Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
1000 Boxen enthalten wohl noch einige 7″s.
Die „Street Fighting Man“ 7″ mit dem damals zurückgezogenen Cover finde ich reizvoll, auch wenn ich lieber das seltene Original hätte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungMick67Hm, ich werde immer skeptischer, ob ich die Box überhaupt haben muß.
Jetzt reiß Dich mal zusammen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:-D 8-)
--
Ich werde mir das Rundumsorglospaket bestellen, dann ist Ruhe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau
Mick67Hm, ich werde immer skeptischer, ob ich die Box überhaupt haben muß.
Aber wirklich!
--
ClauIch werde mir das Rundumsorglospaket bestellen, dann ist Ruhe.
Hmmm, wenn ich bei Udiscover das große Package bestelle, kommen noch 57,30€ Versand dazu, das macht die Box dann insgesamt fast 140€ teurer als die Bestellung der Box ohne Singles beim Händler vor Ort…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
atom@mick67: Man hätte auch zwei Boxen daraus machen können, eine mit den UK- und eine zweite mit den US-Versionen. Und die „Stray Cats“-Zusammenstellung ist in dieser Form tatsächlich überflüssig.
Die ganze Box ist in dieser Form überflüssig. Es ist eigentlich eine Frechheit, so etwas zu veröffentlichen. Columbia hätte auch den Mono-Folddown von „John Wesley Harding“ oder von „E.S.P.“ in die entsprechenden Boxen packen können. Das haben sie klugerweise nicht getan, aber die Stones sind sich dafür nicht zu schade.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Warum überflüssig? Wie kommt man denn bitte zu halbwegs erträglichen Preisen an die Monoausgaben der Alben?
…und die zusätzliche Kopplung enthält alle Non-LP-Tracks der Sechziger, passt also alles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BgigliJetzt reiß Dich mal zusammen!
140,-€ sind viel Geld.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWarum überflüssig? Wie kommt man denn bitte zu halbwegs erträglichen Preisen an die Monoausgaben der Alben?
In jedem Plattenladen oder wie viele Ausgaben der ersten Alben besitzt du?
Und die Fold-Downs zu veröffentlichen, ist eine Frechheit. Columbia hat das Miles Davis (ESP) und Bob Dylan (Nashville Skyline) nicht gemacht!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
ClauWarum überflüssig? Wie kommt man denn bitte zu halbwegs erträglichen Preisen an die Monoausgaben der Alben?
Und die Fold-Downs zu veröffentlichen, ist eine Frechheit. Columbia hat das Miles Davis (ESP) und Bob Dylan (Nashville Skyline) nicht gemacht!Ich habe noch nie in irgendeinem Plattenladen die Mono-Ausgaben der Stones LPs ab ’66 gesehen. Ich kenne nicht alle Mono-Varianten, aber ein guter Freund besitzt ein Mono-Original von „Let It Bleed“, das deutlich mehr Punch als die Stereo-Ausgabe hat. Macht einfach mehr Laune, ob das nun ein Fold-Down ist oder nicht, ist da nicht von Interesse. Man sollte nicht den Fehler machen, und „Fold-Down“ mit mangelnder Qualität gleichsetzen.
Es bleibt dabei, die Box ist eine sensationell günstige Gelegenheit, um an die Mono-Varianten der Stones Alben zu gelangen. Dass die Mono-Ausgaben nicht bei allen Alben gleich interessant sind, mag sein, ändert aber nichts an der vorherigen Aussage. Wer kein Interesse an den Scheiben hat, muss ja auch nicht handeln.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es geht hier um die Box. Sie enthält eine riesige Menge an doppeltem Material bzw. an Material, das jeder Stones-Fan mehrfach besitzt. Insofern ist daran nichts, aber auch gar nichts „sensationell günstig“.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es geht hier um die Box. Sie enthält eine riesige Menge an doppeltem Material bzw. an Material, das jeder Stones-Fan mehrfach besitzt. Insofern ist daran nichts, aber auch gar nichts „sensationell günstig“.
Du gehst da offenbar von Dir aus. Wer jetzt 25 oder 30 Jahre alt ist, hat die Scheiben nicht und schon gar nicht mehrfach. Und wer darüber hinaus die Mono-Ausgaben haben möchte, hat jetzt in der Tat die Möglichkeit, jetzt zu einem sensationellen Preis an diese zu kommen. Alles ab ’66 in mono ist nicht nur selten, sondern auch SEHR teuer.
Ich verstehe Dein Unverständnis nicht. Wer die Box nicht braucht, muss sie doch nicht kaufen. Für Interessenten von einzelnen Alben wichtig: es wurde bereits angekündigt, dass die LPs im kommenden Jahr einzeln erhältlich sein werden. Mir will nicht einleuchten, was an dieser Veröffentlichungspolitik eine „Frechheit“ sein soll. Die Sechziger Stones Complete in Mono: take it or leave it…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75
ClauWarum überflüssig? Wie kommt man denn bitte zu halbwegs erträglichen Preisen an die Monoausgaben der Alben?
Ich war offensichtlich immer in den falschen Plattenläden unterwegs. Meiner Erfahrung nach ist es – wie clau schon richtig geschrieben hat – gar nicht so einfach an gut erhaltene Mono-Ausgaben zu vernünftigen Preisen zu kommen, so dass ich die Veröffentlichung dieser Box im Prinzip gut finde. Da gab es in den letzten Jahren eine Unzahl unnötiger Reissues und Boxen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.