Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Wie? Du hast das Heft nicht gekauft? Shame on you, Dick Laurent!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Wie? Du hast das Heft nicht gekauft? Shame on you, Dick Laurent!
Nö, außer der Stonesstory hat mich da nicht so viel interessiert. Und die ist zwar gut, brachte jetzt aber nichts Neues für mich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr geil!! :sonne:
Besonders schön der rockige Part, wenn es noch 1:33 min geht…Freu mich wie Bolle auf die Box.--
:sonne:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKGeil!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."So – Zack…fertig:
die Bestelloption für die Stones-Single „Wild Horses/Dead Flowers“ habe ich dann gleich einmal genutzt und das Teil geordert.--
MangelsSo – Zack…fertig:
die Bestelloption für die Stones-Single „Wild Horses/Dead Flowers“ habe ich dann gleich einmal genutzt und das Teil geordert.Welche Single meinst Du und wo hast Du die bestellt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Welche Single meinst Du und wo hast Du die bestellt?
Beim Abo Service, nehme ich an. Es geht um die nächste 7″ Beilage des RS.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoBeim Abo Service, nehme ich an. Es geht um die nächste 7″ Beilage des RS.
Genau, stimmt – kommt dann mit RS 6/2015
--
MikkoBeim Abo Service, nehme ich an. Es geht um die nächste 7″ Beilage des RS.
MangelsGenau, stimmt – kommt dann mit RS 6/2015
:sonne:
--
Ah, sehr schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDann wird wohl auch ein schönes RS-Cover mit dazu gehörigem Artikel zu erwarten sein. Freu mich schon drauf.
--
Die Bonus DVD der Sticky Fingers (Ltd Deluxe Boxset) CD+DVD enthält doch nur 2 Stücke des Marquee Auftritts? Warum sollte man dann nicht später einfach das komplette Konzert auf From the vault DVD ordern, wenn die 2 Tracks auch auf der zu finden sind, oder überseh‘ ich da was? Für was der doppelte Preis?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDie Bonus DVD der Sticky Fingers (Ltd Deluxe Boxset) CD+DVD enthält doch nur 2 Stücke des Marquee Auftritts? Warum sollte man dann nicht später einfach das komplette Konzert auf From the vault DVD ordern, wenn die 2 Tracks auch auf der zu finden sind, oder überseh‘ ich da was? Für was der doppelte Preis?
Das Ltd. Deluxe Boxset hat noch ein 72 Seiten dickes Booklet und 4 Postkarten dabei. KLICK
Aber sonst hast Du Recht, die DVD soll wohl nur ein Appetizer sein. Da für mich nur die dicke Box in Frage kommt, habe ich mir die Unterschiede der anderen Editionen gar nicht angeschaut.Sehr geil:
Bitch (extended Version)--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.