The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 17,133)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das war unser FOS2-Selfie:[ATTACH=CONFIG]3696

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122585  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

j.w.Das war unser FOS2-Selfie:[ATTACH=CONFIG]3696

Feines Hemd!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #122587  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Heute im Radio viel Gossip über Jaggers neue 27-jährige Freundin, die er angeblich schon vor dem Tod von L’Wren gedatet haben soll. Nun wird es als Tröstung dargestellt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122589  | PERMALINK

visions

j.w.Das war unser FOS2-Selfie:[ATTACH=CONFIG]3696

Rechts sagt mir nix, links meine ich gesehen zu haben. Im FOS 2 nahe an der Absperrung und ein paar Meter rechts vom Steg.

--

#122591  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Walk and don’t look back!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122593  | PERMALINK

nail75

Edit

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #122595  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Würdet Ihr Euch, trotz aller Großartigkeit, und es war großartig, nicht doch eine abwechlungsreichere und weniger vorhersehbare Setlist wünschen?

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #122597  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Unsere verehrte RS-Homepage liefert mal wieder innovative und in ihrer Analyse absolut wegweisende Beiträge:
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article595053/rolling-stones-jemals-wieder-konzerte-in-deutschland.html
    *fremdschäm*

--

#122599  | PERMALINK

nail75

mischWürdet Ihr Euch, trotz aller Großartigkeit, und es war großartig, nicht doch eine abwechlungsreichere und weniger vorhersehbare Setlist wünschen?

Das ist bei Konzerten von 20.000 Besuchern aufwärts nicht realistisch. Da muss man den Publikum auch die Hits geben, die sie hören wollen, das ist eigentlich bei allen Bands dieser Preisklasse so. Übrigens fand ich die Setlist gar nicht so vorhersehbar, wenn ich an Let’s Spend The Night Together oder Worried About You. Viel mehr zu erwarten, wäre vermutlich töricht.

--

#122601  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nail75Das ist bei Konzerten von 20.000 Besuchern aufwärts nicht realistisch. Da muss man den Publikum auch die Hits geben, die sie hören wollen, das ist eigentlich bei allen Bands dieser Preisklasse so. Übrigens fand ich die Setlist gar nicht so vorhersehbar, wenn ich an Let’s Spend The Night Together oder Worried About You. Viel mehr zu erwarten, wäre vermutlich töricht.

Wenn die großen Hits so geil kommen wie jetzt auf der Tour, dann ist das die beste Auswahl für eine große Stonesparty. Ich würde gern noch mal Jumpin‘ Jack Flash oder Gimme Shelter oder… so hören. Jederzeit wieder!

--

#122603  | PERMALINK

nail75

j.w.Wenn die großen Hits so geil kommen wie jetzt auf der Tour, dann ist das die beste Auswahl für eine große Stonesparty. Ich würde gern noch mal Jumpin‘ Jack Flash oder Gimme Shelter oder… so hören. Jederzeit wieder!

Das kommt noch dazu. Die Versionen waren allesamt stark.

--

#122605  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Realistisch ist es nicht, klar, und ja, ich werde auch nächstes Mal wieder dabei sein. Aber möglich wäre es schon, Springsteen machts ja vor. Und klar, Let’s Spend The Night Together war klasse – wurde aber tatsächlich bei all meinen Stones Konzerten gespielt :D. Worried About You dagegen hat mich wirklich überrascht.

Aber wird schon, bei den nächsten Konzerten 2016 werden sie ganz bestimmt das 50-jährige Jubiläum von Aftermath feiern und das komplette Album spielen, dann noch ne Stunde die Hits und alle sind glücklich. ;)

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #122607  | PERMALINK

haitec

j.w.Unsere verehrte RS-Homepage liefert mal wieder innovative und in ihrer Analyse absolut wegweisende Beiträge:
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article595053/rolling-stones-jemals-wieder-konzerte-in-deutschland.html
    *fremdschäm*

…harmloser Artikel, tendenziell wohlwollend, auch nicht grundverkehrt, was genau stört Dich?

--

#122609  | PERMALINK

visions

mischWürdet Ihr Euch, trotz aller Großartigkeit, und es war großartig, nicht doch eine abwechlungsreichere und weniger vorhersehbare Setlist wünschen?

Wer die Stones 1-2x live sieht und nicht jede Tour/Konzert mitmacht, der ist mit der Setlist absolut zufrieden, würde ich behaupten.

Wenn ich 1x zu Springsteen gehen würde und er spielt die B-Seiten-Compilation der 70er Jahre und anschließend ein Mandolinen-Solo… dann wäre das für die alten Fans total aufregend und besonders, aber ich wäre schon etwas weniger begeistert, weil ich bekannte Sachen hören will

--

#122611  | PERMALINK

visions

Dennis BlandfordWalk and don’t look back!

Genau – sonst hättest du mich gesehen oder sehen können ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 17,133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.