The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick67Das liest sich ziemlich gestelzt..

Warum? Ich würde mich sehr darüber freuen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #125387  | PERMALINK

rockingroll

Die Stones machen jetzt das, was Elton John ihnen geraten hat: back to blues.

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/elton-john-slams-irrelevant-rolling-7365777

--

#125399  | PERMALINK

padam

Ein reines Blues-Album….nunja…find die Stones immer am besten, wenn Sie aus diversen Stilen etwas eigenes, neues kreieren….klappt nicht immer. Wünsche mir sehr, dass es gut produziert wird, am liebsten von Bob Dylan. Das ist kein Scherz, die letzten Dylan-Platten gefallen mir von der Produktion her sehr (und auch sonst) und die Stones in diesem Klanggewand wären für mich optimal.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #125405  | PERMALINK

anita

RockingRollDie Stones machen jetzt das, was Elton John ihnen geraten hat: back to blues.

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/elton-john-slams-irrelevant-rolling-7365777

Onkel Elton ist nun wirklich der Letzte, dessen Rat die Stones brauchen. Sie werden natürlich kein Blues-Cover-Album machen, sondern das Zeug höchstens als schmückendes Beiwerk für weitere VÖs nutzen. Wenn’s gut geht, wird es ein schönes Alterswerk geben, das den alten Spagat zwischen Roots und Pop aufs Neue versucht – inkl. Fehltritten.
    Schön, ich freu mich drauf! Und wer hätte mit sowas noch gerechnet? Long may them old geezers run! :-)

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #125407  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

klein Mick

(Süddeutsche)

--

out of the blue
    #125409  | PERMALINK

anita

PadamEin reines Blues-Album….nunja…find die Stones immer am besten, wenn Sie aus diversen Stilen etwas eigenes, neues kreieren….klappt nicht immer. Wünsche mir sehr, dass es gut produziert wird, am liebsten von Bob Dylan. Das ist kein Scherz, die letzten Dylan-Platten gefallen mir von der Produktion her sehr (und auch sonst) und die Stones in diesem Klanggewand wären für mich optimal.

Interessante Idee, aber angesichts der Gemengelage von XXL-Egos kaum vorstellbar. Außerdem ist der greise Bob imstande, den greisen Stones am Ende noch das Great American Songbook schmackhaft zu machen. Dann müsste sich mindestens die Hälfte aller aufrechten Stones-Fas erschießen…

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #125411  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Blues diente den Rolling Stones ja schon mindestens seit „Dirty Work“ als Arbeitsgrundlage für neue Albumsessions. Wer sich mal die Mühe macht die umfangreichen Bootlegs zu den Sessions ab circa 1985 anzuhören wird feststellen, wie gerne sich Keith, auch als Sänger, zum Jammen auf diesem Terrain bewegt. Und natürlich sind solche Sachen dann auch als ehrenwerte, späte B-Seiten verwertet worden.: Cook Cook Blues, Fancy Man Blues, The Storm, So young usw.
    Von daher ist die Äußerung von Wood imho jetzt nicht das Anzeichen für ein reines Bluesalbum. Hoffentlich! Als Leadsingle erwarte ich von den späten Stones i.d.R. mindestens einen Reißer wie „Mixed Emotions“. Klappt zwar nicht immer ganz aber „Doom & Gloom“ hat die die Messlatte verdammt hochgelegt.

Es wird sich alles fügen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #125415  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Was war heute vor 45 Jahren? Genau, da wurde das beste Stones-Album veröffentlicht! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #125417  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Was war heute vor 45 Jahren? Genau, da wurde das beste Stones-Album veröffentlicht! :-)

Und heute ist bei mir Silber-Hochzeit….ich könnte heute die Sticky-Spezial-Super-Dupa bekommen….rechne aber mit Tusk….auch nicht übel.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #125419  | PERMALINK

childintime

Zappa1Was war heute vor 45 Jahren? Genau, da wurde das beste Stones-Album veröffentlicht! :-)

Das zweitbeste. ;-)

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #125421  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pink-niceUnd heute ist bei mir Silber-Hochzeit….ich könnte heute die Sticky-Spezial-Super-Dupa bekommen….rechne aber mit Tusk….auch nicht übel.

Oha! Glückwunsch! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #125423  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeDas zweitbeste. ;-)

Er nu wieder! ;-)

--

#125425  | PERMALINK

childintime

Zappa1Er nu wieder! ;-)

Ja nu…

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #125427  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeJa nu…

:lol:

--

#125429  | PERMALINK

pink-nice

childintimeDas zweitbeste. ;-)

Dann würde da ja von vor 47 Jahren stehen.

btw….@franzl..thanks!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,451 bis 12,465 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.