Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
In welchem Thread sind wir hier?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungdummundfeigeIn welchem Thread sind wir hier?
Ein bisschen Ausfransung kann jeder Thread mal gebrauchen. Sie fördert den offenen Blick.
wahrEin bisschen Ausfransung kann jeder Thread mal gebrauchen. Sie fördert den offenen Blick.
Stimmt! Falls man mal wieder vergessen haben sollte, wie geil die Rolling Stones sind. Da kann ein Link zu Black Sabbath oder Metallica schon durchaus helfen.
--
Mick67Stimmt! Falls man mal wieder vergessen haben sollte, wie geil die Rolling Stones sind. Da kann ein Link zu Black Sabbath oder Metallica schon durchaus helfen.
Dann hoffe ich bei der nächsten Ausfransung des Threads auf dein Verständnis.
@RockinRoll: Mick bräuchte ein paar Links. Könntest Du Dich bitte darum kümmern?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreNaja, Schuld an der OT Wella hat Keef, der in seiner Promotionsphase für sein neues Album so ziemlich jeden gerade anmacht – next up: The Grateful Dead (Billboard Magazine) – da kann man von halten, was man will, ich find es ziemlich dumm, aber wenn die Musik stimmt, kann ich das auch weglächeln
http://liveforlivemusic.com/news/keith-richards-hates-on-grateful-dead-in-new-interview/
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sage es gerne immer wieder: Es hat gar keinen Sinn, sich darüber aufzuregen, was Richards absondert. Entweder brauch er Publicity oder er ist wirklich senil. Seine eigenen musikalischen Beiträge sind unbestritten, aber man hatte ja nie den Eindruck, dass er außer Blues und Reggae sonst noch etwas mag.
--
Doc F.… aber man hatte ja nie den Eindruck, dass er außer Blues und Reggae sonst noch etwas mag.
Country, Motown.
TV-Tipp
Freitag, 25. September 2015
WDR 23:15 – 00:00 Uhr
The Rolling Stones – Satisfaction in NRW
Doku rund um das erste Stones – Konzert vom 11.09.1965 in Münster--
RoughaleNaja, Schuld an der OT Wella hat Keef, der in seiner Promotionsphase für sein neues Album so ziemlich jeden gerade anmacht – next up: The Grateful Dead (Billboard Magazine) – da kann man von halten, was man will, ich find es ziemlich dumm, aber wenn die Musik stimmt, kann ich das auch weglächeln
http://liveforlivemusic.com/news/keith-richards-hates-on-grateful-dead-in-new-interview/
Nun, ich bin da auch wieder bei Keith. Habe dieses Jahr so viel Grateful Dead gehört wie nie zuvor, bin in das komplette Studioouvre eingestiegen und habe versucht mir die Liveplatten schön zu hören. Bin seit einigen Wochen daran das kommende Woche erscheinende 4-CD-Set „30 Trips Around The Sun“ zu hören um es angemessen besprechen zu können, aber das alles ändert nichts an der Tatsache, dass Garcia zuviel rumgedaddelt hat. Und nichts anderes sagt Keith da auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDoc F.….. aber man hatte ja nie den Eindruck, dass er außer Blues und Reggae sonst noch etwas mag.
Rock n‘ Roll?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrej.w.Nun, ich bin da auch wieder bei Keith. Habe dieses Jahr so viel Grateful Dead gehört wie nie zuvor, bin in das komplette Studioouvre eingestiegen und habe versucht mir die Liveplatten schön zu hören. Bin seit einigen Wochen daran das kommende Woche erscheinende 4-CD-Set „30 Trips Around The Sun“ zu hören um es angemessen besprechen zu können, aber das alles ändert nichts an der Tatsache, dass Garcia zuviel rumgedaddelt hat. Und nichts anderes sagt Keith da auch.
So sympathisch die Dead waren, an ihrem Gedudel können sich weiß Gott die Geister scheiden…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)j.w.Nun, ich bin da auch wieder bei Keith. Habe dieses Jahr so viel Grateful Dead gehört wie nie zuvor, bin in das komplette Studioouvre eingestiegen und habe versucht mir die Liveplatten schön zu hören. Bin seit einigen Wochen daran das kommende Woche erscheinende 4-CD-Set „30 Trips Around The Sun“ zu hören um es angemessen besprechen zu können, aber das alles ändert nichts an der Tatsache, dass Garcia zuviel rumgedaddelt hat. Und nichts anderes sagt Keith da auch.
Ich kanns nur immer wieder sagen (auch wenns off-topic ist): Nichts von dem, was ich von den Dead kenne, erreicht mich so, wie alles, was Jerry Garcia mit David Grisman zusammen gespielt hat.
Stormy MondayRock n‘ Roll?
Son of Rhythm and Blues
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windSon of Rhythm and Blues
Okay. Muddy Waters textete ja : „The blues had a baby and they called it Rn’R“.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.