Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MangelsNüchtern betrachtet ist es ja durchaus richtig, was OnkelLou da sagt. MJ Ist halt ein Finanzexperte. Da ist eigentlich sehr viel, was die Stones so machen gewinnoptimiert…
Ja, ein uralter Hut und hier schon 3500mal durchgekaut. Zudem dieser Lou schreibt nie was anderes. Wenn vermeintliche Geldmacherei am Horizont winkt, ist Onkelllllllou nicht weit. Was substantielles zum Thema Stones kam von ihm jedoch noch nie.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMangelsHat man sich im Stones Lager dann doch entschieden endlich etwas vom Kuchen abzubekommen? Kommt für mich am Ende darauf an, wie der Klangvorteil zu meinem Bootleg von „Swingin‘ Pig“ ist. Das entscheidet dann bei mir wohl über den Kauf.
Wieso „Swingin‘ Pig“? Ich habe diese und die ist qualitativ gar nicht so übel
--
Mick67Ja, ein uralter Hut und hier schon 3500mal durchgekaut. Zudem dieser Lou schreibt nie was anderes. Wenn vermeintliche Geldmacherei am Horizont winkt, ist Onkelllllllou nicht weit. Was substantielles zum Thema Stones kam von ihm jedoch noch nie.
Dafür haben wir doch dich.
Irgendwie scheinst du schlechte Laune zu haben…oder stösst dir immer noch auf, dass für MP 3 doch Kohle abgedrückt hast.
Mit etwas Geduld hättest Du in kürze das Konzert, vermutlich, als super Deluxe Box mit allem zipp und zapp kaufen können….aber der Ultrastonesfan lässt sich halt gerne melken.:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet@Onkellou:
Wie findest Du denn „Sticky Fingers Live“?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Onkellou:
Wie findest Du denn „Sticky Fingers Live“?Kann ich nichts zu sagen, da ich se nicht habe bzw. auch nichts mit MP3 am Hut habe….in einem andern Medium werd ich se bestimmt kaufen
Dies steht aber auch nicht zur Debatte wie ich die finde…..und wenn ich se Kacke finden würde…würde geschrieben „Von den Stones keine Ahnung bzw. die Stones nie verstanden“:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou
Dies steht aber auch nicht zur Debatte wie ich die finde…Doch doch, in diesem Thread geht es um die Stones, da darf man sich gerne zu neuen Veröffentlichungen äußern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDoch doch, in diesem Thread geht es um die Stones, da darf man sich gerne zu neuen Veröffentlichungen äußern.
Sorry Clau..es ist ein Forum wo man schreiben darf was man möchte….oder geben bestimmte User vor was man darf und nicht.
Ich fand es schon absurd, dass man über Ticketpreise der Stones nichts schreiben darf…aber von den Haremswächtern des Stones Thread die Erlaubnis bekommt sich über diess ganze Deluxe Boxen Gedöns ktitisch zu äussern.
Meinungsfreiheit sieht anders aus.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouDafür haben wir doch dich.
Irgendwie scheinst du schlechte Laune zu haben…oder stösst dir immer noch auf, dass für MP 3 doch Kohle abgedrückt hast.
Mit etwas Geduld hättest Du in kürze das Konzert, vermutlich, als super Deluxe Box mit allem zipp und zapp kaufen können….aber der Ultrastonesfan lässt sich halt gerne melken.:lol:
Bla bla bla. Aber danke, daß Du meine Charakterisierung von Dir gerade mal wieder bestätigst.
OnkelllouKann ich nichts zu sagen, da ich se nicht habe bzw. auch nichts mit MP3 am Hut habe….in einem andern Medium werd ich se bestimmt kaufen
Dies steht aber auch nicht zur Debatte wie ich die finde…..und wenn ich se Kacke finden würde…würde geschrieben „Von den Stones keine Ahnung bzw. die Stones nie verstanden“:-)
Blödsinn! Wenn Du es vernünftig begründest, ist es genau das, was man hier erwarten kann.
--
Aua.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?OnkelllouSorry Clau..es ist ein Forum wo man schreiben darf was man möchte….oder geben bestimmte User vor was man darf und nicht.
Ich fand es schon absurd, dass man über Ticketpreise der Stones nichts schreiben darf…aber von den Haremswächtern des Stones Thread die Erlaubnis bekommt sich über diess ganze Deluxe Boxen Gedöns ktitisch zu äussern.
Meinungsfreiheit sieht anders aus.
Daß Du hier Dein Schmonsenz verbreiten kannst, ist der beste Beweis, daß hier Meinungsfreiheit herrscht.
Inwiefern äußerst Du Dich denn kritisch zu den Veröffentlichungen? Mehr als das-Geld-aus-der-Tasche-ziehen Argument fällt Dir doch nicht ein.
Kann es sein, daß Du ein bißchen sehr geldfixiert bist?--
Mick67Wieso „Swingin‘ Pig“? Ich habe diese und die ist qualitativ gar nicht so übel
Ich bin da erst einmal nur vom Audiotonträger ausgegangen. Da habe ich eben die SP Doppel-LP.
Was eine Videofasung davon angeht, werde ich mir ganz sicher die BluRay zulegen, da ich sonst nur eine VHS davon habe. Da ist ein Update eigentlich mal angesagt.--
Mick67
Kann es sein, daß Du ein bißchen sehr geldfixiert bist?Aber nicht mehr als Jagger selbst
Ernsthaft: auch wenn mein Budget momentan nichts hergibt und ich deswegen keine neueren VÖ der Stones besitze, im Prinzip finde ich es toll, was die Band in letzter Zeit so herausbringt. Die Unzahl an verschiedenen Editionen, von denen der beinharte Fan eigentlich immer mehrere braucht, ist aber tatsächlich eine unschöne Politik. Genauso ärgerlich finde ich die nur wenige Sekunden langen Schnippsel von Konzerten, die z.B. via Facebook publiziert werden. Wäre es wirklich zu viel, mal einen kompletten Song zu bringen?--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfAber nicht mehr als Jagger selbst
motörwolf
Ernsthaft: auch wenn mein Budget momentan nichts hergibt und ich deswegen keine neueren VÖ der Stones besitze, im Prinzip finde ich es toll, was die Band in letzter Zeit so herausbringt. Die Unzahl an verschiedenen Editionen, von denen der beinharte Fan eigentlich immer mehrere braucht, ist aber tatsächlich eine unschöne Politik.Na ja, man kann es ja auch so sehen: es ist für jeden was dabei. Ich muß weiß Gott, nicht jede Edition haben. Ich fand es z.B. auch ärgerlich zur Super Deluxe Box nur eine 2-track DVD vom Marquee Gig reinzunehmen. Für den Preis hätte es ruhig die komplette DVD sein dürfen.
motörwolfGenauso ärgerlich finde ich die nur wenige Sekunden langen Schnippsel von Konzerten, die z.B. via Facebook publiziert werden. Wäre es wirklich zu viel, mal einen kompletten Song zu bringen?
Yep, sehe ich auch so.
--
Mick67
Kann es sein, daß Du ein bißchen sehr geldfixiert bist?Kann es sein, dass du überall der beste sein möchtest…zu den Stones macht dies ja noch halbwegs Sinn…aber in Bezug auf Unhöflichkeit, Beleidigungen und vor allem grenzenloser Dummheit solltest du nicht so einen Ehrgeiz entwickeln.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouKann es sein, dass du überall der beste sein möchtest…zu den Stones macht dies ja noch halbwegs Sinn…aber in Bezug auf Unhöflichkeit, Beleidigungen und vor allem grenzenloser Dummheit solltest du nicht so einen Ehrgeiz entwickeln.
Armselig
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.