Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayLos geht’s. Bis gleich……….
Komm gut über! Bis später!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungMC WeissbierDead Flowers!
Hier auch!
Ich gehe jetzt erstmal joggen..--
Street Fighting Man, aber Dead Flowers wäre auch ok. Ich mache mich jetzt auch auf die Socken.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dead Flowers
--
Dach der Arena geschlossen – wie so oft.
Auch bei Lindenberg. Wetter war zu heiß--
Bis gleich in Düsseldorf oder morgen Abend hier! :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.VisionsDach der Arena geschlossen – wie so oft.
Auch bei Lindenberg. Wetter war zu heißSoll wohl heute Nachmittag auch noch etwas regnen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBei mir läuft Grrr Disc 3.
Outfit Check
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierBei mir läuft Grrr Disc 3.
Outfit Check
Damals schon dabei gewesen?
--
j.w.Soll wohl heute Nachmittag auch noch etwas regnen…
Wetter egal – aus produktionstechnischen Gründen lt. Homepage.
Und in Gelsenkirchen ist das Dach IMMER zu, lt. Arena-Seite. Auflagen & Co. wohl.DD hat bei meinen letzten Besuchen immer mal gerne „zu“ gemacht.
Aber gibt Schlimmeres.--
…Gleich geht’s los:sonne:
jemand eine Tip wg. Parkplatz? Gehe lieber ein paar Schritte und komme dafür später besser weg.--
VisionsDamals schon dabei gewesen?
Yep. München.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch auch München! Vom Oly-Turm aus haben wir beim Aufbau zugeguckt. Mann, das hatte ich schon längst vergessen.
--
Also ich parke immer in der Felix klein Straße und Steige dann in die s Bahn, ticket ist ja wohl auch bei den Stones inklusive. Auf keinen Fall auf der kaiserswerther Straße parken da werden generell knöllchen verteilt
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadAlso ich parke immer in der Felix klein Straße und Steige dann in die s Bahn, ticket ist ja wohl auch bei den Stones inklusive. Auf keinen Fall auf der kaiserswerther Straße parken da werden generell knöllchen verteilt
Thx, viel Spass beim Konzert.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.