The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauGibt kein Voting für Düdo, die Band ist wegen der massiven Kartendealereien im Vorfeld genervt.

ClauIch glaube, das ist da wo Charlie Watts sitzt.

Clau ist auf Betriebstemperatur! Yeah! ;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122315  | PERMALINK

superb

ClauIch glaube, das ist da wo Charlie Watts sitzt.

:lol:
    hätte ich natürlich auch drauf kommen können…

--

#122317  | PERMALINK

haitec

Edit

--

#122319  | PERMALINK

peter-goebel

frage in die stones – gemeinde : wir überlegen kurzfristig, unseren enkel
    ( 9 Jahre ) mit zum konzert nach düsseldorf zu nehmen. weiß jemand, ob das
    zulässig und erlaubt ist, oder könnten wir mit hinweis auf das
    jugendschutzgesetz am einlass abgewiesen werden ??? bitte um
    möglichst schnelle info, wenn jemand was weiß !!

--

#122321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MC WeissbierWas ist denn jetzt mit dem Fan-Voting?

Ich will „Wild Horses“!

Das Fanvoting wird immer ziemlich spät freigeschaltet, ich habe das in den letzten Wochen verfolgt. Kann sein, dass das erst heute Abend losgeht. Die Ballade sucht die Band aber immer selbst raus. „Wild Horses“ ist durchaus möglich, weil es weder in Berlin (anderes Deutschlandkonzert), noch auf dem Pinkpop (liegt Düsseldorf am nächsten) noch 2007 in Düsseldorf gespielt wurde – allerdings gab es das erst vor 5 Tagen in Paris. Ich hoffe auf „Let it Bleed“ oder „Ruby Tuesday“ („Angie“ gab es vorgestern).

--

#122323  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

peter göbelfrage in die stones – gemeinde : wir überlegen kurzfristig, unseren enkel

ob von seiten des jugendschutzgesetzes etwas dagegen spricht, weiss ich offen gesagt nicht. aber ich hab schon leute mit säuglingen bei van halen und ac/dc gesehen, somit wüsste ich keinen hinderungsgrund mit einem 9-jährigen zu den stones zu gehen. wenn ihr schöne tribühnenplätze habt, mit guter sicht und wenig gedränge…..wieso nicht !? und ihr seid ja bei ihm….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #122325  | PERMALINK

padam

peter göbelfrage in die stones – gemeinde : wir überlegen kurzfristig, unseren enkel

Das wird man dir glaube ich nur direkt beim Veranstalter bzw. der Arena beantworten können, würde dort anrufen.
    Im Hyde Park und in Paris waren massenhaft Kinder mit dabei, vernünftigerweise (je nach Platz) mit Gehörschutz.
    Wird schon recht laut und vielen der Kinder unter 10 war es deutlich zu laut, die Kinder ab 12/13 fanden es okay.
    Ansonsten finde ich die Idee tatsächlich sehr gut!

Anderes Thema: Ich hoffe, die Webvote entfällt, weil dafür kein Platz ist in der Setlist morgen, da man keinen Hit rauswerfen möchte, aber ein besonderer Song gespielt werden wird. Das wäre zumindest mein Wunsch!

Noch ein anderes Thema:
    Da in Paris am Freitag „Wild Horses“ die Ballade war und in Wien „Angie“ tippe ich auch auf eine „neue“ Ballade, zum Beispiel „Ruby Tuesday“. Worried about You wäre ein Traum, wurde ja in Oslo etc. gespielt…

Der Stones-Flieger ist übrigens gerade in Düsseldorf gelandet.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #122327  | PERMALINK

padam

Doc F. Ich hoffe auf „Let it Bleed“ oder „Ruby Tuesday“ („Angie“ gab es vorgestern).

„Let it Bleed“ ist gar kein schlechter Tipp, es stand für Wien auf der Webvote-Liste. Wäre sehr fein!

--

#122329  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

j.w.Kennt von Euch schon jemand dieses fantastische Buch:?
    Das ist nicht nur was für Instrumentenfreaks, nein, hier wird auch eine andere Perspektive gewählt um die Geschichte der Band zu erzählen. Ich bin total begeistert von dem Teil!

gerryTolles Buch. Man kann sich Stunden damit beschäftigen und es immer wieder hervorholen. Die beiden Autoren sind übrigens Mitglieder der Chesterfield Kings.

Könnte einer von Euch bitte noch meine Frage beantworten?

Hat and beardWie ausführlich werden Charlies Instrumente behandelt?

Gitarren als solche interessieren mich nur marginal, Watts‘ Drumset(s) würde ich mir aber sehr gern mal genauer anschauen.

--

God told me to do it.
    #122331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Peter Göbel Mein Sohn (9 Jahre) und meine Tochter (11 Jahre) waren letztes Jahr mit mir in Düsseldorf in der Esprit Arena bei Roger Waters und auch ein Jahr davor mit bei Tom Petty & The Heartbreakers. Gehörschutz ist natürlich sehr wichtig, aber sonst sehe ich da keine Probleme seitens des Mitnehmens. Meine Kinder haben es jedenfalls genossen ;-)

--

#122333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Hat and Beard

Bei Amazon finde ich folgende ausführliche Beschreoibung:

When the courier handed me this sucker in its ‚fragile‘ cardboard wrap – I almost felt my wrist snap. This book is big, beautiful and HEAVY. And at under £25 brand new – it’s a perfect present for the Stones nutter in your home.

Released in March 2014 on Backbeat Books (Barcode 884088554453) – „Rolling Stones Gear – All The Stones Instruments From The Stage To Studio“ does exactly what it says on the tin – and in drop-dead gorgeous eye-popping detail.

First up is Amazon’s assessment of 500 pages – it has 672. It’s coffee table large and has a US Dollar price of 60. There are 30 chapters beginning with “Britain Gets The Blues” which shows the 1954-1961 influences on our boys by picturing stuff from Lonnie Donegan’s Skiffle LPs to Chuck Berry, Little Walter and Muddy Waters Chess albums. Chapter 2 moves into the extraordinary catalyst that was CCS’s front man and singer Alexis Korner and his influence on the band. But what hits time and time again are the huge amount of stunning pictures…

Every available square around the copious amount of text is filled with gorgeous repro’s of Sixties adverts, Stones gig posters and concert tickets, Bush Record Players, London Record Stores, Harmony Amplifiers, Reslo Microphones, StratoTone guitars, MXR Phase Pedals and so on. By the time you get to the late Sixties – the in-concert photos of guitar wielding Keith Richards, Brian Jones and Mick Taylor are coming out you in full colour and glorious black and white – beautifully cleaned and massively evocative of the times. Bill Wyman and Charlie Watts get their basses and drum kits, Jagger his Mikes, while the fabulous Seventies stuff and beyond features Tour posters, the saxophones used by Bobby Keys and even the letter Mick Jagger wrote to Andy Warhol commissioning the cover of „Sticky Fingers“. It’s properly indepth and thrilling to look at.

There’s adverts galore – Hofner Guitars, Gibson Electric and Les Paul Acoustics, Jesselli Guitars, Synthi Multi Hi-Fi Guitar Processors, Ronnie Wood’s custom made Zemaitis Metal Plate and so on. The advert photos are beautiful throughout all the decades – as are the period shots of Alexis Korner, Ronnie with Bo Diddley and a young Ian ‘Stu’ Stewart on piano.

It took New York authors Andy Babiuk and Greg Prevost 10 years to accumulate and narrate this incredible story and they surely must be up for some sort of Book Oscar. Andy Baiuk did a similar tome for The Beatles in 2001 „Beatles Gear“ while Greg Prevost is a staff writer for the acclaimed “Ugly Things” magazine. Both are collectors of guitars and music memorabilia and they clearly know their stuff.

Wonderful memories and surely one of the great Rock Books. Tattoo You and your flabby bottom with this beauty right now…

--

#122335  | PERMALINK

ragged-glory

Hat and beardGitarren als solche interessieren mich nur marginal.

„Du hast die Stones nicht verstanden!“ [Der Urheber dieser Aussage ist in diesem Forum relativ bekannt.]

--

#122337  | PERMALINK

e-l

August RamoneGelandet!

Padam
    Der Stones-Flieger ist übrigens gerade in Düsseldorf gelandet.

Am Dienstag schon. Stones Fans sind eben etwas hinterher.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #122339  | PERMALINK

padam

E-LAm Dienstag schon. Stones Fans sind eben etwas hinterher.

Sorry für den Fehler, Danke für die Korrektur. Den zweiten Satz kannst Du Dir sparen.

--

#122341  | PERMALINK

mick67

PadamSorry für den Fehler, Danke für die Korrektur. Den zweiten Satz kannst Du Dir sparen.

E-L halt. Da kannst Du nicht mehr erwarten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.