Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Die wäre auch meine erste Empfehlung für jemanden, der die Stones entdecken will.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWar meine erste von den Stones.
Absolut fantastisch.--
l'enfer c'est les autres...Und fettes , mindestens 580 Gramm schweres Vinyl. Das kannste auch mit Ommas Stricknadel abspielen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHier eine brisante Newsmeldung aus der BILD:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja geil, das habe ich damals auch gesehen. Das wär’s doch gewesen… huauauauahhh!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEs war dann doch wieder alles Roger und The Who hatten auch hier die Finger im Spiel, wusste weiland Die Bild zu berichten.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was hätten wir damals ohne die Bild gemacht…. (die ich damals wie heute noch nicht las, aber wir hatten das Hamburger Abendblatt, und das war ja auch Springer und hatte deshalb die gleichen News wie die Bild).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch hab‘ Bild u. Bravo gelesen. Ein Kind der Arbeiterklasse verleugnet seine Wurzeln nicht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHier eine brisante Newsmeldung aus der BILD:
Schöner Fund, Den! Würde mich mal interessieren, wie oft „Bild“ die Auflösung der Stones verkündete.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Daltrey bei den Stones als Jagger Ersatz ist ungefähr wie David Gilmour bei Led Zeppelin als Plant Ersatz.
--
Mick67Daltrey bei den Stones als Jagger Ersatz ist ungefähr wie David Gilmour bei Led Zeppelin als Plant Ersatz.
Zumal es eigentlich keine Jagger-Ersatz geben kann, ebensowenig wie Richards-Ersatz. „Bild“ eben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.So sieht es aus.
--
Ich war als Whofan 1987 ueber diese Ente ernsthaft besorgt. Keef war damals nicht fuer Scherze zu haben u. Daltrey haette es sicher gemacht.
The Who – The Last Time: http://youtu.be/j4apZAmIsa4Er macht es ja auch nicht soooooo schlecht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDaltrey haette es sicher gemacht
Daltrey wäre auch wenn Dylan das Zeitliche gesegnet hätte bei „Bob Dylan“ eingestiegen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueÜbel wäre auch Jagger als Daltrey-Ersatz bei The Who gewesen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.