Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dieses Wochenende liefen bei mir fast ausschließlich Stones, auch im Moment noch. Großartige Band! Wollte ich nur mal gesagt haben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Infos.
--
Weiß jemand von den modisch Interessierten welche Schuhmarke Charlie auf dem aktuellen RS-Frontcover trägt? Sehr cool.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Den, google mal nach „cycling shoes“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Dieses Wochenende liefen bei mir fast ausschließlich Stones, auch im Moment noch. Großartige Band! Wollte ich nur mal gesagt haben…;-)
Und bei nächster Gelegenheit rankst Du dann wieder ABBA vor den Stones. *schmollporter*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Und bei nächster Gelegenheit rankst Du dann wieder ABBA vor den Stones. *schmollporter*
du merkst dir aber auch alles :lol:
--
Manchmal macht der Zappa mir auch Angst……:zitter:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayManchmal macht der Zappa mir auch Angst……:zitter:
Wieso, der ist doch tot…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepumafreddydu merkst dir aber auch alles :lol:
So einen Affront kann man nicht vergessen. ABBA vor den Stones. Pffff! Wo gibt’s denn sowas?
--
UI, die kleine LE von Sticky Fingers kam gerade an, schöne Box, so im Format wie die Get Your Ya Ya’s Out Box, nur im Querformat… Die Öffnung folgt zuhause, so ist der Transport sicherer…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleDie Öffnung folgt zuhause, so ist der Transport sicherer…
Sicherheit geht vor schmutzigen Fingern. Soweit ist es schon gekommen.
;)
Viel Spaß mit der Box.
wahrSicherheit geht vor schmutzigen Fingern. Soweit ist es schon gekommen.
;)
Viel Spaß mit der Box.
Der war jetzt echt gut, danke für mdie Lacher! :party:
Aber das war eher so gemeint, dass ich sicher meiner Arbeit nachgehen kann, das fällt wetterbedingt schon schwer genug und wenn die Packung sicher verschlossen bleibt, dann kann keine der Disks so klammheimlich in das DVD Laufwerk schlüpfen und wer weiss was da (und mit mir) anstellen :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleUI, die kleine LE von Sticky Fingers kam gerade an….
Was ist „die kleine LE“?
--
„Limited“ Edition
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Mick67Was ist „die kleine LE“?
Close to the edge hat es ja schon entschlüsselt, eigentlich eine gängige Abkürzung, zumindest im DVD/BD Bereich… Und das „klein“ bezieht sich auf die kleinere Edition also nicht die ganz teure, sondern die hier:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/the-rolling-stones-sticky-fingers/hnum/7229873
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.