Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick mit irgend so einer jungen Hupfdohle gestern in Nashville. Erstklassiges Schuhwerk natürlich!
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungShanksMick mit irgend so einer jungen Hupfdohle gestern in Nashville. Erstklassiges Schuhwerk natürlich!
Erinnert an den Auftritt von Helene Fischer und Queen. Das hat Mick echt nicht nötig.
--
ShanksMick mit irgend so einer jungen Hupfdohle gestern in Nashville. Erstklassiges Schuhwerk natürlich!
Wer issen das? Diese blonden Kylie Minogue look-a-likes sehen doch alle gleich aus.
Micks Schuhe sehen irgendwie aus wie eine Mixture aus Nike (Sohle) und Adidas (dreistreifiges Logo an der Ferse).--
Das ist die, die das neue Ryan Adams-Album geschrieben hat …
--
Eigentlich bin ich ja ein kleiner Taylor Swift Fan, finde die richtig gut. Neben Mick verblasst sie aber ziemlich….
--
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHerr RossiDas ist die, die das neue Ryan Adams-Album geschrieben hat …
Ach so, okay! Du meinst das Album, das durch Ryan Adams veredelt wurde.
--
Der neuen Richards-CD liegt ein Werbeflyer bei, indem u.a. die verschiedenen VÖ’s von EOMS und Some Girls beworben weden.
U.a. soll es von beiden Alben eine BluRay-Audio geben. Wo gibt es die denn? Sind die Teile schon jemandem untergekommen?--
Die BluRay von EOMS habe ich schon seit längerem, dazu noch die von Let It Bleed.
Die hier--
ist wahrscheinlich eine frage der hörgewohnheiten.
“ exile“ hab ich mir immer über die ( stereo ) – anlage
angehört, klanglich ist für mich hierbei die shm – sacd
die 1. wahl, dann das virgin – remaster. wie klingt denn
die bluray von exile, mick ? gute auflösung ?--
Mick67Die BluRay von EOMS habe ich schon seit längerem, dazu noch die von Let It Bleed.
Die hierJa, hatte ich mittlerweile auch bei JPC gefunden mit ca. 4 Wochen Lieferzeit bei Exile.
Btw. Da muss ich als Fan der Taylor-Years fragen: Wie sind Sie denn so? Würdest du einen Kauf empfehlen?--
Hmm, ja, ich denke schon. Ich bin allerdings kein audiophiler Spezialist.
--
Mick67Hmm, ja, ich denke schon. Ich bin allerdings kein audiophiler Spezialist.
Ach, wer ist das schon wirklich? Ging mir auch nur über einen möglicherweise erhörbaren Mehrwert gegenüber den Cd’s.
Aber Ich werde sie mir dann doch wohl zulegen zumal zumindest EOMS ja relativ günstig ist.--
Sagte ich ja schon vor Jahren. Das wäre eine Top-Paarung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.