Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungSamstag den 6.8 um 21:55 auf ARTE
The Rolling Stone
Crossfire Hurricane
http://www.arte.tv/guide/de/047836-000-A/the-rolling-stones
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEs gibt bald ein Rolling Stones in Mono Box-Set, wobei niemand genau erklären kann, was das bringen soll.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Geld!!!!!
--
Ich meinte den Fans! ;)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Oh, ich hätte schon gern mal die Mono-Mixe von so Alben wie Satanic Majesties oder auch den anderen. Die ersten beiden habe ich als Mono-LPs, die wurden ja vor eingen Jahren schon mal reissued.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
</div>Oh, ich hätte schon gern mal die Mono-Mixe von so Alben wie Satanic Majesties oder auch den anderen. Die ersten beiden habe ich als Mono-LPs, die wurden ja vor eingen Jahren schon mal reissued.Vor allem gibt es die sowieso nur in Mono, bis auf die in den Chess Studios aufgenommenen Nummern, von denen gibt es aber keinen echten Mono-Mix. ;)
Die drei Alben, die einen echten Mono-Mix haben, werden sicherlich separat veröffentlicht, also Aftermath, Between The Buttons und Majesties.
Ich habe übrigens aus Versehen auf „Melden“ geklickt, das war keine Absicht.
zuletzt geändert von nail75--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich meinte den Fans!
War mir klar. Mit den Smileys hier habe ich noch meine Probleme.
--
nail75Es gibt bald ein Rolling Stones in Mono Box-Set, wobei niemand genau erklären kann, was das bringen soll. https://www.amazon.co.uk/dp/B01H2NU8AO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=376KU7C68MGVF&coliid=IQNSFLE91TQ00&tag=shtv.uk-21
Das gleiche, was es bei den Beatles bringen sollte. Ich bin da in Zugzwang. Ich habe mir seinerzeit die Mono-Vinyl Box der Beatles gegönnt, da kann ich bei meiner Lieblingsband nicht darauf verzichten. Weiß jemand, was es mit dem Album(?) Stray Cats auf sich hat? Kann man auf dem Foto erkennen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dem Titel und dem Cover nach zu schließen, könnten das bisher nur als Bootlegs existierende Outtakes der Beggars Banquet Sessions sein. Keine schlechte Idee!
--
BgigliDem Titel und dem Cover nach zu schließen, könnten das bisher nur als Bootlegs existierende Outtakes der Beggars Banquet Sessions sein. Keine schlechte Idee!
Yep!
--
Gute Idee, sowohl die UK als auch die US-Varianten in die Box zu packen. Ob hier – wie bei der besten Band der Welt auch – komplett analog gearbeitet wurde?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dengel
Geld!!!!!
:sonne: :Liebe: Post des Jahres!
Die letzten 10 Jahre Stones dürften für den Fanboy wesentlich teurer gewesen sein als die 40 Jahre davor….
Boots jetzt mal aussen vor. Da war früher mehr los.
Stones are best, right?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy Monday
Die letzten 10 Jahre Stones dürften für den Fanboy wesentlich teurer gewesen sein als die 40 Jahre davor….
…. aber das haben andere Bands ja auch am Laufen.
Saint Lemmy, help!
zuletzt geändert von stormy-monday--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauGute Idee, sowohl die UK als auch die US-Varianten in die Box zu packen. Ob hier – wie bei der besten Band der Welt auch – komplett analog gearbeitet wurde?
Bitte keine Provo-Posts.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.