The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 17,137)
  • Autor

motoerwolf

Mick67Ich fand es z.B. auch ärgerlich zur Super Deluxe Box nur eine 2-track DVD vom Marquee Gig reinzunehmen. Für den Preis hätte es ruhig die komplette DVD sein dürfen.
    Yep, sehe ich auch so.

So geht´s aber nicht, Mick. Als „Ultrastonesfan“ hast du das alles gefälligst mindestens gut zu heißen, wenn nicht gar zu bejubeln. Schließlich hast ein Image zu verlieren ;-) :lol:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #124389  | PERMALINK

mick67

motörwolfSo geht´s aber nicht, Mick. Als „Ultrastonesfan“ hast du das alles gefälligst mindestens gut zu heißen, wenn nicht gar zu bejubeln. Schließlich hast ein Image zu verlieren ;-) :lol:

Hmm, wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif

--

#124391  | PERMALINK

motoerwolf

Behaupte, zuerst habe dich die Hitze an den Rand des Zusammenbruches gebracht, dann hast du das falsche Eis gegessen, und nun bist du leicht verwirrt und entwickelst antikapitalistische Tendenzen. Und ab morgen sagst du einfach, du könnest dich an nichts erinnern… :lol:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #124393  | PERMALINK

mick67

oder ich halte mich an ihn:

--

#124395  | PERMALINK

motoerwolf

Auch keine schlechte Idee!

--

#124397  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67
    Na ja, man kann es ja auch so sehen: es ist für jeden was dabei. Ich muß weiß Gott, nicht jede Edition haben. Ich fand es z.B. auch ärgerlich zur Super Deluxe Box nur eine 2-track DVD vom Marquee Gig reinzunehmen. Für den Preis hätte es ruhig die komplette DVD sein dürfen.

Von Sticky Fingers brauche ich fast alles: Super Deluxe, DoLp mit Reißverschluss und Finger, die aus Bohnen herauskrabbeln! Schließlich ist das meine Nr. 1; noch vor Electric Ladyland und Exile. Und von denen brauche ich auch alle.
    Und, falls das überhaupt jemanden interessiert, dann kommen Blonde on Blonde, Astral Weeks und If I Could Only Remember My Name von einem gewissen David Crosby. Auch davon brauche ich ebenso alle.

--

#124399  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Wieso „Swingin‘ Pig“? Ich habe diese und die ist qualitativ gar nicht so übel

Die habe ich auch. Wenn das als LP kommt, werde ich es wohl als Sammler kaufen, aber die Vorfreude hält sich in Grenzen.

OnkelllouSorry Clau..es ist ein Forum wo man schreiben darf was man möchte….oder geben bestimmte User vor was man darf und nicht.

Ich fand es schon absurd, dass man über Ticketpreise der Stones nichts schreiben darf…aber von den Haremswächtern des Stones Thread die Erlaubnis bekommt sich über diess ganze Deluxe Boxen Gedöns ktitisch zu äussern.

Meinungsfreiheit sieht anders aus.

Hört, hört! Zum Glück gab es schon die passende Antwort:

Mick67Daß Du hier Dein Schmonsenz verbreiten kannst, ist der beste Beweis, daß hier Meinungsfreiheit herrscht.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #124401  | PERMALINK

der-hofacker

Mal so am Rande zwischen all den Spiegelfechtereien hier angemerkt: Die Liveaufnahme von Sticky Fingers ist ja nun mal aller Ehren wert. Hübsch knorrig, mit bemerkenswerten Gitarren und schönem Vintage-Jagger. Kann man so machen.

--

#124403  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mangels[…]
    Hat man sich im Stones Lager dann doch entschieden endlich etwas vom Kuchen abzubekommen? Kommt für mich am Ende darauf an, wie der Klangvorteil zu meinem Bootleg von „Swingin‘ Pig“ ist. Das entscheidet dann bei mir wohl über den Kauf.

Swingin‘ Pig? Ich meinte offizielle Releases.

Mick67Wieso „Swingin‘ Pig“? Ich habe diese und die ist qualitativ gar nicht so übel

Aber als Tonträger ist da nichts erscheinen? Zumindest Ausschnitte aus dem Konzert liefen vor einiger Zeit mal im TV, weiß aber nicht mehr wo.

Onkelllou[…]
    Meinungsfreiheit sieht anders aus.

Red keinen Unsinn.

Der HofackerMal so am Rande zwischen all den Spiegelfechtereien hier angemerkt: Die Liveaufnahme von Sticky Fingers ist ja nun mal aller Ehren wert. Hübsch knorrig, mit bemerkenswerten Gitarren und schönem Vintage-Jagger. Kann man so machen.

Meinst du die Bonus-Tracks auf dem Re-Release? Die fand ich auch gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124405  | PERMALINK

mick67

latho…Meinst du die Bonus-Tracks auf dem Re-Release? Die fand ich auch gut.

Nein, ich denke Ernst meint das Konzert, das sie am 20.05. in Hollywood gegeben haben und über iTunes zu beziehen ist. KLICK

--

#124407  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ah, ok.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124409  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Zur kommenden Ausstellung…

http://www.sueddeutsche.de/kultur/kinderfotos-der-rolling-stones-mit-klein-mick-am-strand-1.2546549-9

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #124411  | PERMALINK

roughale

Diese langen Rumhackereien kann man vermeiden, wenn man die entsprechenden Posts einfach so stehen lässt, ohne sie zu kommentieren, wenn man keinen inhaltlichen Beitrag leisten will, dann verzieht man sich meist wieder, wenn die Versuche bestimmte Leute zu ärgern nicht angenommen we3rden – das weiss jeder Kindergärtner :lol:

PS: Genaugenommen sind das gar keine mp3 Files um die hier gestritten wird, sondern m4a Files ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #124413  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Der HofackerMal so am Rande zwischen all den Spiegelfechtereien hier angemerkt: Die Liveaufnahme von Sticky Fingers ist ja nun mal aller Ehren wert. Hübsch knorrig, mit bemerkenswerten Gitarren und schönem Vintage-Jagger. Kann man so machen.

Wenn die Aufnahmen vom 20.5 gemeint sein sollten: Wie genau ist „Vintage-Jagger“ gemeint? Jagger singt ausnahmslos 44 Jahre alte Songs?

--

If I can't dance, I don't want your revolution!
    #124415  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

RoughaleDiese langen Rumhackereien kann man vermeiden, wenn man die entsprechenden Posts einfach so stehen lässt, ohne sie zu kommentieren, wenn man keinen inhaltlichen Beitrag leisten will, dann verzieht man sich meist wieder, wenn die Versuche bestimmte Leute zu ärgern nicht angenommen we3rden – das weiss jeder Kindergärtner :lol:

PS: Genaugenommen sind das gar keine mp3 Files um die hier gestritten wird, sondern m4a Files ;-)

:bier:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 17,137)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.