Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Wir sind da, wo seid Ihr?
Fos 2 RULES.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWarum trägt der Herr links neben Den ein Holzfällerhemd über dem T-Shirt?
--
Dennis BlandfordWir sind da, wo seid Ihr?
Fos 2 RULES.
Fos1, keiths Seite. ..
Viel Spaß uns allen!--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Draussen war es erstmal nass u. kuehl.
Vorband war extrem geil.
Just finished.
Viel Spass allen anderen. Fos 2 rechts!!!!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."PadamIst ja eigentlich auch egal, was ein(e) E-L so schreibt.
In der SZ war heute ein depperter Text über das Wien-Konzert…..
Depperte Texte zum Wien-Konzert gibt es (leider) auch in österreichischen Printmedien:
http://derstandard.at/2000002085325/Im-Billa-vor-dem-Tiefkuehler-ausschweifen-gehenPS: Ich beneide gerade jeden, der jetzt in Düsseldorf ist und das Konzert noch vor sich hat. Ich wünsch euch allen einen tollen Abend!
--
j.w.….. Just my imagination war 78-82 grandios, die Liveversionen aus den letzten Jahren hatten micht aber mehr so überzeugt. Also, die waren auch cool, aber wie gesagt, die 78-82er Liveversionen finde ich klar besser.
Genau meine Meinung.
--
Worried About You & Street Fighting Man. Wow!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Geil war’s!
Lets spend the night together. Yeah!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKGanz großes Kino. JJF als Opener dann Let’s spend the night, Worried about you. Wunderbar. Keith war teilweise unglaublich laut aber er klang so geil. Mehr morgen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBin noch immer schwer beeindruckt, alte Herren!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDennis Blandford..
Vorband war extrem geil…NEIN! Das Urteil kann ich mir nur mit der Vorfreude erklären. Die Band war überflüssig, wie auch schon in Berlin.
Geiler Gig von den Herren! Schön, daß „Worried About You“ gespielt wurde und das auch noch ziemlich großartig.
--
Mick67NEIN! Das Urteil kann ich mir nur mit der Vorfreude erklären. Die Band war überflüssig, wie auch schon in Berlin.
NEIN!
The Temperance Movement waren durchaus O.K., kenne ihr Album, und live haben sie das mehr als ordentlich gemacht.Allerdings ist bei den Stones eine Vorband eigentlich immer überflüssig, es sei denn es ist ein Topact wie ACDC o.ä.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierNEIN!
The Temperance Movement waren durchaus O.K., kenne ihr Album, und live haben sie das mehr als ordentlich gemacht…Ihr Album will ich nicht kennen und außerdem gingen sie mir schon in Berlin auf die Nerven.
--
Die Band mit dem doofen Namen war viel zu eindimensional, jemand bezeichnete sie als“billige Led Zeppelin“-Kopie. Etwas hart, aber nicht ganz falsch. Zum Glück haben sie nicht sonderlich lange gespielt, denn die Musik ging mir zunehmend auf die Nerven.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.