The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,281 bis 11,295 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Seh‘ ich auch so. Es stellte die Essenz der Glimmer Twins dar u. verzichtete auf Beilaufiges u. Nebenschauplaetze. War am Sa. sehr begeistert.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123015  | PERMALINK

de64625

Fossil Jagger

:lol:

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #123017  | PERMALINK

atom
    Moderator

DE64625:lol:

„Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht – oder nicht mehr.“

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #123019  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

atom“Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht – oder nicht mehr.“

Bei mir schon….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #123021  | PERMALINK

neiliebly

Keith Richards, legendärer Gitarrist der Rolling Stones, ist vor allem bekannt für seine Drogenexzesse – jetzt hat der 70-Jährige ein Kinderbuch geschrieben („Gus & ich“; Heyne Verlag) und geht in seiner Rolle als Großvater auf. Im SPIEGEL-Gespräch schwärmt er vom „Großvater-Ding“, offenbart sich als Familienmensch, der die Einkäufe erledigt, den Müll rausbringt und auf die Worte seiner Frau Patti hört, mit der er zwei Kinder hat: „Du hast recht, Mutter, dein Wille geschehe.“

spon

--

#123023  | PERMALINK

raging-ric

Morgen.

Wird mal Zeit für ein paar neue Infos.

Ende Oktober beginnt bei „Eagle Rock“ eine neue Reihe mit dem Titel: „The Rolling Stones – From The Vault“. Das werden dann Konzertfilme mit ihren dazugehörigen Soundtracks sein. Natürlich in allen Möglichen Formaten.

Die Reihe beginnt mit „Hampton 81“. 14 Tage später erscheint auch „LA Forum“.

Bin gespannt was da so kommt. „Leeds 82“ hätte ich mir lieber gewünscht als Hampton, aber vielleicht kommt es ja noch.

Und die zweite Info:
    Keith hat sein Soloalbum, an dem er seit mehreren Jahren arbeitet endlich fertiggestellt. Mit der Veröffentlichung möchte er aber warten, bis die Stones ihre Tour beenden. Es heißt, dass die Scheibe im Frühjahr 2015 erscheint.

Freu ich mich auch drauf.

--

#123025  | PERMALINK

roughale

Raging-RicMorgen.

Wird mal Zeit für ein paar neue Infos.

Ende Oktober beginnt bei „Eagle Rock“ eine neue Reihe mit dem Titel: „The Rolling Stones – From The Vault“. Das werden dann Konzertfilme mit ihren dazugehörigen Soundtracks sein. Natürlich in allen Möglichen Formaten.

Die Reihe beginnt mit „Hampton 81“. 14 Tage später erscheint auch „LA Forum“.

Bin gespannt was da so kommt. „Leeds 82“ hätte ich mir lieber gewünscht als Hampton, aber vielleicht kommt es ja noch.

Hmmmh… die beiden genannten sind doch als RS Downloads damals (oder werden immer noch ;-)) verkauft worden (alos Audio) sind das dieselben Shows nun nur auch als Video? Interessant…

--

living is easy with eyes closed...
    #123027  | PERMALINK

raging-ric

Ja, das Hampton Konzert ist bereits als flac oder mp3 Album veröffentlicht worden. Das ist sozusagen die identische Tonspur. Nur, dass man endlich etwas handfestes hat inklusive Konzertfilm.

Der Mitschnitt „LA Forum“ ist jedoch noch nicht veröffentlicht worden. Unter diesen Download Alben war aber ein Konzert mit dem Titel „LA Friday“, das zwar in derselben Location aufgenommen wurde, allerdings zwei oder drei Tage früher.

--

#123029  | PERMALINK

roughale

Raging-RicJa, das Hampton Konzert ist bereits als flac oder mp3 Album veröffentlicht worden. Das ist sozusagen die identische Tonspur. Nur, dass man endlich etwas handfestes hat inklusive Konzertfilm.

Der Mitschnitt „LA Forum“ ist jedoch noch nicht veröffentlicht worden. Unter diesen Download Alben war aber ein Konzert mit dem Titel „LA Friday“, das zwar in derselben Location aufgenommen wurde, allerdings zwei oder drei Tage früher.

Ah OK, danke, LA F… klang halt so bekannt :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #123031  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Als Bootleg sind ja gerade diese Konzerte schon auch nach der download-Variante einschl. DVD und auch auf Vinyl angeboten worden. Freue mich vor allem auf LA Friday!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123033  | PERMALINK

raging-ric

Das stimmt. Und teils sehr hochwertig. Nicht wenige hielten das auch für offizielle Sachen. Vermutlich haben die teilweise sehr hohen Preise den Anschein erweckt, dass es nur ein Stones Produkt sein kann. :)

Wie dem auch sei, mit LA Friday muss ich Dich leider enttäuschen, j.w.. Mir ist nicht bekannt, dass es dazu Videomaterial gäbe.

--

#123035  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Raging-Ric
    Wie dem auch sei, mit LA Friday muss ich Dich leider enttäuschen, j.w.. Mir ist nicht bekannt, dass es dazu Videomaterial gäbe.

Doch natürlich. Gibt es auch schon teilweise auf dem offziellen Stones youtube-Kanal. Die ist auch als 2CD/DVD angekündigt!

--

#123037  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

#123039  | PERMALINK

raging-ric

j.w.Doch natürlich. Gibt es auch schon teilweise auf dem offziellen Stones youtube-Kanal. Die ist auch als 2CD/DVD angekündigt!

Ne, das sind Ausschnitte aus dem Konzertfilm „LA Forum“. Das „LA Friday“ Konzert wurde meines Wissens nicht mitgefilmt.

--

#123041  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ob es jetzt genau der gleiche Abend ist, der auf dem LA-Friday-Boot ist, weiß ich jetzt nicht, jedenfalls gibt es von den LA-Konzerten 1975 professionelle Videos und ich vermute, die wird es jetzt genauso geben, wie es sie auf der Bootleg-Vinyl/DVD-Version gab.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,281 bis 11,295 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.