Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Album mit Bluescovern? Sollte sensationell werden. Danach noch eins mit Country Songs und garantiert ebensolchem Ergebnis. Wer es nicht glaubt: Bob Wills Is Still The King ist herausragend. Die Stones sind auch eine herausragende Country (Rock) Band. Da kann Ron Wood auch seine Pedal Steel Künste demonstrieren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungBgigliEin Album mit Bluescovern? Sollte sensationell werden. Danach noch eins mit Country Songs und garantiert ebensolchem Ergebnis. Wer es nicht glaubt: Bob Wills Is Still The King ist herausragend. Die Stones sind auch eine herausragende Country (Rock) Band. Da kann Ron Wood auch seine Pedal Steel Künste demonstrieren.
+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin jedenfalls sehr gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBitte kein ganzes Album mit Blues-Coverversionen. Ich brauche jetzt von den Stones ein zweites „One hit (to the body)“, nur noch giftiger!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Willie Dixons „Little Baby“ auf der Stripped werfe ich noch in den Ring.
Das ist aber extrem schlecht.
Ich brauche keine CD mit Covers egal welcher Stilrichtung.--
Ein neues Coveralbum von „The Rolling Stones“ performt wäre klasse! Und dann noch Blues- Cover wäre ein Highlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneEin neues Coveralbum von „The Rolling Stones“ performt wäre klasse!.
Das liest sich ziemlich gestelzt..
--
dummundfeige(…)
Ich brauche keine CD mit Covers egal welcher Stilrichtung.Man muss da nun nicht unbedingt ein so großes Fass aufmachen. Es wird ein Stones-Album werden, das aus Eigenmaterial und ein, zwei Coverversionen besteht.
Evtl. noch eine Dritte als b-side für ein evtl. Singlerelease.
Nur ein Album bestehend aus Coversongs, denke ich nicht, da die Stones betont haben, sie hätten genug neues Material.--
August RamoneEin neues Coveralbum von „The Rolling Stones“ performt wäre klasse!
Ein Coveralbum ist einfach nicht neu, sorry.
--
MangelsEs wird ein Stones-Album werden, das aus Eigenmaterial und ein, zwei Coverversionen besteht.
Evtl. noch eine Dritte als b-side für ein evtl. Singlerelease.Es wurden aber offensichtlich deutlich mehr als 2-3 Blues-Nummern aufgenommen laut Ron Wood.
„Eigentlich wollten wir ein paar neue Sachen aufnehmen, aber plötzlich bekamen wir so eine Art Blues-Anflug“, so der Musiker. „Wir haben dann 11 Blues-Titel in zwei Tagen eingespielt, wirklich großartige Coverversionen von Howlin‘ Wolf und Little Walter sowie einigen anderen Blues-Leuten…“--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier„Wir haben dann 11 Blues-Titel in zwei Tagen eingespielt, wirklich großartige Coverversionen von Howlin‘ Wolf und Little Walter sowie einigen anderen Blues-Leuten…“
Je großartiger, desto mehr auf dem Album. Die Stones machen den Clapton.
--
RockingRollDie Stones machen den Clapton.
Wirst Du Dich einkriegen oder wird das nun Deine einzige Erkenntnis-Masche, die zudem auch noch falsch ist?
--
Ich hoffe, dass ich falsch liege.
--
RockingRoll Die Stones machen den Clapton.
Wieso musst du immer wieder mit deinen inhaltsarmen Posts ankommen?
Ich warte ab, ob und wie das Album kommen wird und hoffe auf was Gutes, besonders auf der Produktionsebene, dass es sich nicht in modernen Spielereien verliert, aber auch da warte ich auf das, was kommt… Die Stones mit Blues klingt doch schon mal recht gut und wenn Mick dann die Mundharmonika auspackt – umso besser!
Und wenn man so viele Blues Songs aufgenommen hat, also mehr, als ursprünglich geplant, wer sagt denn, dass die auf dem Album drauf sein müssen? Wozu gibt es B-Seiten, SEs mit Bonus Tracks… Das kann kostspielig werden :lol:
--
living is easy with eyes closed...MC WeissbierEs wurden aber offensichtlich deutlich mehr als 2-3 Blues-Nummern aufgenommen laut Ron Wood (…)
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass sie alle aufs Album kommen…
Die waren seit mehr als 10 Jahren nicht mehr zusammen in einem Aufnahmestudio. Evtl. sind ein paar Aufnahmen vom Songs, die allen irgendwie bekannt sind, ein weitaus besserer Einstieg in die Sessions als gleich mit dem Ausarbeiten von neuen Songs zu starten, was sich ja durchaus als mühsamer gestalten könnte.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.