Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MC WeissbierFrom Amazon Japan:
Basic edition:1DVD(90m expanded TV documentary)
Deluxe edition:1DVD+1CD(selections of 3 shows)
Super deluxe edition:1DVD+1CD+3DVD(paradiso+olympia+brixton)+bonus CD(3 songs for Japanese special)+2LP+T-shirts+memorabilia
also blu-ray is available.
Release date is May 20, 2016„Documentary Stripped“
[DVD/blu ray]
Duration: ca 91 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1- Surround / DTS surround sound[CD tracklist]
1. Not Fade Away (Amsterdam)
2. Honky Tonk Women (Paris)
3. Dead Flowers (Amsterdam)
4. Far Away Eyes (Brixton)
5. shine a light (Amsterdam)
6. I Go Wild (Paris)
7. Miss You (Brixton)
8. Like A Rolling Stone (Amsterdam)
9. Brown Sugar (Paris)
10. Midnight Rambler (Brixton)
11. Jumpin ‚Jack Flash (Paris)
12. Gimme Shelter (Amsterdam)
13. Rip This Joint (Amsterdam)
14. Street Fighting Man (Amsterdam)[Japan Edition with bonus CD songs]
1. The Spider And The Fly (Amsterdam/Paris)
2. Slipping Away (Paris)
3. Sweet Virginia (Brixton)„Live In Amsterdam 1995“
[SD-Blu-ray / DVD]
1. Not Fade Away
2. It’s All Over Now
3. Live With Me
4. Let It Bleed
5. The Spider And The Fly
6. Beast of Burden
7. Angie
8. Wild Horse
9. Sweet Virginia
10. Dead Flowers
11. Shine a light
12. Like A Rolling Stone
13. Connection
14. Slipping Away
15. The Worst
16. Gimme Shelter
17. All Down The Line
18. Respectabele
19. Rip This Joint
20. Street Fighting Manmay 26th 1995
[DVD]
Duration: ca 99 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround sound„Live In Paris 1995“
[SD-Blu-ray / DVD]
1. Honky Tonk Women
2. Tumbling Dice
3. You Got Me Rocking
4. All Down The Line
5. Shattered
6. Beast of Burden
7. Let It Bleed
8. Angie
9. Wild Horse
10. Down In The Bottom
11. Shine a light
12. Like A Rolling Stone
13. I Go Wild
14. Miss You
15. Connection
16. Slipping Away
17. Midnight Rambler
18. Rip This Joint
19. Start Me Up
20. It’s Only Rock’n Roll
21. Brown Sugar
22. Jumpin ‚Jack FlashDuration: ca 124, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround sound„Live in Brixton 1995“
[Blu-ray / DVD]
1. Honky Tonk Women
2. Tumbling Dice
3. You Got Me Rocking
4. Liv With Me
5. Black Limousine
6. Dead Flowers
7. Sweet Virginia
8. Far Away Eyes
9. Love In Vain
10. Down In The Bottom
11. Shine A Light
12. Like A Rolling Stone
13. Monkey Man
14. I Go Wild
15. Miss You
16. Connection
17. Slipping Away
18. Midnight Rambler
19. Rip This Joint
20. Start Me Up
21. Brown Sugar
22. Jumpin ‚Jack FlashDuration: ca 122 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround soundQuelle: www.iorr.org
Ahhh….26.05. ich war am 27.05. in Amsterdam.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHavanna, 25.03.2016
Setlist:– Jumpin‘ Jack Flash
– It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
– Tumbling Dice
– Out of Control
– All Down the Line
– Angie
– Paint It Black
– Honky Tonk Women
– You Got the Silver
– Before They Make Me Run
– Midnight Rambler
– Miss You
– Gimme Shelter
– Start Me Up
– Sympathy for the Devil
– Brown Sugar
Encore:
– You Can’t Always Get What You Want
– (I Can’t Get No) SatisfactionSetlist überrascht jetzt nicht wirklich. Eigentlich kein großer Ausreißer dabei.
Aber insgesamt ca. 500.000 Besucher (incl. Zaunzuhörer) ist schon eine richtig fette Hausnummer. (da brauchen andere Bands eine halbe Tournee für) Hat ja schon was vom Copacabana-Gig der Steine.
Respekt.--
Gibt es eine Internetseite, auf der nachzulesen ist, welche Gitarre(n) Keith für welche Aufnahmen spielte? (Meine Frage bezieht sich auf all die Studio-Aufnahmen)
--
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMangelsSetlist überrascht jetzt nicht wirklich. Eigentlich kein großer Ausreißer dabei..
Bei einem Gig, bei dem 80-90% der Zuschauer die Stones wahrscheinlich zum ersten mal live erlebt haben, wäre eine Setlist gespickt mit „Exoten“ auch etwas unpassend.
--
Mick67Bei einem Gig, bei dem 80-90% der Zuschauer die Stones wahrscheinlich zum ersten mal live erlebt haben, wäre eine Setlist gespickt mit „Exoten“ auch etwas unpassend.
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Aber zu einem besonderen Konzert hätte ich insgeheim auch mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet. „2000 light years“, eventuell Sachen wie „Mother’s little helper“ .
„Indian Girl“ wäre auch ganz nett gewesen..äh…besser doch nicht.--
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMangelsDa stimme ich dir zu 100% zu.
Aha, um Dich dann gleich selbst zu widersprechen?
MangelsAber zu einem besonderen Konzert hätte ich insgeheim auch mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet. „2000 light years“, eventuell Sachen wie „Mother’s little helper“ .
„Indian Girl“ wäre auch ganz nett gewesen..äh…besser doch nicht.Es war besonders für die Kubaner, aber doch nicht für uns, die die Stones schon x-fach gesehen haben. Warum sollten sie dann besondere Überraschungen bieten?
--
Mehr Überraschung als das Konzert gestern Nacht geht für die Kubaner gar nicht! Bezogen auf The Rolling Stones.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eben!
--
Mick67Aha, um Dich dann gleich selbst zu widersprechen?
Es war besonders für die Kubaner, aber doch nicht für uns, die die Stones schon x-fach gesehen haben. Warum sollten sie dann besondere Überraschungen bieten?
Es war Jagger, der im Vorfeld das Konzert auf Kuba als etwas ganz Besonderes angekündigt hat. Gut, war es für die Kubaner auch – ohne Zweifel.
Ich habe eigentlich gehofft, die Stones hätten auch ein ganz besonderes Konzert gegeben und eventuell dem Anlass entsprechend ein paar Überraschungen im Programm gehabt. Von mir aus auch mal einen 3 Stunden Gig Das gängige Programm + eine Prise Bonus. Ein eben in allen Belangen ganz besonderes Konzert und nicht nur eine ganz besondere Location. Wäre das so abwegig gewesen?--
MangelsEs war Jagger, der im Vorfeld das Konzert auf Kuba als etwas ganz Besonderes angekündigt hat. Gut, war es für die Kubaner auch – ohne Zweifel.
Ich habe eigentlich gehofft, die Stones hätten auch ein ganz besonderes Konzert gegeben und eventuell dem Anlass entsprechend ein paar Überraschungen im Programm gehabt. Von mir aus auch mal einen 3 Stunden Gig Das gängige Programm + eine Prise Bonus. Ein eben in allen Belangen ganz besonderes Konzert und nicht nur eine ganz besondere Location. Wäre das so abwegig gewesen?Ja, ist es. Das Konzert ist für Kubaner und nicht für dich. Und außerdem nervt diese Setlist Diskussion, ist fast so enervierend wie die Ticketpreis Diskussion
Jetzt gab es eben sogar einen längeren Bericht in den Heute Nachrichten--
MangelsHavanna, 25.03.2016
Setlist:– Jumpin‘ Jack Flash
– It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
– Tumbling Dice
– Out of Control
– All Down the Line
– Angie
– Paint It Black
– Honky Tonk Women
– You Got the Silver
– Before They Make Me Run
– Midnight Rambler
– Miss You
– Gimme Shelter
– Start Me Up
– Sympathy for the Devil
– Brown Sugar
Encore:
– You Can’t Always Get What You Want
– (I Can’t Get No) SatisfactionSetlist überrascht jetzt nicht wirklich. Eigentlich kein großer Ausreißer dabei.
Aber insgesamt ca. 500.000 Besucher (incl. Zaunzuhörer) ist schon eine richtig fette Hausnummer. (da brauchen andere Bands eine halbe Tournee für) Hat ja schon was vom Copacabana-Gig der Steine.
Respekt.Ooch, wenn ich ehrlich bin, würde ich sehr gerne ein Konzert mit dieser Setliste noch einmal hören.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMick67Ja, ist es. Das Konzert ist für Kubaner und nicht für dich. (…)
Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
--
John The RelevatorOoch, wenn ich ehrlich bin, würde ich sehr gerne ein Konzert mit dieser Setliste noch einmal hören.
Es geht mir nicht um die Setlist. Die ist absolut in Ordnung. Ich hätte nur mit mehr gerechnet, dem Anlaß entsprechend. Vielleicht nach all den Jahren mal ein „Have you seen your mother, baby?“ Es gibt noch genug Songs im Fundus der Stones die nicht unbedingt Exoten sind.Eben mal etwas mehr als sonst üblich spielen. Man hat ja viel nachzuholen gehabt in Kuba.
Und, lieber Mick67, das wäre nicht für mich gewesen, sondern in erster Linie für die Kubaner und im Bezug auf die DVD/Blu-ray in zweiter Linie für alle Fans.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.