Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.right you are. Willst Du auch eine?
Nee, ich glaube mir reicht das Original-Album…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungj.w.Damit wären wir schon mal zu dritt (Den ist auch dabei).
Vielleicht steigen ja Hat und Xerxes noch ein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?midnight moverNee, ich glaube mir reicht das Original-Album…
Du willst das Reissue gar nicht haben? Oder kaufst Du das auf CD?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauVielleicht steigen ja Hat und Xerxes noch ein.
Oder gar noch mehr. Kann mir vorstellen, dass wir so ziemlich alle das Reißverschluss-Cover im Schrank stehen haben. Mit der fiesen spanischen Dose sieht das wohl anders aus…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Du willst das Reissue gar nicht haben? Oder kaufst Du das auf CD?
Ich brauchs eher gar nicht. CD-Käufe gehen gegen Null…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jan, bin dabei.
--
j.w.Damit wären wir schon mal zu dritt (Den ist auch dabei).
Ja, bin ich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin auch dabei!
--
Prima, dann sind wir schon fünf, dann macht sich das preislich schon bemerkbar!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDann schicke ich die Order mal ab und gebe Euch dann Bescheid per PN!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDone. Freut Euch schon mal:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lass es mich wissen wie Du Dein Geld bekommst.
--
Ich zahl‘ klassisch mit Wechsel.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich würde auch eine nehmen.
--
God told me to do it.Hat and beardIch würde auch eine nehmen.
Da hast Du aber Glück, dass ich eine sechste bestellt habe. Eigentlich dachte ich, die kann ich dann irgendwann mal mit einem guten Gewinn auf Ebay verticken, aber was solls. Dann sind jetzt aber alle vergeben, es sei denn irgendwer macht noch einen Rückzieher.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.