Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Absolut geil. Nicht nur Jaggers Stimme, da geben alle richtig Gas, toll produziert. Das sind meine Jungs!! Unbändige Freude auf das Album macht sich bei mir breit.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRoughale
j.w.„Blue & Lonesome“ erscheint am 02.12.16! Und den Song „Just your fool“ kann man schon vorab hören.
Du meinst das 1-minütige Snippet, richtig? Klingt schon mal klasse!
Spotify – 2:16 min.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier
Roughale
j.w.„Blue & Lonesome“ erscheint am 02.12.16! Und den Song „Just your fool“ kann man schon vorab hören.
Du meinst das 1-minütige Snippet, richtig? Klingt schon mal klasse!
Spotify – 2:16 min.
Eben dies. Gefällt mir sehr, vor allem weil die Melodie nicht ganz so 08/15-Blues-like ist, sondern einen schönen Bogen hat. Das Spiel der Band ist klasse, Charlie shuffled grandios!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, OK, bei Spotify bin ich nicht und sehe auch derzeit keinen Anlass mich dort zu registrieren, ich hatte lediglich den 1 Minuten Clip den man, nach GEMA Umgehung, bei YouTube geniessen kann, ist auch schon sehr schön, gleich zweimal die Deluxe CD bestellt, wie schön, wenn man einen musiukalisch gleichtickenden Bruder hat, der auch noch an dem Tag Geburtstag hat und sich jetzt schon drauf freut
--
living is easy with eyes closed...RoughaleAh, OK, bei Spotify bin ich nicht und sehe auch derzeit keinen Anlass mich dort zu registrieren, ich hatte lediglich den 1 Minuten Clip den man, nach GEMA Umgehung, bei YouTube geniessen kann, ist auch schon sehr schön, gleich zweimal die Deluxe CD bestellt, wie schön, wenn man einen musiukalisch gleichtickenden Bruder hat, der auch noch an dem Tag Geburtstag hat und sich jetzt schon drauf freut
Je 1x die Deluxe und die Vinyl geordert. Das mit der GEMA muss man nicht verstehen oder? Das ist doch eigentlich Werbung von den Stones fùr de Stones. Und trotzdem wird das geblockt. Ziemlich dämlich, irgendwie!
--
edit
--
Deluxe Edition
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKNIX?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Mick67Gestern am Marble Arch
Bild wird nicht angezeigt!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKZur Vinyl-Mono-Box noch einmal. Am Klang gibt es für mich absolut nichts auszusetzen. Selten, aber dann auch um so erschreckender, einige laute einzelne Knacker. Durchweg verschmutzt, das Vinyl. Ärgerlich, aber verschmerzbar. Preis-Leistung geht in Ordnung!
--
@j.w. Das Remaster der Mono-Ausgaben bei Spotify klingt deutlich besser als meine UK Ausgabe, was Aftermath angeht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der gestrige „erste“ Desert-Trip der Steine hatte mit einem Jimmy Reed- und einem Beatlescover zwei Überraschungen im Gepäck.
Hier die Setlist:– Start me up
– You got me rockin‘
– Out of Control
– Ride ‚em all down (Jimmy Reed Cover)
– Mixed emotions
– Wild horses
– It’s only Rock ‚N‘ Roll (but I like it)
– Come together (Beatles Cover)
– Tumbling dice
– Honky Tonk Women
– Slipping away
– Little T&A
– Midnight Rambler
– Miss You
– Gimme Shelter
– Sympathy for The devil
– Brown Sugar
– Jumpin‘ Jack FlashEncore
– You can’t always get what you want
– (I can’t get no) Satisfaction--
„Come Together“ at Desert Trip
--
keithmoon2001„Come Together“ at Desert Trip
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/lsv27YNj904?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>A reason to love the Internet…so far but so near.
Danke an keithmoon2001
--
A reason to love the Internet…so far but so near.
Danke an keithmoon2001Gern geschehen.E-L war aber noch schneller und hatte den Link im Desert Trip Thread schon Stunden vorher geposted. Thanx to E-L.
zuletzt geändert von keithmoon2001--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.