Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie sieht es denn jackpotmässig aus, Clau! Ich gehe davon aus, dass ich Karten, Kost und Logis selbst zahlen muss. Wir sehen uns spätestens in Hamburg bei Kamasi und dann in London. London Calling!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
Übrigens, bist Du das mit dem Panzer in Kiel? Lass uns lieber noch mehr Platten kaufen.
--
Hier ist es mit dem Jackpot nichts geworden. Clau?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Sind wir!
--
Ich bin’s auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch hatte drei Zweier und zwei Einer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch hatte drei Zweier und zwei Einer.
Ich hatte funf mal einen Zweier plus Superzahl auf einem Systemschein…sprich 25 Euro….na ja..Kleinvieh macht auch Mist :lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDas bringt uns alle ganz weit vorwärts, stonesmäßig gesehen.
--
Und weiter geht’s!
From the Vault: Hyde Park 1969
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHmm, das Konzert gibt es doch schon in einer vernünftigen Ausgabe und so toll war es musikalisch nicht.
--
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Mal schauen. Dann sollen sie lieber Roundhouse 1971 komplett veröffentlichen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie sollen mal lieber Leeds ’82 raushauen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mir genügt Hampton ’81 aus der Zeit.
Ich hätte gern Paris 1976, am besten der Gig vom 7. Juni.
--
Mick67Mir genügt Hampton ’81 aus der Zeit.
Ich hätte gern Paris 1976, am besten der Gig vom 7. Juni.
Ich finde Leeds ’82 noch ein ganzes Stück besser als Hampton aus dem Jahr davor. Für den einen oder anderen 76’er Gig bin ich aber natürlich auch zu haben. El Mocambo ’77 complete wäre auch richtig geil.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.