The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

wahr

Mikko

wahrIhr mögt für diese Band im Laufe des Lebens tausende Euro ausgeben, ich dagegen aber nur ein paar hundert. : )

Nö, das muss nicht sein. Wenn man alle regulären Veröffentlichungen der Band immer gleich bei VÖ gekauft hat, bleibt man unter 1000 Euro. Und mehr braucht man doch auch nicht, oder?!

Wenn man neben Platten noch Konzerttickets, Tour-T-Shirts und mehr oder weniger teuren Krimskrams dazu rechnet, kommt bestimmt der ein oder andere hier auf eine vierstellige Summe. Ich habs aber auch nicht so ernst gemeint und niemand sollte es als Vorwurf verstehen.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9933971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Kapelle hat mich schon richtig Geld gekostet. Das ging mit den beiden Konzerten in der Münsterlandhalle am 30. April 1976 schon los. Dann die ganzen Platten, limited Editions etc. Dann fingen sie an, mich mit CDs auszunehmen sowie mit den Regalmetern an Büchern. Irgendwie saß ich dann mit Mick und Charlie am Vorabend des Schüttdorf-Konzertes bei Kraut Krämer in Münster Hiltrup. Sie signierten in aller Seelenruhe unsere Stapel, und ich war nicht sicher, ob ich es meiner Gattin erzählen konnte, dass ich für ein Essen solche Summen ausgeben wollte.

--

#9933977  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Bgigli

Und da hast du Mick Jaggers Steak gegessen? Oder wie war das mal in deiner Signatur oder täusche ich mich da jetzt??

--

Going down in Kackbratzentown
    #9933989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das stimmt!

--

#9933991  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wie war das Steak denn? Ich hoffe, doch medium-rare oder rare. ;-)

--

#9933993  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Medium, war super. Aber er hat es freundlicherweise selbst bezahlt!

--

#9933997  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

BgigliMedium, war super. Aber er hat es freundlicherweise selbst bezahlt!

Sympathischer Zug von ihm. Und er selbst hat nichts gegessen? Oder nur Salat und dazu Wasser getrunken um seine Figur zu halten?

;-)

--

#9933999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nur Salat, Wasser und ein wenig Basmati-Reis.

--

#9934001  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht. Diszipliniert, aber so richtig Spaß macht das ja nicht… weder das zu essen noch jemandem dabei zuzusehen.

Wenn man sich eines der aktuellen vier Mitglieder der Band für einen Abend im Restaurant und / oder Bar aussuchen könnte, hätte man vermutlich mit Keith Richards oder Ron Wood am meisten Spaß.

zuletzt geändert von mozza

--

#9934007  | PERMALINK

wahr

Heute ein exzellent erhaltenes Mono-Reissue von Satanic … bekommen (Fold-Down Version, Spanien, 1981; war gar nicht als Mono beschrieben, aber die Runout-Nummern habens verraten, und beim Preis von 15 Euro habe ich es einfach riskiert), und das klingt schon mal viel besser als die auseinandergerissene Stereo-Version. Selbst recht konturlose Hippiedaddel-Nummern wie Gomper und Sing This All Together (See What Happens) bekommen plötzlich mehr Zusammenhalt, dramatischen Sinn und teilweise einen unheimlichen Spin. Also zumindest für mich ist das ein echter Gewinn. Mal sehen, wie der originale Mono-Mix dagegen klingt. Finde ich gerade enorm spannend. Hätte nicht gedacht, dass mich so eine eigentlich schon längst abgehakte Platte wie Satanic … nochmal so packen könnte.

zuletzt geändert von wahr
    #9934015  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Clau

MikkoUnd mehr braucht man doch auch nicht, oder?!

Doch, Konzertkarten, Bootlegs, T-Shirts und Bücher. Außerdem möchte ich durch den Kauf der Box sicherstellen, dass auch die Nachkommen der Jungs nicht von Wasser und trockenem Brot leben müssen.

Du bist einfach ein guter Mensch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9934017  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

wahrHeute ein exzellent erhaltenes Mono-Reissue von Satanic … bekommen (Fold-Out Version, Spanien, 1981; war gar nicht als Mono beschrieben, aber die Runout-Nummern habens verraten, und beim Preis von 15 Euro habe ich es einfach riskiert), und das klingt schon mal viel besser als die auseinandergerissene Stereo-Version. Selbst recht konturlose Hippiedaddel-Nummern wie Gomper und Sing This All Together (See What Happens) bekommen plötzlich mehr Zusammenhalt, dramatischen Sinn und teilweise einen unheimlichen Spin. Also zumindest für mich ist das ein echter Gewinn. Mal sehen, wie der originale Mono-Mix dagegen klingt. Finde ich gerade enorm spannend. Hätte nicht gedacht, dass mich so eine eigentlich schon längst abgehakte Platte wie Satanic … nochmal so packen könnte.

Schönes Ding. Gerade Satanic würde ich auch sehr gern mal in Mono haben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9934051  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Die Stones haben während ihrer gesamten Karriere nicht eine Hippiedaddel-Nummer aufgenommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9934053  | PERMALINK

wahr

ClauDie Stones haben während ihrer gesamten Karriere nicht eine Hippiedaddel-Nummer aufgenommen.

Doch, nämlich Gomper und Sing This All Together (See What Happens). Und sie bleiben’s auch in Mono, nur besser.

#9934077  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Sing This All Together finde ich gar nicht mal so schlecht (und ich kenne bis jetzt nur die Stereo-Tracks).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.