Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Zu „From the Vault / The Marquee Club / Live 1971“: Der Mitschnitt gefällt mir sehr gut. Mick Taylor in dieser Phase zu sehen, macht richtig Spaß. „Dead flowers“ hebt er hier alleine auf ein besseres Level. „Satisfaction“ in der Fassung zu hören, ist auch mehr als interessant. Mein persönliches Highlight ist die zwingende Version von „Bitch“, das ich so knackig noch nicht gehört habe. Auch „Brown sugar“ hat viel Drive. Einzig „Let it rock“ reißt mich nicht vom Hocker und „Midnight rambler“ habe ich auch schon in besseren Fassungen gehört („Get yer ya ya’s out!“).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungPadamLiebe Leute,
ich habe Sticky Fingers nun in diversen Formaten, unter anderem auch die SHM-CD und die SACD. Beides scheint mir übertrieben, daher würde ich mich von der SHM-CD trennen. Ist die japanische und klingt spektakulär gut, wie glaubwürdige Menschen hier schon geschrieben haben. Für 20 Euro inkl. Porto würde ich mich trennen können.
?Deal, PM folgt
--
Die „Sticky… Live 2015“ läuft hier auf Dauerrotation, klasse. Hätte in direkter Kombination mit dem Jubiläumsgedöns auch keine schlechte Figur abgegeben.
--
HaitecDie „Sticky… Live 2015“ läuft hier auf Dauerrotation, klasse. Hätte in direkter Kombination mit dem Jubiläumsgedöns auch keine schlechte Figur abgegeben.
Tja…dann hätte aber nur einmal die Kasse geklingelt.:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouTja…dann hätte aber nur einmal die Kasse geklingelt.:-)
Kannst Du Dich eigentlich auch zu anderen Themen äußern oder hat das aktuelle ALDI-Prospekt gerade kein Katzenfutter im Angebot?
--
Mick67Kannst Du Dich eigentlich auch zu anderen Themen äußern oder hat das aktuelle ALDI-Prospekt gerade kein Katzenfutter im Angebot?
Schreib doch einfach mal die Mods oder die Forenleitung an…ob se den Titel vom Thread erweitern können.
„Achtung, in dem Rolling Stones Thread dürfen nur Jubelperser der heilig gesprochenen Forumsband posten“
Ist dann bestimmt ne mehr als große Hilfe:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHier geht es nicht ums Jubeln, aber wem erzähl ich das? Du schnallst sowieso nicht viel.
--
Mick67Hier geht es nicht ums Jubeln, aber wem erzähl ich das? Du schnallst sowieso nicht viel.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dummundfeigeDas werde ich mir nicht antun.
Weil Du schon eines der Boots hast?
--
Doc F.Weil Du schon eines der Boots hast?
Gab es das bisher gar nicht offiziell? Ich mag Teile des Gigs sehr, daher steht irgendwo eine DVD rum, wenn nicht sogar eine BD. Hmmmh… wenn das nicht offiziell ist, dann erwäge ich einen Neukauf…
--
living is easy with eyes closed...Mick67Hier geht es nicht ums Jubeln, aber wem erzähl ich das? Du schnallst sowieso nicht viel.
Kannst du solche Kommentare, wenn sie zum tausendsten Mal kommen nicht einfach überlesen? Und diese persönlich werdenden Posts könntest Du Dir auch bitte verkneifen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MC WeissbierUnd weiter geht’s!
Huch, kein Vinyl?
Welche Version gibt es denn von dem Konzert schon?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Welche Version gibt es denn von dem Konzert schon?
In meiner Sammlung ist ne DVD in soner Metallbox von dem Konzert
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Kannst Du Dich eigentlich auch zu anderen Themen äußern oder hat das aktuelle ALDI-Prospekt gerade kein Katzenfutter im Angebot?
Nüchtern betrachtet ist es ja durchaus richtig, was OnkelLou da sagt. MJ Ist halt ein Finanzexperte. Da ist eigentlich sehr viel, was die Stones so machen gewinnoptimiert.
MC WeissbierUnd weiter geht’s!
Hat man sich im Stones Lager dann doch entschieden endlich etwas vom Kuchen abzubekommen? Kommt für mich am Ende darauf an, wie der Klangvorteil zu meinem Bootleg von „Swingin‘ Pig“ ist. Das entscheidet dann bei mir wohl über den Kauf.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.