Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Gerade den Mitschnitt von Havana Moon vom 3Sat Pop-Marathon angeschaut – sehr geil!
Lateinamerika tut den Rolling Stones gut! Schon bei The Biggest Bang waren die Mitschnitte aus Brasilien und vor allem aus Argentinien extrem stark – aber Kuba toppt alles aus den letzten Jahren* (Four Flicks, The Biggest Bang und Shine A Light können einpacken – Sweet Summer Sun mag ich nicht so sehr). Die Band ist genausogut wie auf den Totally Stripped-Konzerten, ich hätte nicht gedacht, dass dem Midnight Rambler noch einmal so viel Leben eingehaucht und You Got The Silver noch einmal derart gekonnt dargebracht wird.
Ich werde mir die DVD oder BR wohl doch noch kaufen.
*: abgesehen von einigen Backkatalog-Veröffentlichungen wie Some Girls Live oder Live at the Marquee.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nur der Mick und der Kies:
--
Gestern konnte ich endlich mal die Südamerika Doku Ole Ole Ole sichten und ich war begeistert, das ist echt gut geworden, was sie da produziert haben! Und die Leichtigkeit der alten Herren, das wirkt wie Urlaub, wo sie auch mal gemeinsam musizieren – klasse! OK, den Stress haben die Manager, die Cubavorbereitungen haben bestimmt ein paar Magengeschwüre ausgelöst
Definitiv ein Pflichtkauf, soweit das mal rauskommt, hoffentlich dann noch mehr als Bonusmaterial!
--
living is easy with eyes closed...Auch wenn er nicht mein Favorite Stone war, möchte ich daran erinnern, das Brian Jones heute seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte. Happy Birthday wherever you are!!
--
Vor 50 Jahren: Erstes Konzert der Rolling Stones in Köln
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-lokalzeit-aus-koeln-1134.html
zuletzt geändert von onkelllou--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetLt. merkur.de verdichten sich die Gerüchte, dass die Stones im Herbst 2017 in München gastieren werden.
--
mangelsLt. merkur.de verdichten sich die Gerüchte, dass die Stones im Herbst 2017 in München gastieren werden.
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/rolling-stones-2017/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herrschaften, lasst uns über die Stones reden. Mit welchen Scheiben beginnen wir denn am besten die Einstimmung auf die anstehende Europa-Tour?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rough Justice!
--
clauHerrschaften, lasst uns über die Stones reden. Mit welchen Scheiben beginnen wir denn am besten die Einstimmung auf die anstehende Europa-Tour?
Für mich war es am Dienstag ganz klar „Havana Moon“.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
clauHerrschaften, lasst uns über die Stones reden. Mit welchen Scheiben beginnen wir denn am besten die Einstimmung auf die anstehende Europa-Tour?
Für mich war es am Dienstag ganz klar „Havana Moon“.
Good choice, mate! Läuft hier jetzt auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im Büro läuft jetzt „Hyde Park Live“!
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksIm Büro läuft jetzt „Hyde Park Live“!
Musik im Büro – ein Traum. Mein Neid sei Dir gewiss…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Im Büro ist leider nix mit Musik, aber in der Mittagspause werde ich mir das Video zu Ride em on down gönnen!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.