Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr Brandstifter!;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMick67Streiche „albern“, setze „ehrlich“.
Ooooch Mick, natürlich meint Keith das ehrlich, aber Black Sabbath einen „Witz“ zu nennen, halte ich persönlich für absolut albern. Nein, es ärgert mich sogar!
--
Das ist nicht albern, sondern konsequent. Wenn Du ein Mensch bist, der in der Rockmusik den Groove, den Swing, den Soul und Roll mehr als Rock liebt, dann ist Black Sabbath nun mal eine furchtbare Band.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAls ob Black Sabbath keinen Soul hätte…
--
Vorsicht Dauerschleife.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthRockingRollAls ob Black Sabbath keinen Soul hätte…
Ich habe noch keinen Track gefunden, der Soul hatte, aber Du bist ja Mr. Youtube – poste doch mal einen Link zu einem soulvollen Black Sabbath-Song!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRockingRollwie wäre es mit Changes:
oder Into The Void. Schöner Groove; brillantes, verzögertes Schlagzeug.
Könntet Ihr bitte diese OT Verschmutzung beenden? Danke!
--
Mick67Könntet Ihr bitte diese OT Verschmutzung beenden? Danke!
Richtig. Lasst uns lieber hoffen, dass die Stones bei der nächsten Tour auch mal Tickets unter 500 Euro anbieten…
--
The Rolling Stones: From The Vault series – Live at the the Tokyo Dome 1990 (VÖ: 06.11.2015)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKYeah!!
--
Doppel-Yeah!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Klasse. Von keiner anderen Band bereitet es mir größeres Vergnügen die Sachen, die ich eigentlich schon alle habe, noch mal neu zu erwerben. 4 LPs, fett! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRockingRollwie wäre es mit Changes:
Keine Ahnung, wer da am Piano saß, aber dieser Mensch hat Null-Soul in den Fingern. Furchtbar. Und dann diese fiesen Mellotron-Streicher. Hätte man die durch ein Lesley gejagt wie bei Led Zep’s Rain Song hätte das ja was werden können. Ist das für Dich Soul? Hast Du mal echten Soul gehört?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.