Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
In Internetauktionsplattformen sind hunderte Tickets zu haben, vom kleinen Preis bis zu Mondpreisen. Die gibt es größtenteils morgen nachmittag in D#dorf. Also: Wer hin will und keine Karten hat sollte losfahren…., schlechtestenfalls hört man ein Konzert am Rhein und trinkt sein Sixpack. :bier:
(So mache ich es bei NY in Dresden und MG)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Werbungj.w.Kennt von Euch schon jemand dieses fantastische Buch:
?
Das ist nicht nur was für Instrumentenfreaks, nein, hier wird auch eine andere Perspektive gewählt um die Geschichte der Band zu erzählen. Ich bin total begeistert von dem Teil!Tolles Buch. Man kann sich Stunden damit beschäftigen und es immer wieder hervorholen. Die beiden Autoren sind übrigens Mitglieder der Chesterfield Kings.
--
Wie ausführlich werden Charlies Instrumente behandelt?
--
God told me to do it.Weiss jemand zufällig was mit „Sitz(!)platzkarten im Innenraum“ der Esprit Arena gemeint ist?
--
SuperbWeiss jemand zufällig was mit „Sitz(!)platzkarten im Innenraum“ der Esprit Arena gemeint ist?
Druckfehler?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierDruckfehler?
Glaube ich auch (ggf. Rollstuhlfahrerplatz auf einem Podium würde mir sonst noch einfallen).
Bestuhlter Innenraum war bei Roger Waters, aber ansonsten im Stadion nahezu nie der Fall. Und hier natürlich auch nicht--
Vielleicht macht das hier schlauer….
Siehe auch hier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneVielleicht macht das hier schlauer….
…]Also wenn ich mir die Verteilung der Plätze ansehe, finde ich die Plätze neben und hinter der Bühne schon fast unverschämt…
Zur Ticketproblematik: Ich habe das als für mich unlösbar weitergegeben, danke für die Antworten!
--
living is easy with eyes closed...SuperbWeiss jemand zufällig was mit „Sitz(!)platzkarten im Innenraum“ der Esprit Arena gemeint ist?
so, laut der freundlichen Dame von Handwerker Promotion handelt es sich tatsächlich um einen Druckfehler und nicht um irgendwelche kruden Plätze mit Sichtbehinderung oder so…
--
gerryTolles Buch. Man kann sich Stunden damit beschäftigen und es immer wieder hervorholen. Die beiden Autoren sind übrigens Mitglieder der Chesterfield Kings.
ja, the chesterfield kings, auch nett…..und der eine von denen sieht ein bisschen aus wie früher brian jones….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RoughaleAlso wenn ich mir die Verteilung der Plätze ansehe, finde ich die Plätze neben und hinter der Bühne schon fast unverschämt…
Zur Ticketproblematik: Ich habe das als für mich unlösbar weitergegeben, danke für die Antworten!
Wo sind denn die Plätze im Stadion und wo sitzt der Freund, der sie verkaufen will (wegen eventueller Abholung). Freunde von mir überlegen noch, wollen aber nicht vorm Stadion kaufen (was sicher billiger wäre).
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Was ist denn jetzt mit dem Fan-Voting?
Ich will „Wild Horses“!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierWas ist denn jetzt mit dem Fan-Voting?
Ich will „Wild Horses“!
Gibt kein Voting für Düdo, die Band ist wegen der massiven Kartendealereien im Vorfeld genervt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SuperbWeiss jemand zufällig was mit „Sitz(!)platzkarten im Innenraum“ der Esprit Arena gemeint ist?
Ich glaube, das ist da wo Charlie Watts sitzt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gelandet!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.