Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Minderwertig……manch einer kann nicht mal einen Unterschied zwischen CD und mp3 hören….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpink-niceMinderwertig……manch einer kann nicht mal einen Unterschied zwischen CD und mp3 hören….
Das kann ja schon sein, aber das ist doch nicht mein Problem…
Ich verdamme mp3s auch nicht, sie haben ihren Einsatzbereich im mobilen Sektor, solange dort noch nicht Ersatz geschaffen ist, womit ich aber für die baldige Zukunft rechne. Bin gerade dabei mir die Mono-CDs in maximaler Mono-mp3-Qualität für eine CD-Rom zu rippen, die ich dann im Auto im Shuffle-Modus laufen lassen werde und darauf freue ich mich wie ein Kind!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHauptsache man hört überhaupt gute Musik!
--
l'enfer c'est les autres...Aftermath leidet unter anderem an seiner Länge von fast 60 Minuten. Das kriegen Einzel-LPs in der Regel nicht ordentlich gewuppt, wie wir alle wissen. Daher würde hier bei einem Vinyl-Reissue eine Doppel-LP Sinn machen, Authentizität hin oder her. Ich könnte mir vorstellen, dass die CD-Version besser klingt als jede Einzel-LP-Vinyl-Version. Für mich wäre Aftermath trotzdem nicht zu retten, weil ich es schwach finde, aber das möchte ich jetzt nicht vertiefen.
Gut 53 Minuten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGut 53 Minuten.
Kritische Länge für guten LP-Sound, denke ich. Aber noch möglich. Ich dachte, sie würde noch länger gehen. Der Sound kam mir immer sehr dünn vor. Ich kannte Aftermath aber auch nur so richtig von einer israelischen Pressung, die mein Schwager besitzt. Ist lange her.
HAVANA MOON
Ich bitte um Nachsicht, falls ich da was überlesen habe – aber hatten wir das hier http://www.superdeluxeedition.com/news/rolling-stones-in-cuba-havana-moon/#more-126584 schon?
--
Havanna Moon hat noch Zeit, jetzt sind wir gespannt auf morgen!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist hier jemand in Indio beim Desert Trip dabei?
--
j.w.Havanna Moon hat noch Zeit, jetzt sind wir gespannt auf morgen!!! <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/AOAh8hm9lZM?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ich bin sehr heiß auf das Bluescover Album. Ich erwarte nichts anderes als großartige Performance im Stil von „Black Limousine“ oder „Love In Vain“. Micks Harp ist einfach unglaublich/unvergleichlich, das hört man schon in diesem kurzen Schnipsel.
--
Mick67
j.w.Havanna Moon hat noch Zeit, jetzt sind wir gespannt auf morgen!!! <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/AOAh8hm9lZM?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ich bin sehr heiß auf das Bluescover Album. Ich erwarte nichts anderes als großartige Performance im Stil von „Black Limousine“ oder „Love In Vain“. Micks Harp ist einfach unglaublich/unvergleichlich, das hört man schon in diesem kurzen Schnipsel.
Yeah! Gänsehaut! Kann’s kaum erwarten!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKÜberraschungsgig am 3.10. (Bellagio, Las Vegas)
90 Minuten, 14 Songs.
Quelle: http://www.iorr.org
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWow, Mixed Emotions! Good choice!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.…jetzt sind wir gespannt auf morgen!!!
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/AOAh8hm9lZM?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>Und wie!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.