Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wahr
hat-and-beard
Bzgl. „Klaps“ etc. gebe ich Dir übrigens komplett recht.Danke. : )
Dass man Frauen nie und nimmer körperlich angeht, auch nicht reaktiv, ist selbstredend. Dennoch ist es wieder amüsant zu lesen, welche Automatismen eine nicht ganz ernst gemeinte „Klaps und Frauen“-Bemerkung hier wieder umgehend hervorruft…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggipetto
wahr
hat-and-beard
Bzgl. „Klaps“ etc. gebe ich Dir übrigens komplett recht.Danke. : )
Dass man Frauen nie und nimmer körperlich angeht, auch nicht reaktiv, ist selbstredend. Dennoch ist es wieder amüsant zu lesen, welche Automatismen eine nicht ganz ernst gemeinte „Klaps und Frauen“-Bemerkung hier wieder umgehend hervorruft…
Ich wäre umgekehrt ganz froh, falls solche „Automatismen“ mittlerweile selbstverständlich sein sollten.
Wie auch immer. Vielen Dank für Deine Ausführungen zu den Texten von Stray Cat Blues und Some Girls, @wahr. Besagte Diskussion um den erstgenannten hatte ich vor einiger Zeit schon an anderer Stelle verfolgt. So mag ich das Forum.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)…Richards halte ich neben Watts dann doch für eher weniger sexistisch, siehe nicht zuletzt den Umgang mit Anita Pallenberg und seine offenbar jahrelang funktionierende Ehe. Auch was generell über seine Einstellung zum weiblichen Geschlecht bekannt ist erscheint dahingehend unverdächtig.
--
haitec…Richards halte ich neben Watts dann doch für eher weniger sexistisch, siehe nicht zuletzt den Umgang mit Anita Pallenberg und seine offenbar jahrelang funktionierende Ehe. Auch was generell über seine Einstellung zum weiblichen Geschlecht bekannt ist erscheint dahingehend unverdächtig.
Meist haben es ja die Schüchternen besonders dick hinter den Ohren. Aber Du hast schon recht, Keith ist auch meiner Ansicht nach nicht offensiv sexistisch. Inzwischen spielt das bei ihm wohl auch keine Rolle mehr. Bei Mick und Ronnie wohl schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
Dennoch ist es wieder amüsant zu lesen, welche Automatismen eine nicht ganz ernst gemeinte „Klaps und Frauen“-Bemerkung hier wieder umgehend hervorruftNichts, aber auch rein gar nichts kann ich daran amüsant finden. Und den Beweis, dass sein Beitrag ironisch gemeint war, bleibt mick67 nach wie vor schuldig. Er rechtfertigt schlichtweg Gewalt gegen Frauen, wenn diese sich über Gebühr „aufführen“.
Ich habe in über 13 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum schon Vieles lesen müssen, aber micks Beitrag stellt für mich den bisherigen Tiefpunkt dar.
zuletzt geändert von melodynelson--
wahr
Ich wäre umgekehrt ganz froh, falls solche „Automatismen“ mittlerweile selbstverständlich sein sollten.Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen. Deinen „Eier“-Spruch fand ich auch nicht gerade souverän, aber in der Sache hattest du natürlich Recht.
zuletzt geändert von melodynelson--
@melodynelson: Der Serge G. war klapstechnisch evtl. auch nicht so zimperlich, wie mir dünkt!?
--
henne@melodynelson: Der Serge G. war klapstechnisch evtl. auch nicht so zimperlich, wie mir dünkt!?
Was dir so alles dünkt…
--
Klar; jedenfalls komisch, wenn man micks Beitrag als ganz furchtbar diskriminierend empfindet und dann das Face eines Obersexisten und -machos hier reinstellt
--
henneKlar; jedenfalls komisch, wenn man micks Beitrag als ganz furchtbar diskriminierend empfindet und dann das Face eines Obersexisten und -machos hier reinstellt
Damit rechtfertige ich aber keine Gewalt.
--
melodynelson
henneKlar; jedenfalls komisch, wenn man micks Beitrag als ganz furchtbar diskriminierend empfindet und dann das Face eines Obersexisten und -machos hier reinstellt
Damit rechtfertige ich aber keine Gewalt.
Hat mick67 auch nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich habe Gewalt gerechtfertigt? Hier scheint wohl jemand mächtig ein Ei am Wandern zu haben. Sorry, aber den Rotz vorher habe ich mir nicht durchgelesen. Ich sehe nur, daß hier Volk postet, daß mit den Stones sonst überhaupt nichts zu tun hat.
--
mick67Ich habe Gewalt gerechtfertigt?
Du hast Gewalt gerechtfertigt:
mick67Ich will aber auch nicht ausschießen, daß Anita ein reizbares Luder war, die sich den einen oder anderen Klaps wohlverdient hat.
wahr
mick67Ich habe Gewalt gerechtfertigt?
Du hast Gewalt gerechtfertigt:
mick67Ich will aber auch nicht ausschießen, daß Anita ein reizbares Luder war, die sich den einen oder anderen Klaps wohlverdient hat.
Ein Zitat herausgerissen aus einem gesamtironischen Kontext. Die Scheinheiligkeit dieser Diskussion wurde durch hennes Hinweis auf melodynelsons Profilbild exakt auf den Punkt gebracht. Und nun sollten wir diese honestum ad absurdum-Debatte beenden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.