Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Verwunderlich, dass sie auch die anderen längst von Bootlegs bekannten Studio-Outtakes nicht mit auf dieses Set genommen haben, aber wie gesagt, das ist alles völlig egal. Schade, dass es Musikexpress-Forum nicht mehr gibt, hier hätte ich gern mal ****** vergeben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön das Teil. In Amsterdam bin ich übrigens im Publikum zu sehen. Ich habe gestern Abend nicht schlecht gestaunt! Die Karten wurden übrigens damals teilweise verschenkt.:wow: Wir haben, so glaube ich, zwölf Gulden bezahlt.
--
Meine Box ist heute angekommen. Sehr schönes Teil.
Direkt die Doku angeschaut. Einfach großartig! :liebe:Teile der Toshiba-Sessions wurden doch schon mal als Video veröffentlicht – oder bin ich da falsch?
Oder war das nur als Audio auf der „Stripped“?--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBei mir läuft gerade Amsterdam mit der DTS HD Audiospur..:liebe:
Schon jetzt eines der großartigsten Live Veröffentlichungen ever. Warum kann es sowas nicht eher geben?
--
MC WeissbierTeile der Toshiba-Sessions wurden doch schon mal als Video veröffentlicht – oder bin ich da falsch?
Oder war das nur als Audio auf der „Stripped“?Die Doku lief damals auf VH1 oder MTV – ich hatte sie damals auf VHS aufgenommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe die Doku noch als Aufnahme von premiere.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Bei mir läuft gerade Amsterdam mit der DTS HD Audiospur..:liebe:
Schon jetzt eines der großartigsten Live Veröffentlichungen ever. Warum kann es sowas nicht eher geben?
Das habe ich mich schon während des Konzertes gefragt! So eine schöne gemeinschaftliche Atmosphäre, so viel Glück. Jerry Hall war ja mit u. a. Jack Nicholson da. Das war so dermaßen entspannt, dass sich niemand entziehen konnte und wollte. Die Musik kam mit einer selbstverständlichen Perfektion, dass jeder glücklich war, der sich in diesem Raum befand. Es gab keine Unterschiede, es gab nur Fans und Zuhörer. Die Stones haben das an den Abenden gespürt. Geschlossene Gesellschaft im besten Sinne des Wortes!!
--
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetBgigliDas habe ich mich schon während des Konzertes gefragt! So eine schöne gemeinschaftliche Atmosphäre, so viel Glück. Jerry Hall war ja mit u. a. Jack Nicholson da. Das war so dermaßen entspannt, dass sich niemand entziehen konnte und wollte. Die Musik kam mit einer selbstverständlichen Perfektion, dass jeder glücklich war, der sich in diesem Raum befand. Es gab keine Unterschiede, es gab nur Fans und Zuhörer. Die Stones haben das an den Abenden gespürt. Geschlossene Gesellschaft im besten Sinne des Wortes!!
Nic, nic, nic…..
Not the worst place in the world to Play.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreParis nicht ganz so geil wie Amsterdam, aber immer noch locker *****! Könnte das beste Livedokument der letzten 40 Jahre werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Paris nicht ganz so geil wie Amsterdam, aber immer noch locker *****! Könnte das beste Livedokument der letzten 40 Jahre werden!
Habe bisher nur Amsterdam gesehen und das hat sich in meinem Ranking der Live – VÖ’s auf Platz 1 gesetzt und Tokio Dome verdrängt. (obwohl der Vergleich schon etwas hinkt)
Bin echt gespannt auf die zwei weiteren Konzerte.
Die CD allerdings erschließt sich mir nicht so ganz. Ist irgendwie halber Kram. Alle drei Auftritte auf CD hätte ich besser gefunden als eine mit Auszügen.
Btw. Warum kriegen die Japaner eigentlich immer Sondereditionen? Diesmal u.a. mit zweiter CD. Zwar nur drei Songs aber immerhin.--
MangelsBtw. Warum kriegen die Japaner eigentlich immer Sondereditionen? Diesmal u.a. mit zweiter CD. Zwar nur drei Songs aber immerhin.
Wurde mal – ich weiß leider nicht mehr von wem – aufgeklärt.
Kurzfassung: CD’s sind in Japan sauteuer, und damit nicht per Internet nur im Ausland bestellt wird gibt’s Boni.--
l'enfer c'est les autres...CycleandAle
Kurzfassung: CD’s sind in Japan sauteuer, und damit nicht per Internet nur im Ausland bestellt wird gibt’s Boni.Echt? Auch nicht schlecht. Somit haben die Japaner den Anreiz im eigenen Land zu kaufen und die Hardcorefans aus aller Welt kaufen zusätzlich im Land der aufgehenden Sonne. Tjs, so geht’s dann auch.
--
Wie geil bitte ist die „Gimme Shelter“ Performance (in Amsterdam)?? Das ist die absolute Referenz aller Gimme Shelter Performances ever für mich, supersexy Lisa ist dabei nur ein Teil des ganzen. Das ganze haut mich total um, wozu auch die DTS Tonspur beiträgt. Ich glaube, wenn ich jemanden die Stones Live erklären will, werde ich diese Blu-Ray einlegen. Was für ein Gig!
--
Mick67Wie geil bitte ist die „Gimme Shelter“ Performance (in Amsterdam)?? Das ist die absolute Referenz aller Gimme Shelter Performances ever für mich, supersexy Lisa ist dabei nur ein Teil des ganzen. Das ganze haut mich total um, wozu auch die DTS Tonspur beiträgt. Ich glaube, wenn ich jemanden die Stones Live erklären will, werde ich diese Blu-Ray einlegen. Was für ein Gig!
Ja, was die dts-hd Master Spur angeht ist Amsterdam extrem gut …jedes Instrument und jede Gsangsstimme. Bei Gimme Shelter kommt noch hinzu, daß das Tempo des Stückes absolut perfekt ist.
Habe ganz selten Musikmitschnitte gesehen, wo die Stimmen so klar und deutlich zu verstehen waren, und das Zusammenspiel mit den Instrumenten so perfekt funktioniert. Dazu noch eine nicht alltägliche Setlist….für mich die beste Live VÖ der Stones (bisher)--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.