The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

dougsahmLou, diese kindischen Kommentare nerven (mich) ungemein. Wenn die Diskussion damit ein Ende hat: Ja! Die Stones sind nach diesem Jahrtausend aufgelöst! Zufrieden?

Was ist denn daran kindisch.

Oder kommt von der Band nach 2017 nichts mehr…was dann noch 2017  toppen könnte.

Kindisch ist doch wohl dein angefressenes Posting wenn man mal hinterfragt.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9927113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Natürlich lösen sie sich nicht auf, weil man sich in den siebziger Jahren seines Lebens nicht mehr scheiden lässt. Diese Krise des Midlife haben die Stones schon in den Achtzigern überstanden. Damit sind sie schon mal weiter als deutlich jüngere Kommentatoren hier. Sie wissen, dass es weder solo noch in anderen Konstellationen besser wird. Weder künstlerisch, noch kommerziell, noch in der zwischenmenschlichen Chemie. Da zieht nur noch der Tod einen Schlussstrich. Möge ihnen das noch lange erspart bleiben.

--

#9929033  | PERMALINK

piwo

Hörenswert finde ich auch:

Mick Jagger & the Red Devils

The famous Blues Session

(Bootleg)

»Absolut hörenswert«, so dürften die Rezensionen

für das »forthcoming« Chicago-Blues-Album

der Rolling Stones wohl ausfallen.

Man sollte nicht zu viel erwarten,

aber diese Scheibe werde ich mir

ganz gewiss anhören.

--

Tomorrow never knows
    #9929251  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ClauSeit Tagen höre ich beinahe ausschließlich The Greatest Rock’n’Roll Band In The World. Leute, ich bin wirklich aufgeregt. Wenn die Gerüchte wirklich stimmen sollten, kommt dieses Jahr ein neues Stones Album, nächstes Jahr ein neues Stones Album und eine Europa-Tour. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, minimum zwei, eher drei oder vier Gigs mitzunehmen. 2017 könnte das beste Stones Jahr in diesem Jahrtausend werden.

Bin ähnlich gehyped und in Vorfreude – es wird super werden!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9932583  | PERMALINK

ragged-glory

Kennt jemand – abseits von udiscovermusic.com – eine Bezugsquelle für das Reissue von „2000 Light Years From Home“?

Mein Händler ist ratlos, Dodo Beach geht’s nicht anders. Wenn eine Platte, die angeblich nur in local independent stores erhältlich sein soll, dort nicht bekannt ist, dann frage ich mich, wo die Pointe der Geschichte liegt.

--

#9932595  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ragged GloryKennt jemand – abseits von udiscovermusic.com – eine Bezugsquelle für das Reissue von „2000 Light Years From Home“?
    Mein Händler ist ratlos, Dodo Beach geht’s nicht anders. Wenn eine Platte, die angeblich nur in local independent stores erhältlich sein soll, dort nicht bekannt ist, dann frage ich mich, wo die Pointe der Geschichte liegt.

Die Single gibt es nicht allein, sondern exklusiv, wenn man die „The Rolling Stones in Mono“ Box im deutschen Fachhandel kauft. Auch bei Udiscover ist die Single nicht einzeln erhältlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9932597  | PERMALINK

ragged-glory

Nein!

In nine countries around the world these unique 7”s, limited to 1,000, will be individually available only in local stores.

--

#9932611  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Einzeln mit der Box in den Läden, alle neun mit der Box im Udiscover Store.

--

#9932617  | PERMALINK

ragged-glory

Letzteres habe ich auch so verstanden, aber dass die für das jeweilige Land vorgesehene 7″ nur via Box erhältlich sein soll, fände ich scheiße.

--

#9932619  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Zumindest hab‘ ich es so verstanden, dass die Erhältlichkeit an die Box gebunden ist. Sollte ich die Single in meinem Laden einzeln bekommen können, werde ich eine kaufen. Als RI aus den Achtzigern müsste die Single doch aber noch ganz gut zu bekommen sein.

--

#9932625  | PERMALINK

ragged-glory

Naja, wie sonst soll man „individually“ verstehen, wenn nicht „für sich stehend“ bzw. „unabhängig“?

Es wäre doch ein seltsamer Aufwand, genau darauf zu achten, dass 1000 Boxen mit nur „2000 Light Years“-45s nach D gehen, 1000 mit „Street Fighting Man“ nur in die USA etc. Die Boxen-Käufer mit solchen Goodies zu belohnen, ist absurd. 7″ers gehören in die Hände der Singles-Liebhaber!

Das 80er-RI der 45 habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Ich könnte von meinem Stamm-Dealer ein 60s-Original in vg bekommen. Zwiespältige Sache für mich: Ein Original wäre natürlich klasse, aber in dieser Erhaltung nicht auf Dauer zufriedenstellend.

--

#9932655  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ragged GloryDie Boxen-Käufer mit solchen Goodies zu belohnen, ist absurd. 7″ers gehören in die Hände der Singles-Liebhaber!

Jein. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass der stationäre Fachhandel die Möglichkeit hat, etwas exklusiv für seine Kunden anzubieten. Auf der anderen Seite finde ich auch nicht, dass eine 7″ in eine Album Box gehört (nach absurder sind ja die CD Boxen mit 7″ Singles dabei, Blur z. B. oder aktuell Pink Floyd, die „Grrrrr!“ Deluxe Box der Stones habe ich mir damals extra wegen der exklusiven 7″ EP gekauft…).

Vor zwei oder drei Jahren, als „The Beatles On Air – Live At The BBC 2″ erschien, bekamen die Fachhändler exklusive 7“ EPs dazu, mein Händler hat seine 10 Stück einfach den Vorbestellern dazugegeben, ich vermute, dass das bei der anstehenden Stones Box auch so gemacht wird, also wer 5 Boxen bestellt, bekommt 5 Singles dazu.

--

#9932661  | PERMALINK

ragged-glory

Dein Jein als Schlussfolgerung passt nicht, weil ich Deinen beiden nachfolgenden Sätzen zustimme. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die 7″s den kleinen Läden zum Weiterverkauf/zur Weitergabe vorbehalten blieben.

Sollte die Verteilung der 45s über das von Dir im Schlusssatz beschriebene Modell funktionieren, wäre das auch in Ordnung. Nur: Dann könnten die Händler doch mit der Sprache herausrücken – oder soll das eine Geheimaktion sein, bei der die Händler bis zur letzten Minute uneingeweiht bleiben!?

--

#9932677  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bei der EP zu dem Beatles Album wurde mein Händler laut eigener Aussage einfach mit 10 Stück beliefert, ohne diese bestellt zu haben. Manchmal bekommen die Händler auch direkt vom Labelvertrieb etwas telefonisch angeboten, das über das Online-Bestellsystem nicht gelistet ist.

--

#9932731  | PERMALINK

wahr

Gibt es eigentlich verlässliche Aussagen darüber, ob in der Mono-Box für Satanic Majesties der echte Mono-Mix verwendet wird (wurde meines Wissens nur ganz zu Anfang benutzt, bis man sich dann schnell entschied, den Stereo-Mix als Fold-Down zu pressen)?

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.