Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Liebe Leute,
ich habe Sticky Fingers nun in diversen Formaten, unter anderem auch die SHM-CD und die SACD. Beides scheint mir übertrieben, daher würde ich mich von der SHM-CD trennen. Ist die japanische und klingt spektakulär gut, wie glaubwürdige Menschen hier schon geschrieben haben. Für 20 Euro inkl. Porto würde ich mich trennen können.
Sorry, dass ich das nicht in den Verkaufsthread schreibe, ich hoffe, es ist ausnahmsweise okay.Nachtrag: Wollen wir eine Forumstour zur Ausstellung machen? Mit dem Rolling Stone zu den Rolling Stones? Und der RS macht ne Reportage bzw. wir schreiben die für den RS?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungOkay, Jungs, wenn ich heute den Jackpot knacke, fahren wir dann alle zusammen nächstes Jahr zur Exhibition (natürlich in Verbindung mit den drei Wembley-Konzerten und dem Marquee-WarmUp-Gig).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauOkay, Jungs, wenn ich heute den Jackpot knacke, fahren wir dann alle zusammen nächstes Jahr zur Exhibition (natürlich in Verbindung mit den drei Wembley-Konzerten und dem Marquee-WarmUp-Gig).
Deal!
Und falls ich den Jackpot knacke springe ich für Clau ein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wieso auf einen Jackpot hoffen? Das macht man so oder so.
--
Mick67Wieso auf einen Jackpot hoffen? Das macht man so oder so.
Du willst uns also einfach so dazu einladen? Find ich gut! :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nö!
--
Mick67Wieso auf einen Jackpot hoffen? Das macht man so oder so.
Weil ich mit euch allen zusammen fahren und standesgemäß residieren will.
Hier laufen heute übrigens die Stones auf Heavy Rotation, zweimal „Sticky Fingers Live“, „Sucking In The Seventies“, „Tattoo You“, „Black and Blue“ und jetzt „Bridges To Babylon“. „Thief In The Night“ ist ja sooo geil…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWeil ich mit euch allen zusammen fahren und standesgemäß residieren will….
Muss man einen Beleg für die Teilnahme am Lotto abgeben, um sich hier mit einzuklinken? :lol: Das könnte heute wegen dem Ryan Adams Gig etwas eng werden…
Die Idee finde ich gut!
--
living is easy with eyes closed...Roughale, da sind 26 Millionen im Pott, auf ein Dutzend mehr oder weniger kommt es da nicht an.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clauund standesgemäß residieren will.
Das tue ich immer in London. 20qm Zimmer mit Ausblick auf den Golfplatz, Familienanschluß und nur 30 min mit der Tube ins Zentrum. :sonne:
ClauHier laufen heute übrigens die Stones auf Heavy Rotation, zweimal „Sticky Fingers Live“, „Sucking In The Seventies“, „Tattoo You“, „Black and Blue“ und jetzt „Bridges To Babylon“. „Thief In The Night“ ist ja sooo geil…
:sonne:
--
Anstelle von Golfplatz und Familienanschluss hätte ich lieber irgendwas mit Fußball und Pub-Anschluss…
So, jetzt noch mit „She’s The Boss“ ’ne astreine Sommer-LP hinterher, dann geht’s an die Hörn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein sehr gutes Hotel wäre eine Grundvorraussetzung für den London-Trip.;-) Aber gern zentral. Golf lieber nicht, große Pubauswahl und Museumsnähe wäre mir wichtiger.
PS: Hätte auch noch eine „Satanic“ SACD für 25 Euronen (nicht hybrid!).
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamEin sehr gutes Hotel wäre eine Grundvorraussetzung für den London-Trip.;-) Aber gern zentral. Golf lieber nicht, große Pubauswahl und Museumsnähe wäre mir wichtiger.
PS: Hätte auch noch eine „Satanic“ SACD für 25 Euronen (nicht hybrid!).
Für eine gute Unterkunft in London muss aber wirklich der Jackpot her, ansonsten würde ich mich wieder in der Camden Gegend umschauen, da ist es nett und nicht so teuer und ein Bus fährt direkt zur Totty Court Road…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist da noch ein Plätzchen für mich frei?
--
Na klar, ich melde mich dann nach der Ziehung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.