Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Ich habe EOMS „erst“ in zwei LP-Varianten (D/US) dazu kommen zwei CD-Versionen (Virgin Collectors Edition und die Deluxe Version mit den Bonustracks). Werde berichten!
Sehr nerdige Diskussion hier. Aber, uups, ich habe auch schon 3 Versionen. :zitter:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungj.w.Ich las was von einem Free concert.
Ja, coole Sache. Man plant ein kostenloses Open-Air Konzert in Havanna.
Audioslave haben das ja vor kanpp 10 Jahren auch schon mal gemacht und da war von über 70.000 Besuchern die Rede.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wer fliegt mit nach Havanna? Der Gig steigt am Karfreitag.
Ich überlege gerade ernsthaft.
http://www.rollingstones.com/2016/03/01/the-rolling-stones-announce-free-concert-in-cuba/--
PheebeeJa, coole Sache. Man plant ein kostenloses Open-Air Konzert in Havanna.
Audioslave haben das ja vor kanpp 10 Jahren auch schon mal gemacht und da war von über 70.000 Besuchern die Rede.So weit ich gehört habe, soll es ein Hallenkonzert (Ciudad de Deportiva, Fassungsvermögen: 15.000 Zuschauer) sein. Oder evtl. auf dem Gelände rundherum?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierSo weit ich gehört habe, soll es ein Hallenkonzert sein (15.000 Zuschauer).
Schade, die Meldung auf dradio von gestern finde ich nicht mehr.
Aber ein kostenloses Konzert in einer Halle für nur 15.000 Leute ?
Klingt seltsam, die Nachfrage kann doch 10x so hoch sein….Aber du hast wohl recht: Ciudad Deportiva de la Habana
….offenbar eine Volleyballhalle aus den 50ern.wenn dat man goed geit….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeSchade, die Meldung auf dradio von gestern finde ich nicht mehr.
Aber ein kostenloses Konzert in einer Halle für nur 15.000 Leute ?
Klingt seltsam, die Nachfrage kann doch 10x so hoch sein….Ja, ich fand das auch seltsam. Vielleicht ist ja das Gelände auf dem die Halle steht so groß, dass man dort auch ein Open-Air Veranstalten kann.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierJa, ich fand das auch seltsam. Vielleicht ist ja das Gelände auf dem die Halle steht so groß, dass man dort auch ein Open-Air Veranstalten kann.
ja, das wird es wohl sein. Denn auf rollingstones.com steht:
The Rolling Stones will perform a groundbreaking concert in Havana, Cuba on Friday March 25, 2016. The free concert will take place at the Ciudad Deportiva de la Habana and will be the first open air concert in the country by a British Rock Band. Always exploring new horizons and true pioneers of rock, the Stones, who have toured every corner of the globe, will bring their high octane performance and incredible music catalogue to the Caribbean for the first time ever.
Man achte wohl auf die Feinheiten….take place at….heißt dann wohl bei der Halle und nicht in der Halle. Und da steht ganz klar: the first open air concert in the country by a British Rock Band
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Gelände umfasst 26 ha mit mehreren Gebäuden, Sportanlagen etc. , unter anderem auch eine Halle („Coliseo“) mit 15.000 Sitzplätzen.
Und entgegen aller Meldungen waren mit Simply Red bereits eine britische Band in Havanna und mit Audioslave auch eine Amerikanische, wenn auch in einer Halle.
Kuba ist nicht Nordkorea!--
Mick67Wer fliegt mit nach Havanna? Der Gig steigt am Karfreitag.
Ich überlege gerade ernsthaft.
http://www.rollingstones.com/2016/03/01/the-rolling-stones-announce-free-concert-in-cuba/Lass‘ da mal die Kubaner hingehen. Wir können quasi überall zu einem Gig fahren – die nun wirklich nicht.
Es wird ja gefilmt, Mick – ist auch nicht so schlecht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Manic Street Preachers waren 2001 auch da, nicht Open Air, dafür mit dem fidelen Fidel im Publikum, der sich über die angeblich kommunistische Gesinnung der Combo freute. Außerdem äußerte er die Meinung, dass sie lauter als Krieg gewesen wären. :doh: Sehr sehr schräg!
--
Heute ist es soweit!
Bei www.iorr.org wird ausführlich berichtet.Und ganz nebenbei das hier:
Bei Amazon Japan bereits gelistet (VÖ: 20.5.2016)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt noch Nordkorea und Syrien und die letzten Absatzmärkte sind erobert.
--
From Amazon Japan:
Basic edition:1DVD(90m expanded TV documentary)
Deluxe edition:1DVD+1CD(selections of 3 shows)
Super deluxe edition:1DVD+1CD+3DVD(paradiso+olympia+brixton)+bonus CD(3 songs for Japanese special)+2LP+T-shirts+memorabilia
also blu-ray is available.
Release date is May 20, 2016„Documentary Stripped“
[DVD/blu ray]
Duration: ca 91 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1- Surround / DTS surround sound[CD tracklist]
1. Not Fade Away (Amsterdam)
2. Honky Tonk Women (Paris)
3. Dead Flowers (Amsterdam)
4. Far Away Eyes (Brixton)
5. shine a light (Amsterdam)
6. I Go Wild (Paris)
7. Miss You (Brixton)
8. Like A Rolling Stone (Amsterdam)
9. Brown Sugar (Paris)
10. Midnight Rambler (Brixton)
11. Jumpin ‚Jack Flash (Paris)
12. Gimme Shelter (Amsterdam)
13. Rip This Joint (Amsterdam)
14. Street Fighting Man (Amsterdam)[Japan Edition with bonus CD songs]
1. The Spider And The Fly (Amsterdam/Paris)
2. Slipping Away (Paris)
3. Sweet Virginia (Brixton)„Live In Amsterdam 1995“
[SD-Blu-ray / DVD]
1. Not Fade Away
2. It’s All Over Now
3. Live With Me
4. Let It Bleed
5. The Spider And The Fly
6. Beast of Burden
7. Angie
8. Wild Horse
9. Sweet Virginia
10. Dead Flowers
11. Shine a light
12. Like A Rolling Stone
13. Connection
14. Slipping Away
15. The Worst
16. Gimme Shelter
17. All Down The Line
18. Respectabele
19. Rip This Joint
20. Street Fighting Manmay 26th 1995
[DVD]
Duration: ca 99 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround sound„Live In Paris 1995“
[SD-Blu-ray / DVD]
1. Honky Tonk Women
2. Tumbling Dice
3. You Got Me Rocking
4. All Down The Line
5. Shattered
6. Beast of Burden
7. Let It Bleed
8. Angie
9. Wild Horse
10. Down In The Bottom
11. Shine a light
12. Like A Rolling Stone
13. I Go Wild
14. Miss You
15. Connection
16. Slipping Away
17. Midnight Rambler
18. Rip This Joint
19. Start Me Up
20. It’s Only Rock’n Roll
21. Brown Sugar
22. Jumpin ‚Jack FlashDuration: ca 124, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround sound„Live in Brixton 1995“
[Blu-ray / DVD]
1. Honky Tonk Women
2. Tumbling Dice
3. You Got Me Rocking
4. Liv With Me
5. Black Limousine
6. Dead Flowers
7. Sweet Virginia
8. Far Away Eyes
9. Love In Vain
10. Down In The Bottom
11. Shine A Light
12. Like A Rolling Stone
13. Monkey Man
14. I Go Wild
15. Miss You
16. Connection
17. Slipping Away
18. Midnight Rambler
19. Rip This Joint
20. Start Me Up
21. Brown Sugar
22. Jumpin ‚Jack FlashDuration: ca 122 minutes, screen size 4: 3
Audio: Dolby Digital stereo / Dolby Digital 5.1-kanaals Surround / DTS surround soundQuelle: www.iorr.org
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKFreue mich schon sehr auf die größtmögliche Totally Stripped-Version (Super-Deluxe), darunter geht es nicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.