Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Gibt es bei Aldi derzeit kein Katzenfutter im Angebot?
Komm, aber der Witz, dass Jagger im Keller nach neuen Bändern sucht, war gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungOnkelllouBingo…daher Marketinggeschwafel um am Mann zu bleiben…bzw. in den News Meldungen.
Mein Gott, die Stones sind nun wirklich die erfahrensten und abgezocktesten Profis in diesem Geschäft. Und gerade hat einer von denen eine neue Platte zu verkaufen. Also macht er seinen Job und sorgt dafür, dass die Welt drüber spricht. What’s wrong about it?
Und ob die Stones noch mal ne Platte machen oder nicht, werden sie wahrscheinlich selber erst wirklich wissen, wenn sie im Studio sind und dann tatsächlich was zustande kommt. Dass Keef da Bock drauf hätte und dass die da auch intern drüber sprechen, darf man getrost annehmen. Viel mehr Schlagzeilen bekäme er aber wohl, wenn er sagen würde: Jagger ist ein Arsch, der Rest senil, und ich hab keinen Bock mehr, mich mit den alten Zicken rumzuärgern, lieber jamme ich mit Johnny Depp…--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Nö, der Lou Onkel kann nicht witzig.
--
MangelsBei aller Vorfreude muss man sich natürlich die Frage stellen, wie Keith die Sache mit dem neuen Stones- Album meint?
Jetzt ist erst einmal das Solo- Album draußen, dann sicher der eine oder andere Gig hier und da und dann ist quasi Weihnachten und Jahreswechsel. Da passiert erst einmal gar nichts.
Wollen wir also hoffen, daß Jagger nicht auf die Idee kommt auch ein Soloalbum zu machen und auch noch ein paar Gigs gibt. Zutrauen würde ich es ihm schon.Aber egal, ins Studio gehen sie wohl nicht vor Frühling 2016.
Mit einem neuen Album rechne ich persönlich frühestens um Weihnachten 2016, tendiere aber zu einem Releasedatum nicht vor Ostern 2017.Hatten wir hier nicht einen Link auf ein Interview mit Mick, in dem er sagt, dass er gerne mit den Stones aufnehmen will? Das hatte ich im Hinterkopf, als ich von Keiths Solo-Album erfuhr und mich ein bisschen wunderte. Aber das ist wohl einfach eine Zeitfrage (als Keith mit dem Album begann, war die neuen Stones-Aufnahmen vielleicht noch nicht spruchreif).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mick67Gibt es bei Aldi derzeit kein Katzenfutter im Angebot?
Aber Fummelbretter und im ALDI NL Türstopper.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-donnerstag-17-september/detailseite-kw38-do/ps/p/romeo-motivationsspielzeug-fuer-hunde-2/
Katzen mögen die auch.:-)https://www.aldi.nl/aldi_deurstoppers_48_5_16169_27107.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetlatho…als Keith mit dem Album begann, war die neuen Stones-Aufnahmen vielleicht noch nicht spruchreif).
Nicht nur nicht spruchreif. Er fing glaub ich schon 2008/09 damit an, nachdem sein Buch fertig war. Da waren die Stones praktisch nicht existent.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Anita
Mein Gott, die Stones sind nun wirklich die erfahrensten und abgezocktesten Profis in diesem Geschäft. Und gerade hat einer von denen eine neue Platte zu verkaufen. Also macht er seinen Job und sorgt dafür, dass die Welt drüber spricht. What’s wrong about it? Daß man mit Musik auch noch Geld verdient und dafür die Werbetrommel rührt, ist für Idealisten wie Onkelchen schwer zu ertragen. Deshalb postet er auch immer ganz selbstlos Aldiprospekte im Katzenforum.
--
Mick67Nö, der Lou Onkel kann nicht witzig.
Setz dich am besten in deinem tiefergelegten new beatle in der Bon Jovi Edition und fahr ein paar Runden um den Block..in der Zeit haste dann Gelegenheit dir mal neue Postings gegen meine Person auszudenken…und nicht immer nur ermüdende Wiederholungen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetlathoHatten wir hier nicht einen Link auf ein Interview mit Mick, in dem er sagt, dass er gerne mit den Stones aufnehmen will?
--
Mick67Daß man mit Musik auch noch Geld verdient und dafür die Werbetrommel rührt, ist für Idealisten wie Onkelchen schwer zu ertragen. Deshalb postet er auch immer ganz selbstlos Aldiprospekte im Katzenforum.
Das du nicht der hellste bist beweist du in dem Moment in vollster Größe…in einem Hifi Foum postet man über Hifi Geräte..im RS Forum über Angebote von CDs..in einem Katzenforum halt über…aber da wirste schon selber drauf kommen.. hoffe ich mal.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet@ Onkellou
dein Namenspatron ist übrigens auch nicht als armer Mann gestorben:
http://www.theguardian.com/music/2014/jul/01/lou-reed-leaves-30m-fortune
--
Wenzel@ Onkellou
dein Namenspatron ist übrigens auch nicht als armer Mann gestorben:
http://www.theguardian.com/music/2014/jul/01/lou-reed-leaves-30m-fortune
Ich darf dich an das Posting erinnern wo der werte Herr Mick67 über Metallica gelästert hat, dass die nur Kohle im Kopf haben..oder so etwas in der Richtung.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAnitaNicht nur nicht spruchreif. Er fing glaub ich schon 2008/09 damit an, nachdem sein Buch fertig war. Da waren die Stones praktisch nicht existent.
Ja, ich meine auch gehört zu haben, dass Keith sein Album über ein paar Jahre quasi zussmmen-recorded hat. Kein Zwang sondern so wie man lustig ist, Bock hat und vor allen Dingen Spaß und ldeen. Sicher nicht die schlechteste Art.
Freue mich schon auf Morgen und das Vinyl.--
AnitaNicht nur nicht spruchreif. Er fing glaub ich schon 2008/09 damit an, nachdem sein Buch fertig war. Da waren die Stones praktisch nicht existent.
Ja, sagte er ja im Quietus-Interview. Wäre mal interessant zu überlegen, was besser ist, Deadline oder keine.
MangelsJa, ich meine auch gehört zu haben, dass Keith sein Album über ein paar Jahre quasi zussmmen-recorded hat. Kein Zwang sondern so wie man lustig ist, Bock hat und vor allen Dingen Spaß und ldeen. Sicher nicht die schlechteste Art.
Freue mich schon auf Morgen und das Vinyl.Yep.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoJa, sagte er ja im Quietus-Interview. Wäre mal interessant zu überlegen, was besser ist, Deadline oder keine.
Ich glaube, das ist vom jeweiligen Naturell des Künstlers und vor allem von der Kriegskasse abhängig. Am Ende soll ja ein gutes Produkt dabei herauskommen. Das jedenfalls erwarten die, die es verkaufen sollen. Daher wäre die Frage wohl eher: Hobby oder Gelderwerb?
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann) -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.