Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ron wird Vater von Zwillingen. Wenn das keine Inspiration ist:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWenn ich das wissen will, lese ich die Gala.
--
dummundfeigeWenn ich das wissen will, lese ich die Gala.
Gala. Mein zweiter Vorname.:lol:
Carla Gala.--
Hat die Gala nicht auch ein Forum? Das wäre doch der passende(re) Ort für Dich.
--
Ich lasse mich nicht provozieren.
Ich lasse boulevardeske Posts ab jetzt sein.
--
RockingRoll
Ich lasse boulevardeske Posts ab jetzt sein.Versprochen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRockingRollIch lasse mich nicht provozieren.
Ich lasse boulevardeske Posts ab jetzt sein.
Schade. Ist doch nett zu lesen, dass es bei Ronnies noch knattert. 68, I mean really.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreRockingRoll
Ich lasse boulevardeske Posts ab jetzt sein.Warum…nur weil dies selbst ernannte Dasdarfmanimforumpostenpatriarchen so fordern..
Die lügen sich doch selbst ins Knie…siehe den Jubel zu der Fotostrecke…“Ein Tag am Strand mit Keith Richards“:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSagt Onkel Katzendecke.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSagt Onkel Katzendecke.
Schreibt…sagen würd ich es Dir persönlich:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAber nur in Katzenkostüm mit drei bis vier Uhren an jeder Hand.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAber nur in Katzenkostüm mit drei bis vier Uhren an jeder Hand.
Sich mit ner Kostümierung zum Vollaffen zu machen überlass ich dann doch lieber der Fraktion…die 2016 immer noch mit nem Exile on Main Street T-Shirt durch die Weltgeschichte wuseln:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTolles Shirt! Hast Du eins über? L oder XL?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayTolles Shirt! Hast Du eins über?
Gott behüte…mit damals 16 war man froh die Kohle für das Doppelalbum zu haben;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch finde, wir könnten das Katzenthema jetzt dauerhaft lassen. Wir alle wissen, Onkellou hasst nicht nur die Stones, sondern sammelt auch Uhren und Katzenprospekte. Damit sollte jetzt alles geklärt sein, ohne dass es immer wieder hervorgekramt werden muss. Oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.