in der Stadt machen werden…
    https://www.abendblatt.de/hamburg/article211830305/Rolling-Stones-sind-am-Hamburg-Airport-gelandet.html

Och, die haben sicher ein sehr schönes Hotel mit exklusiver Top-Verpflegung und eigener, für sie vom Rest der Menschheit abgetrennter Etage. Da gibt’s ausreichend Überseeprogramm der BBC zu sehen, Keef verhängt alle Lampen wie üblich und dekoriert erstmal seine Suite aufwändig um. Die werden sich schon nicht langweilen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10264919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich könnte mit ihnen eine Beatles – Tour durch Pauli machen, damit sie einmal sehen, an welchen Orten ihre Vorbilder unterwegs waren.

--

#10264929  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Hamburger Dom ist ja seit ein paar Tagen nicht mehr, Fahren mit dem Kinderkarussell fällt also flach für die Stones.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10264933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Geheim/Warm up Konzert (oder doch Miniaturwunderland?)

--

#10264943  | PERMALINK

ford-prefect

Könnte mir vorstellen, dass Richards, Jagger und Watts sich eines der vielen Hamburger Museen anschauen werden, die sind doch so kunstaffin. Eventuell würde dann aber wohl das betreffende Museum für Stunden gesperrt werden für den öffentlichen Besucherverkehr. Oder sie schauen sich was mit dem OB in der Elbphilharmonie an.

--

#10264953  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

songbirdIch könnte mit ihnen eine Beatles – Tour durch Pauli machen, damit sie einmal sehen, an welchen Orten ihre Vorbilder unterwegs waren.

:yahoo:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10264963  | PERMALINK

ford-prefect

Gibbet sachkundig für 20 Piepen hier: http://www.stattreisen-hamburg.de/index.php/beatles-auf-st-pauli.html

--

#10264981  | PERMALINK

mick67

gipetto

songbirdIch könnte mit ihnen eine Beatles – Tour durch Pauli machen, damit sie einmal sehen, an welchen Orten ihre Vorbilder unterwegs waren.

Du findest Songbirds Ahnungslosigkeit lustig?

pheebee

roughaleIch frage mich, was die Stones wohl die ganze Zeit hier in der Stadt machen werden…

Och, die haben sicher ein sehr schönes Hotel mit exklusiver Top-Verpflegung und eigener, für sie vom Rest der Menschheit abgetrennter Etage. Da gibt’s ausreichend Überseeprogramm der BBC zu sehen, Keef verhängt alle Lampen wie üblich und dekoriert erstmal seine Suite aufwändig um. Die werden sich schon nicht langweilen.

Ich würde in nächster Zeit in HH die Augen offen halten. Mick mischt sich schon mal unters Volk, allerdings nicht ohne Bodyguard.

--

#10265053  | PERMALINK

friedrich

Meine Empfehlung: Hafenrundfahrt! Muss man in der Hansestadt einfach mal gemacht haben. Die Stones mieten sich am besten eine eigene Barkasse. Leisten können sie es sich ja.

;-)

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)
    #10265165  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Die sollen mal ins ASHOKA gehen. Extrem guter Inder.

--

l'enfer c'est les autres...
    #10265173  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Happenpappen, vegane Kost für den kleinen Geldbeutel.

--

#10269027  | PERMALINK

martinatsoulstewde

Guten Abend,
    ich hatte kurzfristig die Gelegenheit, mir den „No Filter“-Auftakt in Hamburg aus einem „Logenplatz“ (Tribüne 4 – relativer Blickkontakt, Band war ungefähr „in echt“ 5mm hoch) anzusehen. Ich weiß nicht, was die Tickets gekostet haben. Aber es war wohl deutlich dreistellig. Anyway, hier meine Konzertkritik (nein, ich bin kein Jünger): http://orgienpost.de/rolling-stones-in-hamburg/

zuletzt geändert von martinatsoulstewde

--

#10269043  | PERMALINK

ford-prefect

martinatsoulstewdeGuten Abend,
    ich hatte kurzfristig die Gelegenheit, mir den „No Filter“-Auftakt in Hamburg aus einem „Logenplatz“ (Tribüne 4 – relativer Blickkontakt, Band war ungefähr „in echt“ 5mm hoch) anzusehen. Ich weiß nicht, was die Tickets gekostet haben. Aber es war wohl deutlich dreistellig. Anyway, hier meine Konzertkritik (nein, ich bin kein Jünger): http://orgienpost.de/rolling-stones-in-hamburg/

Etwas schiefe begriffliche Verwendung: „Erinnerungskultur“ assoziiere ich mit dem Gedenken an die Opfer des Dritten Reiches. Nicht mit Pop. Ist mir auch in diesem Zusammenhang in anderen feuilletonistischen Berichten noch nie untergekommen.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

#10269055  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

martinatsoulstewdeGuten Abend,
    ich hatte kurzfristig die Gelegenheit, mir den „No Filter“-Auftakt in Hamburg aus einem „Logenplatz“ (Tribüne 4 – relativer Blickkontakt, Band war ungefähr „in echt“ 5mm hoch) anzusehen. Ich weiß nicht, was die Tickets gekostet haben. Aber es war wohl deutlich dreistellig. Anyway, hier meine Konzertkritik (nein, ich bin kein Jünger): http://orgienpost.de/rolling-stones-in-hamburg/

Mir ist nicht ganz klar, was die Kernaussage Deines Textes sein soll. Hat es Dich gestört, dass sich die Soli live nicht so anhören wie auf der Platte?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,201 bis 13,215 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.