Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
habe letztens mal gesehen, daß Iron Maiden einen eigenen Flieger benutzt für die Tour. Ein Bandmitglied fliegt den sogar, da er eine gültige Pilotenlizenz hat.
Ich würde gerne wissen, ob auch die Stones jemals ein eigenes Flugzeug benutzt haben.
Danke für Euer Feedback.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDa hilft einfachste Googelei. Einen Zeppelin gibt es auch, allerdings vermutlich nicht, um zu touren.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIch oute mich auch mal als großer BTB Fan. Eine echte Perle im Stones Katalog, die immer irgendwie schlechter wegkommt, als sie es verdient hat. Großer, sehr englischer Pop! Werde ich gleich heute Abend mal wieder auflegen. Definitiv besser als die Scheibe danach.
--
I pick a MoondogUnd dafür muß man einen extra Thread eröffnen?
--
LabanDefinitiv besser als die Scheibe danach.
Das behaupten ja sogar Leute, die „Between the buttons“ nicht über alle Maßen schätzen. Mich eingeschlossen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Und dafür muß man einen extra Thread eröffnen?
Ich habe das mal hier eingefügt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuf meiner (momentanen) brauch ich von den Rolling Stones-Liste stehen somit:
Between the Buttons
Stripped (live)
Voodoo LoungeSo peu à peu wird das…
--
l'enfer c'est les autres...Mit der Stripped kann ich wenig anfangen. Voodoo Lounge hat das Problem, dass zu viele Songs darauf sind. 4 bis 5 Titel streichen, dann hat man eigentlich ein ziemlich starkes Album zusammen.
--
I pick a Moondogpipe-bowlIch habe das mal hier eingefügt.
Danke, pipe!
CycleandAleAuf meiner (momentanen) brauch ich von den Rolling Stones-Liste stehen somit: Between the ButtonsStripped (live)Voodoo Lounge So peu à peu wird das…
Vorschlag: mach mal ’ne Liste, von dem was Du noch nicht hast und WIR sagen Dir, was Du brauchst.
LabanMit der Stripped kann ich wenig anfangen.
Wieso? Das ist ein fantastisches Live Dokument.
--
CycleandAleAuf meiner (momentanen) brauch ich von den Rolling Stones-Liste stehen somit:
Between the Buttons
Stripped (live)
Voodoo Lounge
So peu à peu wird das…Der Weg ist eigentlich egal, wichtig ist, dass Du am Ende alle hast.
--
How does it feel to be one of the beautiful people??
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wahr
ClauDer Weg ist eigentlich egal, wichtig ist, dass Du am Ende alle hast.
*prust*
…grunzt der Richtige. Fan einer Band, die 30 unbedeutende Alben gemacht hat.
--
Plattensammlungen, in denen die Stones und die Beatles nicht komplett stehen, sehen irgendwie komisch aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die sehen nicht nur komisch aus, man weiß auch nicht, ob man deren Besitzern wirklich trauen kann.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.