Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
songbirdIch habe sie auf der gleichen Tour in Köln gesehen, mein erstes und einziges Konzert der Stones.
Ähh, Du hattest mir erzählt, dass Du auch 2007 in Hamburg dabei warst… Oder warst Du mit Clau da und hast Dich einfach nicht so wacker gehalten wie er (ist ja von der Kamera alles knallhart dokumentiert worden, damals! LOL)?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHoffentlich ist das nicht mehr Online…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?New Rolling Stones blues album due out early December 2016
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierNew Rolling Stones blues album due out early December 2016
Album des Jahres.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.
songbirdIch habe sie auf der gleichen Tour in Köln gesehen, mein erstes und einziges Konzert der Stones.
Ähh, Du hattest mir erzählt, dass Du auch 2007 in Hamburg dabei warst… Oder warst Du mit Clau da und hast Dich einfach nicht so wacker gehalten wie er (ist ja von der Kamera alles knallhart dokumentiert worden, damals! LOL)?
Nein, wir haben uns vor dem Stadion getroffen, meiner Erinnerung nach waren firecracker und Josh dabei. Ihr (Wolfgang, Clau und einige mehr) kamt aus dem Stadion.
Ich selbst war nicht in der Arena.
--
Hat and beard
MC WeissbierNew Rolling Stones blues album due out early December 2016
Album des Jahres.
Nicht mehr und nicht weniger.
--
Bin in freudiger Erwartung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Es lohnt sich die komplette Meldung zu zitieren:
The Rolling Stones will be releasing a new studio album with blues songs early December 2016 worldwide. The album is featuring cover songs only. The new album is the second in a series of projects includingHavana Moon, and the album with own songs probably due for a 2017 release.
More details of songs and guest spots will appear here soon. Meanwhile this is what Keith and Ronnie has been telling to music press lately.
2017 wird wieder ein Stones Jahr allererster Güte.
--
Mick67Es lohnt sich die komplette Meldung zu zitieren: The Rolling Stones will be releasing a new studio album with blues songs early December 2016 worldwide. The album is featuring cover songs only. The new album is the second in a series of projects includingHavana Moon, and the album with own songs probably due for a 2017 release. More details of songs and guest spots will appear here soon. Meanwhile this is what Keith and Ronnie has been telling to music press lately. 2017 wird wieder ein Stones Jahr allererster Güte.
Das stand, als ich gepostet habe, noch nicht in der Meldung! 8-)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBack To The Roots.
Sie spielen also endlich wieder das, was sie immer
schon am besten konnten – den Blues.
Nach all den Jahrzehnten, die durch ihre
musikalische Einfältigkeit geprägt war, sind sie nun endlich
wieder zu ihren musikalischen Wurzeln zurückgekehrt.
With a little help from Eric!
Kann nur das beste Album seit über 40 Jahren werden.
--
Tomorrow never knows3 Alben binnen einen Jahres… ist ja schon fast „Back to the sixties“…
--
PiwoBack To The Roots.Sie spielen also endlich wieder das, was sie immerschon am besten konnten – den Blues.Nach all den Jahrzehnten, die durch ihremusikalische Einfältigkeit geprägt war, sind sie nun endlichwieder zu ihren musikalischen Wurzeln zurückgekehrt.With a little help from Eric!Kann nur das beste Album seit über 40 Jahren werden.
Geh woanders trollen.
--
Schöne Neuigkeiten, freue mich auf alles, was da kommt. Aber noch mehr als das Bluesalbum kickt mich die Aussicht auf ein neues Album mit eigenen Songs!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesongbird Nein, wir haben uns vor dem Stadion getroffen, meiner Erinnerung nach waren firecracker und Josh dabei. Ihr (Wolfgang, Clau und einige mehr) kamt aus dem Stadion. Ich selbst war nicht in der Arena.
Dann war das so, für mich warst Du jedenfalls mit diesem Abend fest verbunden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PiwoBack To The Roots.Sie spielen also endlich wieder das, was sie immerschon am besten konnten – den Blues.Nach all den Jahrzehnten, die durch ihremusikalische Einfältigkeit geprägt war, sind sie nun endlichwieder zu ihren musikalischen Wurzeln zurückgekehrt.With a little help from Eric!Kann nur das beste Album seit über 40 Jahren werden.
Du vergisst, dass sie nebenbei auch eine der besten Countryrock-Bands sind. Aber einfältig? No Way!
Nach vielen Gebeten jetzt ein reines Bluesalbum ist aber in der Tat ein Ereignis. Bleibt nur zu hoffen, dass Eric sich auch zu energetischen Ergebnisssen aufraffen kann. Dann noch ein neues Album mit neuen Songs ist doch das, was ich immer wollte.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.