Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Haut mich nicht vom Hocker, weil ich sowohl die Stereo als auch die Mono-Version bereits habe und auch die SACD-Version in Stereo. Und auch das 3-D-Cover habe ich. So what?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEcht überflüssig. Man muß nicht auch noch 50 Jahre später meinen, es den Beatles gleich tun zu müssen.
--
mick67Man muß nicht auch noch 50 Jahre später meinen, es den Beatles gleich tun zu müssen.
Die Stones sind das eben so gewohnt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hammerfoto:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas hätte ich gern als Poster!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn nächstes Jahr die Super Delüx von „The Beatles“ kommt, gibt`s bestimmt auch eine von „Beggars“. Falls das in der Vorgehensweise jetzt so geplant ist. „Satanic“ war schon immer nur dreiviertelgut, weil anstatt der 8 Min „Sing this all together“ „We love you“ und „Dandelion“ hätten drauf sein sollen. Aber das weiß eh jeder!
--
From The Vault geht ab 29. Sept. weiter:
Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
Ganz okay, aber wann kommt endlich Paris ’76?
--
The DVD & Blu-ray include interviews with the band members intercut with full length performances. The CD and 3LP feature the full show as performed on the night. Bonus Features on DVD & Blu-ray include tracks cut from the concert film: All Down The Line, When The Whip Comes Down, I Can’t Turn You Loose.
TRACKLISTING:
DVD: 1) Start Me Up 2) Sway 3) Dead Flowers 4) Wild Horses 5) Sister Morphine 6) You Gotta Move 7) Bitch 8) Can’t You Hear Me Knocking 9) I Got The Blues 10) Moonlight Mile 11) Brown Sugar 12) Rock Me Baby 13) Jumpin’ Jack Flash
CD: 1) Start Me Up 2) When The Whip Comes Down 3) All Down The Line 4) Sway 5) Dead Flowers 6) Wild Horses 7) Sister Morphine 8) You Gotta Move 9) Bitch 10) Can’t You Hear Me Knocking 11) I Got The Blues 12) Moonlight Mile 13) Brown Sugar 14) Rock Me Baby 15) Jumpin’ Jack Flash 16) I Can’t Turn You Loose
3LP Side A: 1) Start Me Up 2) When The Whip Comes Down 3) All Down The Line Side B: 1) Sway 2) Dead Flowers 3) Wild Horses Side C: 1) Sister Morphine 2) You Gotta Move 3) Bitch
Side D: 1) Can’t You Hear Me Knocking 2) I Got The Blues Side E: 1) Moonlight Mile 2) Brown Sugar Side F: 1) Rock Me Baby 2) Jumpin’ Jack Flash 3) I Can’t Turn You Loose
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr cool
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHeftig…so etwas gönnt man keinem Menschen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEs ist ja zum Glück gut gegangen und außerdem hat er mit seiner Kettenraucherei den Scheiß selbst verursacht. Da hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen, bin natürlich sehr froh, daß der „Neue“ es geschafft hat.
--
Ich hoffe sehr, dass er wirklich genesen ist. Ich wünsche ihm noch viele Jahre, ich liebe den Kerl einfach!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWünsche ihm alles Gute und hoffe das Beste. Allerdings klingt mir das für eine Lungenkrebs(!)-Therapie alles etwas zu simpel und unkompliziert…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, ich bin da auch durchaus in Sorge.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Lungenkarzinom kann man nur dann entfernen, wenn es nicht gestreut hat??!!
Metastasierungen bei diesem Tumor erkennt man häufig erst nach Entfernung und sie sind sehr sehr häufig bei dieser Raucheranamnese!
Es kann nur versicherungstechnische Gründe im Hinblick auf die enormen Ausfallkosten eines Stoneskonzertes haben, solch euphemistische Statements bezüglich seiner Erkrankung abzugeben. Hier wird wahrscheinlich gleich von mehreren Seiten gelogen,um die Tour überhaupt möglich zu machen. Leider!--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.