Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MC Weissbier
Man munkelt!
From the Vault: Stripped 20th Anniversary
2 Konzerte plus Doku
VÖ: 6.4.2016Quelle: www.iorr.org
Das wäre ja sehr geil.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungToll, würde mich sehr freuen! Ich habe mir die Brixton und Paradiso-Konzerte in den letzten Jahren auch schon downgeloaded, die sind absolut klasse – das jetzt noch auf Bluray mit dem Video (das ja teilweise auch schon verwendet worden ist auf der Doku, die damals auch auf MTV lief) wäre eine tolle Veröffentlichung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuf dem IORR wird auch schon von San Jose 1999 und Paris 1976 gesprochen. Gefällt mir sehr, das. Aber bitte das neue Album nicht vergessen und später 2016 noch ein paar Gigs in good ‚ol Europe! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHier darf weiter spekuliert werden!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDaß Stripped schon wieder 20 Jahre her ist, ist kaum zu fassen. Fuck, die Zeit rennt immer schneller.
--
Mick67Daß Stripped schon wieder 20 Jahre her ist, ist kaum zu fassen. Fuck, die Zeit rennt immer schneller.
Ja- das ist leider das Unvermeidliche dabei.
Seit 20 Jahren steht das Doppelalbum bei mir im Regal und hat noch nie eine Plattennadel gesehen. Soll auch tunlichst so bleiben.( okay – ist schon irgrndwie strange und auch spooky…). Auf eine schöne BR freue ich mich jedenfalls wie ein Schneekönig.--
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDa war ich dabei, in zweiter Reihe vor der Bühne.
--
Bildqualität ist gar nicht mal so übel.
Nur wenn mnn sieht wie früher ratz fatz entschieden wurde….das Konzert zeitversetzt als Sondersendung zu zeigen…kommt man leicht ins grübeln.
Warum dies heute kaum noch so umgesetzt wird…ohne div. Rechtsabteilungen wochenlang zu beschäftigen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch habe das damals aufgezeichnet und inzwischen auf DVD überspielt. Die BQ ist sehr gut für VHS Verhältnisse.
--
War das der Auftritt bei dem er zu Anfang immer mit seiner Jacke in Tüddeln kam, die ihm dauernd über die Saiten seiner Gitarre rutschte und ihn beim Spielen behinderte ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeWar das der Auftritt bei dem er zu Anfang immer mit seiner Jacke in Tüddeln kam, die ihm dauernd über die Saiten seiner Gitarre rutschte und ihn beim Spielen behinderte ?
Yep!
--
Alles klar, Rockpalast in Concert oder so, müsste ich auch noch irgendwo auf VHS haben.
Das mit der Jacke hat mich damals beim Angucken ganz wuschig gemacht…..--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mick67Da war ich dabei, in zweiter Reihe vor der Bühne.
Ich auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich in der ersten Reihe vor’m TV…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.