The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,991 bis 13,005 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

mick67

Absolut geil. Nicht nur Jaggers Stimme, da geben alle richtig Gas, toll produziert. Das sind meine Jungs!! Unbändige Freude auf das Album macht sich bei mir breit.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9963675  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Roughale

j.w.„Blue & Lonesome“ erscheint am 02.12.16! Und den Song „Just your fool“ kann man schon vorab hören.

Du meinst das 1-minütige Snippet, richtig? Klingt schon mal klasse!

Spotify – 2:16 min.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9963681  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MC Weissbier

Roughale

j.w.„Blue & Lonesome“ erscheint am 02.12.16! Und den Song „Just your fool“ kann man schon vorab hören.

Du meinst das 1-minütige Snippet, richtig? Klingt schon mal klasse!

Spotify – 2:16 min.

Eben dies. Gefällt mir sehr, vor allem weil die Melodie nicht ganz so 08/15-Blues-like ist, sondern einen schönen Bogen hat. Das Spiel der Band ist klasse, Charlie shuffled grandios!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9963687  | PERMALINK

roughale

Ah, OK, bei Spotify bin ich nicht und sehe auch derzeit keinen Anlass mich dort zu registrieren, ich hatte lediglich den 1 Minuten Clip den man, nach GEMA Umgehung, bei YouTube geniessen kann, ist auch schon sehr schön, gleich zweimal die Deluxe CD bestellt, wie schön, wenn man einen musiukalisch gleichtickenden Bruder hat, der auch noch an dem Tag Geburtstag hat und sich jetzt schon drauf freut ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #9963695  | PERMALINK

mangels

RoughaleAh, OK, bei Spotify bin ich nicht und sehe auch derzeit keinen Anlass mich dort zu registrieren, ich hatte lediglich den 1 Minuten Clip den man, nach GEMA Umgehung, bei YouTube geniessen kann, ist auch schon sehr schön, gleich zweimal die Deluxe CD bestellt, wie schön, wenn man einen musiukalisch gleichtickenden Bruder hat, der auch noch an dem Tag Geburtstag hat und sich jetzt schon drauf freut

Je 1x die Deluxe und die Vinyl geordert. Das mit der GEMA muss man nicht verstehen oder? Das ist doch eigentlich Werbung von den Stones fùr de Stones. Und trotzdem wird das geblockt. Ziemlich dämlich, irgendwie!

--

#9963711  | PERMALINK

mick67

edit

--

#9963729  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Deluxe Edition

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9963731  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

NIX?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9963735  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Gestern am Marble Arch

Bild wird nicht angezeigt!

--

#9963879  | PERMALINK

neiliebly

Zur Vinyl-Mono-Box noch einmal. Am Klang gibt es für mich absolut nichts auszusetzen. Selten, aber dann auch um so erschreckender, einige laute einzelne Knacker. Durchweg verschmutzt, das Vinyl. Ärgerlich, aber verschmerzbar. Preis-Leistung geht in Ordnung!

--

#9965551  | PERMALINK

nail75

@j.w. Das Remaster der Mono-Ausgaben bei Spotify klingt deutlich besser als meine UK Ausgabe, was Aftermath angeht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9965995  | PERMALINK

mangels

Der gestrige „erste“ Desert-Trip der Steine hatte mit einem Jimmy Reed- und einem Beatlescover zwei Überraschungen im Gepäck.
    Hier die Setlist:

– Start me up
    – You got me rockin‘
    – Out of Control
    – Ride ‚em all down (Jimmy Reed Cover)
    – Mixed emotions
    – Wild horses
    – It’s only Rock ‚N‘ Roll (but I like it)
    – Come together (Beatles Cover)
    – Tumbling dice
    – Honky Tonk Women
    – Slipping away
    – Little T&A
    – Midnight Rambler
    – Miss You
    – Gimme Shelter
    – Sympathy for The devil
    – Brown Sugar
    – Jumpin‘ Jack Flash

Encore

– You can’t always get what you want
    – (I can’t get no) Satisfaction

--

#9966015  | PERMALINK

keithmoon2001

„Come Together“ at Desert Trip

--

#9966027  | PERMALINK

mangels

keithmoon2001„Come Together“ at Desert Trip
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/lsv27YNj904?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>

A reason to love the Internet…so far but so near.

Danke an keithmoon2001

--

#9966039  | PERMALINK

keithmoon2001

A reason to love the Internet…so far but so near.
    Danke an keithmoon2001

Gern geschehen.E-L war aber noch schneller und hatte den Link im Desert Trip Thread schon Stunden vorher geposted. Thanx to E-L.

zuletzt geändert von keithmoon2001

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,991 bis 13,005 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.