Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
@Sündiger
Wollen die Stones-Jünger dich nun steinigen?
Hatten sie einst den Härtesten – hängen auch ihre Zungen nur noch raus.
Zeig ihnen deinen Allerwertesten –
dann wird der „Götz von Berlichingen“ draus.--
Tomorrow never knowsHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungPiwo
Hatten sie einst den Härtesten – hängen auch ihre Zungen nur noch raus.
Zeig ihnen deinen Allerwertesten –
dann wird der „Götz von Berlichingen“ draus.Ist der von Dir? Alle Achtung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDoc F.Imbezilität Bezeichnung für angeborenen oder früh erworbenen Intelligenzdefekt mittleren Grades (IQ 35-49) (Quelle: Roche Lexikon Medizin)
Schönen Dank! Aber warum schreibt er dann nicht „minderbemittelt“?
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaSchönen Dank! Aber warum schreibt er dann nicht „minderbemittelt“?
Imbezilität klingt halt irgendwie bedeutender.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnitaSchönen Dank! Aber warum schreibt er dann nicht „minderbemittelt“?
Übrigens, falls Du das mal steigern willst – debil bedeutet einen IQ von 70-50 und idiotisch von unter 20 :lol:
--
j.w.Ist der von Dir? Alle Achtung!
Ja, der Reim.
--
Tomorrow never knowsNochmal, weil’s so geil war:
Das Intro bei 1:50 ist echt der Brecher und danach wo die Gitarre zwischen den Strophen geboosted wird, kommen hier auch sehr schön zur Geltung. Besser als auf dem Video von iorr.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Das Intro bei 1:50 ist echt der Brecher und danach wo die Gitarre zwischen den Strophen geboosted wird, kommen hier auch sehr schön zur Geltung. Besser als auf dem Video von iorr.Wow, das hat mich in Berlin auch dermaßen umgehauen. Diesen Akzent hat Keith sonst nicht so gesetzt, aber genau das macht „Jumpin'“ noch cooler (auch wenn das eigentlich nicht geht, ich weiß).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei Street Fighting Man habe sie das gleiche gemacht. Hat einem alles weggeblasen. Ein Monster, diese Gitarre!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, ein Monster! „Street Fighting Man“ haben sie in Berlin leider nicht gespielt, das hätte ich auch sehr gerne gehört. Die Stones müssen von der aktuellen Tour unbedingt ein Album veröffentlichen, musikalisch ist das im Vergleich zu „Sweet Summer Sun“ noch ein Schritt weiter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Nochmal, weil’s so geil war:
Das Intro bei 1:50 ist echt der Brecher und danach wo die Gitarre zwischen den Strophen geboosted wird, kommen hier auch sehr schön zur Geltung. Besser als auf dem Video von iorr.
Prima! Und vor dem Turm kann ich deutlich mich sehen, mit offenem Mund.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Geile Gitarre von Keef bei JJF! Schaue als Fussballersatz gerade Shine a light. Undercover of the night ist dermassen entschlackt. Auch geil!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Zwischenfrage: die Stones sind schon die Besten?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayZwischenfrage: die Stones sind schon die Besten?
Ja klar. Wobei ich diese Version ja noch besser finde:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Das Intro bei 1:50 ist echt der Brecher und danach wo die Gitarre zwischen den Strophen geboosted wird, kommen hier auch sehr schön zur Geltung.Dann wollen wir mal hoffen, dass der liebe Keith beim zappen am Hotel TV nicht plötzlich auf ein aktuelles Konzert von John Delay und seiner Disco number one Truppe gestoßen ist…..und glücklich krächzend gekräht hat…“dies ist es..ein Sänger der auch tanzt…ne Horde von Begleitmusikern….und die Gitarren nach vorne geboostet…und alles klingt neu“:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.