Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
FishmanEine physikalische Veröffentlichung des „Sticky Fingers Live“-Downloads würde mein Herz nach „Totally Stripped“ nochmals zum Kaspern bringen. Hyde Park ’69 brauche ich nun wirklich nicht mehr, außer für’s Archiv. Gibt es da Hoffnung?
Was ist denn „Sticky Fingers Live“? Meinst Du den Marquee Auftritt im März 1971 oder Leeds 1971? Die gibt es schon physikalisch in der Sticky Fingers Deluxe Box oder als DVD/BluRay aus der „From The Vault“ Reihe, letztere nur mit den Marquee Auftritt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMick67
FishmanEine physikalische Veröffentlichung des „Sticky Fingers Live“-Downloads würde mein Herz nach „Totally Stripped“ nochmals zum Kaspern bringen. Hyde Park ’69 brauche ich nun wirklich nicht mehr, außer für’s Archiv. Gibt es da Hoffnung?
Was ist denn „Sticky Fingers Live“? Meinst Du den Marquee Auftritt im März 1971 oder Leeds 1971? Die gibt es schon physikalisch in der Sticky Fingers Deluxe Box oder als DVD/BluRay aus der „From The Vault“ Reihe, letztere nur mit den Marquee Auftritt.
Damit wird er den Auftritt vom 20. Mai 2015 aus dem Fonda Theatre in Los Angeles meinen, der im letzten Jahr über die offizielle Homepage als Download bereitgestellt wurde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
Mick67
Damit wird er den Auftritt vom 20. Mai 2015 aus dem Fonda Theatre in Los Angeles meinen, der im letzten Jahr über die offizielle Homepage als Download bereitgestellt wurde.
Stimmt, den gab es ja auch noch. Mir genügt der als Download.
--
Ich meinte natürlich den Fonda theatre Gig und natürlich meinte ich auch „physisch“ und nicht „physikalisch“. Sei’s drum, das Konzert hatte ja auch noch drei Songs vor dem Sticky fingers Block zu bieten (Start me up, Whip, All down the line) und drei danach (Rock me Baby, JJF, Can’t turn you loose). Von daher hätte ich das auch schon gern komplett.
--
“You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)Bin mal gespannt, wie Du die Platte soundmäßig einordnest.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBisher habe ich von einem Kauf abgesehen. Ein Fehler?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBisher habe ich von einem Kauf abgesehen. Ein Fehler?
Ja, die Aufmachung mit den Original Postkarten, dem Klappcover und dem Certificate machen was her. Der Druck und das Material des Cover scheint auch edler zu sein. Der Klang kommt auch gut, wobei ich sie noch auf Kopfhörer hören werde, um ein endgültiges Urteil abzugeben. Für mich ist Loving Cup DER Testtrack von EOMS. Der Moment, wenn Charlie einsetzt, da kann man die Dynamik ganz gut einschätzen.
--
Okay, dann frage ich mal in meinem Laden, was er dafür haben möchte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67
ClauBisher habe ich von einem Kauf abgesehen. Ein Fehler?
Ja, die Aufmachung mit den Original Postkarten, dem Klappcover und dem Certificate machen was her. Der Druck und das Material des Cover scheint auch edler zu sein. Der Klang kommt auch gut, wobei ich sie noch auf Kopfhörer hören werde, um ein endgültiges Urteil abzugeben. Für mich ist Loving Cup DER Testtrack von EOMS. Der Moment, wenn Charlie einsetzt, da kann man die Dynamik ganz gut einschätzen.
Charlie-Einsätze habe ich auch immer unter diesen Gesichtspunkten herangezogen, aber auf Loving Cup habe ich mich da noch nie bezogen. Werde ich aber gern noch mal nachholen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd wieder einmal der 26. Juli:
Alle Gute zum 73. Mick Jagger!
--
Mick67War hier jemand schon auf der Stones Exhibitionism in der Londoner Saatchi Gallery?
Ich war am Freitag 3,5 Std. in der Ausstellung und war (bin immer noch) total geflasht. Absolut großartig und ein Must-See für jeden Stones Fan, aber auch für Leute, die keine großen Fans sind, aber der Band durchaus was abgewinnen können.
Ich überlege, ob ich nicht nochmal hinfahre.Werde voraussichtlich am 14.8. „Exhibitionism“ besuchen.
Tipps?--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKTotally Stripped Blurays Amsterdam (2 x) und Paris (1 x) angeschaut. Am meisten Spaß macht das mit Freunden über den Beamer und DTS. Kann gar nicht glauben, daß es das Set immer noch für 46,99 gibt. Und dann gibt’s auf Amazon noch so Dödel, die dem ganzen 1 oder 2 Sterne verpassen…nicht nach zu vollziehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausTotally Stripped Blurays Amsterdam (2 x) und Paris (1 x) angeschaut. Am meisten Spaß macht das mit Freunden über den Beamer und DTS. Kann gar nicht glauben, daß es das Set immer noch für 46,99 gibt. Und dann gibt’s auf Amazon noch so Dödel, die dem ganzen 1 oder 2 Sterne verpassen…nicht nach zu vollziehen.
Ja, es gibt eben Idioten, für die sind 20 Jahre alte 4:3 Aufnahmen völlig inakzeptabel. Lohnt sich nicht, das überhaupt ernst zu nehmen.
Andere bewerten aber auch die Single BD. Und die ist im Vergleich mit der Box tatsächlich nur 2 bis 3 Sterne wert. Und hier versagt dann das amazon- Berwertungssystem, indem die Bewertungen für alle unterschiedlichen Releases zusammengefasst werden. Das funktioniert natürlich nicht und verfälscht.--
MC Weissbier
Mick67War hier jemand schon auf der Stones Exhibitionism in der Londoner Saatchi Gallery?
Ich war am Freitag 3,5 Std. in der Ausstellung und war (bin immer noch) total geflasht. Absolut großartig und ein Must-See für jeden Stones Fan, aber auch für Leute, die keine großen Fans sind, aber der Band durchaus was abgewinnen können.
Ich überlege, ob ich nicht nochmal hinfahre.Werde voraussichtlich am 14.8. „Exhibitionism“ besuchen.
Tipps?Wieso Tipps? Besuche die Ausstellung, nimm alles genau unter die Lupe und lasse alles auf Dich wirken. Mit am besten gefallen haben mir die „Mischpulte“, mit denen man 10(?) Songs selbst mischen kann. Die Tablets stehen in dem Raum, in dem auch die Gitarren ausgestellt sind.
Schau dir am Anfang das nachgebaute erste Appartement von Brian, Mick und Keith an. Das ist leider nicht im Ausstellungskatalog enthalten. Versuche mal Fotos zu machen, obwohl es verboten ist. Ich habe auf die Schnelle zwei ziemlich unscharfe Fotos gemacht.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.