Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Elton John sagt, die Stones seien nicht mehr relevant. Wohl nur Projektion…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungRockingRollElton John sagt, die Stones seien nicht mehr relevant. Wohl nur Projektion…
Sagt der, der schon seit langer Zeit nur noch seine eigene Barbie-Puppe ist.
--
MangelsSagt der, der schon seit langer Zeit nur noch seine eigene Barbie-Puppe ist.
Kaum gibts ein Album zu promoten, wird gehatet. Letztes Jahr meinte Keith, Sgt. Pepper sei Schrott.
Aber Keith macht wenigstens noch gute Musik, der darf haten.--
Hatten wir das schon?
EOMS kommt auf Vinyl neu heraus – diesmal mit half speed mastering. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zuschlagen werde. Zum einen wegen der digitalen Sourcen, zum anderen, weil ich die Platte bereits in deutscher, englischer und US-Pressung habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe sie mir bestellt und bin mal sehr gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bin auch nicht mehr so sicher, ob ich sie brauche. 45 € sind auch schon ein Wort für eine weitere Version, die im Schrank rumsteht.
--
j.w.Ich habe sie mir bestellt und bin mal sehr gespannt!
Wie jetzt?
78iger geht nicht, 16 er schon? Was hast du denn für einen Plattenspieler?
Na gut, Scherz beiseite – wäre nett, wenn du dann zeitnah deine Eindrücke mitteilen könntest. Ich bin da momentan eher Micks Meinung, was eine erneute Anschaffung angeht. Ein wirklicher klanglicher Mehrwert könnte mich durchaus umstimmen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist bestellt, ist doch wohl klar!;-)
--
Stones am 25. März 2016 auf Kuba.
Hoffentlich sind die Karten einigermaßen erschwinglich für die Kubaner.
Schön, das der Auftritt gefilmt wird – freue mich auf den Film.--
j.w.Ich habe sie mir bestellt und bin mal sehr gespannt!
Ja, schreib mal etwas zum Klang, wenn du sie hast.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe EOMS „erst“ in zwei LP-Varianten (D/US) dazu kommen zwei CD-Versionen (Virgin Collectors Edition und die Deluxe Version mit den Bonustracks). Werde berichten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch müsste sie nochmal gegeneinander hören, würde aber momentan sagen, dass die UK-Pressung am besten klingt, allerdings ist die US-Version nicht ganz mint.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mangels
Hoffentlich sind die Karten einigermaßen erschwinglich für die Kubaner.Ich las was von einem Free concert.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSteht auch so im ARD-Viedeotext.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSteht auch so im ARD-Viedeotext.
Das kann man dann durchaus „erschwinglich“ nennen. Wäre ihnen so zu gönnen.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.